Zum Inhalt der Seite



Drachen zeichnen lernen Drachen

Autor:  Shunya

Ich musste leider feststellen, dass ich Monster nicht zeichnen kann und Drachen erst recht nicht. Was für eine Schmach. XD lol

Momentan bin ich auf Amazon am stöbern nach Zeichenkursen. Ich will nämlich nämlich keine Chibidrachen zeichnen oder so was. Die sollen schon ein bisl unheimlich aussehen und da ich 2 Doujinshi Projekte habe, in denen Drachen eine ziemlich große Präsenz haben, bin ich mehr oder weniger gezwungen zu üben. X3

Falls jemand ein Tutorial hat, ein paar Ratschläge oder ein kostenloses im Internet kennt, immer her damit. XD

Avatar
Datum: 03.03.2014 23:33
Also Empfehlen würde ich dir die Zeichenkurse von NeonDragon. Die Zeichnet wundervolle Drachen und hat es auch sehr gut erklärt in ihren Büchern. :)

Ihre Bilder kannst du dir zB hier ansehen:
http://neondragon.deviantart.com/gallery/

Wie sie es zeichnet sieht man leider nur in den Büchern. Gibt es bei Amazon zu kaufen und lohnt sich wirklich. :)
Avatar
Datum: 05.03.2014 21:21
Sinister:
Danke für deinen Tipp, ich glaube eines ihrer Bücher habe ich schon auf meiner Wunschliste auf Amazon. :D
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!


Zum Weblog