Zum Inhalt der Seite



Bald geht's looooos!

Autor:  VenusKaio
Noch ist das Auto nicht gepackt (by the way ist es ein neues Auto, vor ein paar Tagen habe ich schweren Herzens meinen süßen, gelben Daihatsu verkauft...).
Aber ein bisschen in den Startlöchern sitze ich schon.

Ich hoffe es wird ne tolle Con! *-*
Besucht mich am Stand, es gibt frische Plüschmiezen und Eulen! ^o^



Und aus gegebenen Anlass ein Abschiedsbild von meinem Daihatsu. Du musst jetzt stark sein, auf irgendeiner rumänischen Straße wirst du noch mindestens 10 Jahre weiterfahren! ;_;



Vom neuen Lancia hab ich noch kein eigenes Foto. Deshalb eins aus dem Netz. Hoffentlich ist er genauso treu wie der alte! *snif* Am Aussehen bastel ich noch, ganz schwarz soll er nicht bleiben, das wär so doof.

Avatar
Datum: 05.09.2012 20:12
... Plüschmiezen! Oh Gott, wenn ich dich finde, werde ich so dermaßen in Versuchung sein. T__T
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^


Zum Weblog