Zum Inhalt der Seite



[Aktion] Punkte sammeln und satt gewinnen! (BeyBlade) Beyblade, Beyblade, Punkte sammeln, Spaß *_*

Autor:  Chikusa
Huhu >w<
Hier ist mein Beitrag zu den wöchentlichen Herausforderungen zu BeyBlade. owó

Es ist ein Teil der [Aktion] Punkte sammeln und satt gewinnen! (BeyBlade) von Majesticsiten -> Toller Weblog :D

Mal schauen wie viel ich hier jetzt in dem Weblog reintu xD
Vllt splitter ich das auch auf >__<

Spoiler aufklappen zum lesen :3

Spoiler
01. Deine Beyblade Herausforderung #01 - "Die Figur aus Beyblade, die du gerne als besten Freund hättest"

Ganz klar Ian, der sagt einem schon, wenn ihm etwas nicht passt xD
Außerdem ist er, genauso wie ich, klein ~♥

02. Deine Beyblade Herausforderung #02 - "Das Plothole aus Beyblade, das du nie so ganz verstanden hast"

Da hab ich mehrere.. wobei mir das Erste erst wirklich aufgefallen war als ich die erste Staffel fertig geguckt und dabei war sie mir ein zweites Mal anzusehen xD
1. Dass sie sich verstehen können, obwohl sie ja eigentlich verschiedene Sprachen sprechen. Meine Cousine meinte da: "Die sprechen alle Englisch! Ist immerhin die Weltsprache."
Trotzdem hat mich das nicht wirklich zufrieden gestellt xD

2. Aus der dritten... wieso ist Mister Dickenson bei Tala im Krankenhaus?? Ich hätte es als logischer empfunden, wenn die anderen Jungs dabei gewesen wären...
Ich mein... klar er hat ihnen geholfen aber... selbst wenn die anderen beiden Jungs auch im Krankenhaus liegen würden... NACHDEM Kai sie da liegen gelassen hat... wo sind die?! Oder haben die alle Drei Einzelzimmer?? Aber dann stellt sich mir die Frage warum ist es NUR bei Tala?? o__ó

03. Deine Beyblade Herausforderung #03 - "Das Outfit aus Beyblade, das du am liebsten selbst tragen würdest"

Ich find das Outfit von Spenc und Bryan ziemlich cool aus der dritten Staffel und würde die auch so anziehen. x3
Das von Lee find ich zwar auch schick aber das könnte ich so nicht tragen, jedenfalls aus der dritten Staffel nicht xD

04. Deine Beyblade Herausforderung #04 - "Die Figur aus Beyblade, in die du dich als erstes verliebt hast"

..... v//////v
Ob ihr das glaubt oder nicht... das war Kenny...
Er hat einfach so viel gewusst und war ein genauso kleiner Nerd wie ich damals xD
...bis dann mein Liebling Bryan das erste Mal auftauchte, trotz dieser dummen Frisur ♥
Obwohl ich Ray auch sehr toll fand. xD

05. Deine Beyblade Herausforderung #05 - "Die Figur aus Beyblade, von der du nie erwartet hättest, dass du sie einmal so sehr liebst, wie du es jetzt tust"

Voltaire und Boris... O___O
Und jetzt liebe ich die Beiden!! Ich mein... ich hab einen der Beiden sogar gecosplayt xDD
Außerdem Mariah... früher konnt ich sie absolut nicht ausstehen aber inzwischen mag ich sie sogar o__o

06. Deine Beyblade Herausforderung #06 - "Der epischste/spannendste Kampf aus Beyblade"

Die Finalkämpfe der Demolition Boys und den Blade Breakers in der ersten Staffel... Das war der Höhepunkt! Und... Spenc hat immerhin als Einziger einen der Blade Breakers geschlagen xD
Jeder der Kämpfe hatte eine Steigerung für sich, sodass Tala vs Tyson dann der Oberknaller war. Was hab ich gezittert damals, dass sie wieder aus dem Eis rauskommen >_<

07. Deine Beyblade Herausforderung #07 - "Die Figur aus Beyblade, die jeder mag, du allerdings nicht"

Puh... ich glaub da gibt es keinen xD
Weil ich immer Jemanden hatte den ihn auch nicht mochte... Aber ganz oben steht Daichi, man hat der mich genervt... aber trotzdem gibt es ja Fans die ihn mögen :'D

08. Deine Beyblade Herausforderung #08 - "Die Figur aus Beyblade, die niemand mag, du allerdings schon"

Früher dachte ich immer, dass seien Voltaire und Boris.. aber inzwischen bin ich da auch eines besseren belehrt wurden xD Ne KradNibeid??
Aber iwie mag ich Barthez inzwischen auch iwie... obwohl das wohl eher an einem RPG von mir liegt :'D

09. Deine Beyblade Herausforderung #09 - "Die Attacke in Beyblade, die du am liebsten magst"

Stroblitz und Novae Rog ^w^ ♥

10. Deine Beyblade Herausforderung #10 - "Die Figur aus Beyblade, die du am liebsten magst"

Bryan ~ ♥w♥ *pfeif*

11. Deine Beyblade Herausforderung #11 - "Die Figur aus Beyblade, die du am wenigsten magst"

Daichi und MingMing... -____- Beide super nervig in meinen Augen...
Daichi ist einfach wie ein Flummi den man nicht fangen kann... und MingMing ein verkapptes Magical Girl mit schlechten Manieren.. Dx

