Zum Inhalt der Seite



Suche Zeichner/GIFer Dragon Age, Anders, Commission, Fanart, gif, Zeichnen

Autor:  Muraki_Kazutaka
Tag Leute °u°
Zuerst einmal: Ich kann dafür 300-400 KT geben.
Und nun zur Sache. Ich suche einen Zeichner/digital Artist mit einem semirealistischen Stil, der mir etwas zeichnet und gif't. Zeichnen reicht aber auch, ich bin zu ungeübt für Gesichtsausdrücke. Weiniwein

Es ginge um Anders aus Dragon Age 2 und ich bräuchte da wen, der sich (vorzugsweise) mit der Materie auskennt.
Frontalansicht, Übergang von Anders zu Justice/Vengeance und zurück, vorzugsweise mit der entsprechenden Mimik. Ebenfalls gewünscht: leichte Änderung der Perspektive.

Bei Interesse, in's Kommentar oder als ENS.

Danke :)
Avatar
Datum: 15.01.2014 17:20
Hijiri:
Ay, du hattest Recht, von wegen der Meldung.

Na das hört sich doch in der Theorie ganz fein an, was stellst du dir denn als 'angemessene Bezahlung' vor?
Da ich in letzter Zeit auch via Tumblr einige Bilder geordert habe bin ich auch bereit in Barem zu bezahlen :)
Dennoch fände ich es hübsch wenn du mir eine 'Kostprobe' deines Semirealismus schicken könntest, die Plattform ist hierbei egal.
Natürlich lösche ich die Datei nach Durchsicht wieder.

Und es eilt nicht, das ist das Gute /D
Life's an incurable illness. So just deal with it until death knocks on your door.

Kommentare geben/empfangen? Guck mal hier rein!
Avatar
Datum: 18.01.2014 15:39
Ich schreib dir mal via ENS weiter, wenn's dir nichts ausmacht. ^^;
Ist mir ehrlich gesagt auf Dauer etwas zu unübersichtlich via Weblog-Kommentare und ich habe Schiss, dass ich hier deine Nachrichten übersehen könnte. :'D


Zum Weblog