Zum Inhalt der Seite



Doujinshi Kurzgeschichte "Chocolate Kiss" Doujinshi, Yaoi, Schokolade

Autor:  Shunya

Ich habe endlich wieder Tusche! Das heißt ich kann auch endlich mal meinen One-Shot fertig machen. Mit seinen 15 Seiten oder so ist er ja nicht wirklich sehr lang. Also muss ich mal die letzten paar Seiten vom Storyboard fertig skizzieren, die Reinzeichnungen machen und all den Rest. Das Cover habe ich zum Glück auch schon skizziert. :D

Ich weiß noch nicht wie ich zeitlich damit hinkomme, aber ihr seht es ja, sobald er online ist. XP

Eigentlich hatte ich ihn mal als Shortie für den Wild Side Verlag geplant, hab den WB aber verpennt, also wurde nichts draus. XD lol

Da es um Schokolade ging, habe ich mir eine erotische Boys Love-Kurzgeschichte mit Humor einfallen lassen. Es geht um öh, shit, er hat noch keinen Namen! O.O Nennen wir ihn spontan Max! XD ...und seinen Freund Lukas, die beiden sind schon länger in einer Beziehung und da Max ihre Zeit im Bett ein wenig aufpeppen will, hat er eine super Lösung in einem Erotikmagazin gefunden: Schokolade! Problem ist nur: Luka mag nichts Süßes! Davon wird ihm schlecht und von Max'  Idee ist er wenig begeistert. Wie sie doch noch eine Lösung finden, seht ihr dann, wenn's soweit ist. ;D



Zum Weblog