12. Deine Beyblade Herausforderung #12 - "Die Fanarbeit zur Serie Beyblade, die dich am meisten beeindruckt"

Es gibt viele tolle Fanarbeiten, da will ich mich nicht einschränken ;3
Und ich hoffe es werden noch mehr x3
Viele sind leider inzwischen gelöscht... T_T
Aber eine habe ich noch wiedergefunden die ich seeeeehr toll fand bzw. finde xD:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/98755/1755800/ von Sumiya, dachte sie hätte es inzwischen gelöscht aber es war doch noch in ihrer Galerie <3

13. Deine Beyblade Herausforderung #13 - "Die Figur aus Beyblade, die das coolste Styling hat"

Das coolste Styling... mhm.. o__o
Gibt schon viele coole Typen in der Serie xD
Aber am meisten mag ich das von Bryan und Tala owo

14. Deine Beyblade Herausforderung #14 - "Die Figur aus Beyblade, die du am liebsten umgestalten würdest"

Robert... obwohl es in der dritten Staffel sogar geht xD
Aber in der ersten... diese Schulterpolster und Puff-Ärmel (?) xDD
Daichi könnte aber auch eines vertragen... ich mein, nachdem sie gewonnen haben... könnte er sich doch ne neue Hose leisten oder?? xDD

15. Deine Beyblade Herausforderung #15 - "Das Zitat aus der Serie Beyblade, das du am besten findest"

Ich glaub da geht es vielen so mit folgendem Zitat:

Spenc: "Kai, was ist das?"
Kai: "Eine Tür, du Genie!"

16. Deine Beyblade Herausforderung #16 - "Die Figur aus Beyblade, wie die du gerne sein möchtest"

Ich glaub da gäb es keine xD
Ich wäre halt gerne noch etwas selbstbewusster vllt wie Ray xD
Aber sonst wäre ich lieber ein OC xD

17. Deine Beyblade Herausforderung #17 - "Die Figur aus Beyblade, der du gerne eine reinhauen würdest"

MingMing... dann Tyson hätte es gut und gerne mal verdient.. aber auch Barthez.. es gibt so einige die es verdient hätten...

18. Deine Beyblade Herausforderung #18 - "Den Song zu Beyblade, den du am liebsten magst"

Generell mag ich die Lieder sehr gerne von Beyblade, was ich allerdings schade finde ist, dass sie nicht so vielfältig sind im Deutschen wie im Japanischen.

1. Beyblade G-Revolution Ending - Oh Yes!

2. Beyblade G-Revolution Ending - Sign of Wish

Spezial 3: Beyblade G-Revolution Special Ending
Dort sieht man einfach nochmal alle! Deswegen hat es einen spezial Platz <3

19. Deine Beyblade Herausforderung #19 - "Das Pairing, das du in Beyblade bevorzugst" (es muss kein Canon-Pairing sein)

Bryan x Tala <33
Es bleibt ungeschlagen auf Platz 1 einfach, weil sich die Beiden super ergänzen und sie eine menge Scheiße erlebt und zusammen durchgestanden haben >__<
Aber es ist nicht das einzige Pairing das ich aus BeyBlade mag und es gibt auch Hetero Pairs die ich mag. x3

20. Deine Beyblade Herausforderung #20 - "Das Pairing, das du in Beyblade gar nicht leiden kannst" (es muss kein Canon-Pairing sein)

*hust* Tala x Daichi... *hust* -___-
Es gibt da noch mehr, egal ob Hetero oder Homo aber das ist mit an der Spitze...

21. Deine Beyblade Herausforderung #21 - "Die Figur aus Beyblade, die mehr Beachtung verdient hat"

Da gibt es ein paar... Demolition Boys, Majestics, DarkBladers, Barthez Battalion, Saint Shields...

22. Deine Beyblade Herausforderung #22 - "Die Figur aus Beyblade, über die du gerne mehr erfahren hättest"

Siehe eine Frage vorher.. aber am allerliebsten würde ich noch gerne etwas über die Demolition Boys wissen :3

23. Deine Beyblade Herausforderung #23 - "Die Freundschaft aus Beyblade, die du als am schönsten empfindest"

Die der Demolition Boys, besonders zwischen Tala und Bryan. :3
Obwohl ich die Hintergrund-Story zu den Beiden noch nicht kenne! QoQ
Wenn die Jemand hat, darf er mir die gerne zu kommen lassen, ich würd sie so gerne lesen T_T

24. Deine Beyblade Herausforderung #24 - "Die Figur aus Beyblade, die du mal sehr gemocht hast, jetzt jedoch nicht mehr magst"

Es gibt keinen den ich jetzt gar nicht mehr mag... eher wo es abgenommen hat.
Da hat leider Kai bei mir weichen müssen xD
Immer dieses Hin und Her und eigentlich für kein Team wirklich da sein...
Nach dem Motto: Nö... mir ist langweilig hier, ich geh mal zu denen... oder ich bleib einfach doch hier..
Das hat mich etwas angekotzt... daher fand ich es auch blöd, dass er Ian rausgekickt hat... <__<

25. Deine Beyblade Herausforderung #25 - "Der Bösewicht aus Beyblade, den du am überzeugendsten fandest"

Boris und Voltaire, ersteren besonders in der ersten Staffel. Danach weiß ich nicht fand ich nicht mehr so überzeugend xD


Das waren die Fragen 1 - 25 :3
In nächsten Teil kommen dann die Fragen 26 - 53 :3
Bis hier hin hat es mir sehr viel Spaß gemacht sie zu beantworten, die ein oder andere werd ich vllt nochmal anders bearbeiten xD


Zum Weblog