Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Rainbow Chiimu - Fotoshooting 2017 Rainbow Chiimu (Showgruppe), Rainbow Chiimu, Showgruppe

Autor:  RainbowChiimu

 

 

 

Rainbow Chiimu-Schuluniformen-Foto-Action!

 

 

Wir können es selbst noch kaum glauben, dass wir es endlich geschafft haben, neue Fotos von uns zu machen.

Heute können wir euch nun die Bilder von unserem Gruppenfotoshooting präsentieren.

 

Es war ein vergleichsweise großer Aufwand, denn wir wollten mal ein bisschen was Cooleres machen als ein einfaches "alle auf einen Haufen zusammenrücken und lächeln"-Gruppenfoto und auch unsere neuen Profilfotos für die Mitgliedersteckbriefe auf unserer Website sollten etwas Besonderes werden. Als wir dann überlegten, womit wir uns gut präsentieren könnten und was zum Thema Anime/Manga/Japan passt, kamen wir nach einer Weile dann auf das Thema Schuluniformen. Die Outfits hatten wir recht schnell zusammengestellt, Tatsumi und Sui (aka Yume_Tatsumi und Suuyuki) haben sich noch Faltenröcke und Schleifen genäht. Aber eine passende Location zu finden war echt schwierig. Wir wollten unbedingt eine Schule haben, möglichst sogar eine mit einem kleinen Japan-touch (z.B. Holztische). Das sind schwierige Kriterien und Schulen sind (verständlicher Weise) etwas zurückhaltend, wenn fremde Menschen anfragen, ob sie mal für ein paar Stunden an einem Wochenende ihre Räumlichkeiten nutzen könnten. So kam es, dass wir sehr lange suchen mussten und dann eben noch einen Termin finden, der für uns passt.

Wir haben aber sehr großes Glück gehabt und die Oberschule Fredersdorf hat uns netterweise Anfang März ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank an die lieben Mitarbeiten und Helfer vor Ort.

Leider konnten nicht alle unsere Leute an dem Tag dabei sein. Trotzdem darf niemand auf unserer Website fehlen. Aus dem Grund wird es zeitnah noch ein zweites Fotoshooting (Weblog-Eintrag) in kleinerem Rahmen geben, sodass wir am Ende von allen Schuluniformen-Fotos haben. Danach werden die neuen Fotos dann auch auf unserer Website eingefügt.

Es würde uns freuen, wenn euch die Fotos gefallen. Lasst gerne ein paar Kommentare da!:D

 

Links:

1. Gruppenfotoshooting 2017

2. (Nach-)Gruppenfotoshooting 2017

 

 



Zum Weblog