Zum Inhalt der Seite



Vapid Superior auf der Hanami 2014 Hanami 2014 - Con meets Festival, Hanami, Showgruppe, Vapid Superior

Autor:  Keichigo

Willkommen liebes Publikum, hereinspaziert!

In der Vorführung auf der Hanami am Samstag, den 03.05.2014, präsentieren wir euch um 14:45Uhr unser Bühnenstück mit Charakteren aus verschiedenen Studio Ghibli Meisterwerken.



Haku, bekannt aus „Chihiros Reise ins Zauberland“, ist auf der Flucht vor seiner Hexemeisterin Yubaba. Angetrieben von einer unbekannten Sehnsucht führt ihn sein Weg in den „Cirque de la Défaillance Pompeuse“. Hier trifft er einige bekannte Gesichter aus „Das wandelnde Schloss“, „Prinzessin Mononoke“, „Kikis kleiner Lieferservice“ und viele weitere, welche ihn willkommen heißen und Haku bei sich aufnehmen.
Doch Yubaba sucht ihren Zauberlehrling und ihre Schergen sind nicht weit! Macht euch gefasst auf eine spannende, sowie berührende und herzerwärmende Geschichte aus der Feder von Shizuku, einer jungen debütierenden Schriftstellerin aus „Stimme des Herzens“.

In diesem Sinne, Manege frei!


Datum: 02.05.2014 22:00
Wünsch euch maximale Erfolge! :)


Zum Weblog