Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 18.03.2014 22:39
Fein, fein :D

Ich werd vor allem die Anti-rundes-Gesicht- Tipps brauchen ♥
Avatar
Datum: 19.03.2014 08:09
Michiaki:
> Fein, fein :D
>
> Ich werd vor allem die Anti-rundes-Gesicht- Tipps brauchen ♥

Was du gegen ein rundes Gesicht noch tun kannst - Wangen 'einsaugen' bzw Zähne auseinander während der Mund zu bleibt. Hilft mir immer :)
Life's an incurable illness. So just deal with it until death knocks on your door.

Kommentare geben/empfangen? Guck mal hier rein!
Avatar
Datum: 19.03.2014 10:47
*haha*

noch jemand, der das so macht ;D


bei mir ist das Problem, dass das runde unter dem Kiefer anfängt- kleines Überbleibsel aus der Mama-Zeit XD

Hoffe, dass sich das irgendwann mal gibt, werd deswegen immer für einen Jugendlichen gehalten (also so richtig mit Ausweis vorzeigen und so XDDD)


Zum Weblog