Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 08.07.2014 02:05
Da kann ich mich wiederrum nur shiyoism anschließen. Damit hat sie wirklich recht :3
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*
Datum: 08.07.2014 10:24
Hübsch ist er. Allerdings meiner Meinung nach nur vom Gesicht. Durchtrainiert ist nicht so ganz mein geschmack. :)

Shiyoism

Glaube mir, es gibt noch hübschere Männer. Geh nicht so auf jemanden los, der anderer Meinung ist. Das mein ich gewiss nicht bös'. ^^
Avatar
Datum: 08.07.2014 14:51
Eben es ist Geschmacksache weshalb ich auch nicht auf den ersten Kommentar reagiert hatte.
Ich hab nun mal die Scans hochgeladen des Magazins
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking


Zum Weblog