Zum Inhalt der Seite



KAKAO-Tauschpartner gesucht [Inu Yasha]

Autor:  Mordred

Mein Tarotprojekt ist nun seit einer Weile abgeschlossen :)

Link zum alten Blogeintrag

 

Hier ist eine Übersicht mit sämtlichen Karten:

0 Der Narr - Shippo

I Der Magier - Koga

II Die Hohepriesterin - Kikyo

III Die Herrscherin - Ino nu Kami

IV Der Herrscher - Inu no Taishou

V Der Hierophant - Totosai

VI Die Liebenden - Inu Yasha und Kagome

VII Der Wagen - Sango

VIII Die Kraft - Rin

IX Der Eremit - Miroku

X Das Rad des Schicksals - Midoriko

XI Die Gerechtigkeit - Kaede [vergeben an Kerstin-san]

XII Der Gehängte - Kohaku

XIII Der Tod - Sesshomaru

XIV Die Mäßigkeit - Jaken

XV Der Teufel - Naraku

XVI Der Turm - Bankotsu

XVII Der Stern - Izayoi

XVIII Der Mond - Setsuna no Takemaru

XIX Die Sonne - Jakotsu
Auflage 1: vergeben an inukimi

XX Das Gericht - Kagura [vergeben an Einfach-nur-Fia]

XXI Die Welt - Myoga

 

 

Infos zum Tauschen :)

 

  • Ich tausche nur gegen Wunschkarten. 
     
  • Ich tausche aus Wünschen um Vielseitigkeit maximal zwei Karten mit demselben Zeichner.
     
  • Es gibt von jeder Karte eine Anzahl von drei hochwertig gedruckten und sauber verarbeiteten Auflagen. Da ich selbst jedoch keine Auflagen sammele besteht das Angebot, drei Auflagen gegen ein Original zu tauschen. Auflagen tausche ich auch gegen "alte" Karten, vorzugsweise aber schon gegen Inu Yasha :) Auch tausche ich die Auflagen gegen Künstlerbedarf
     
  • Schickt mir bitte für die Karten bei denen ihr Interesse habt, eine ENS mit Betreff zB „Der Narr“ (Natürlich gerne auch gesammelt in einer ENS) Hier müsst ihr die maximale Anzahl, die ich oben angegeben habe, erstmal nicht beachten. Schreibt einfach jede Karte auf, die euch gefallen würde zum Tausch (auch wenn ihr an Auflagen Interesse habt). Gerne könnt ihr mir auch schreiben, welche Karte ihr am absolut allerliebsten haben würdet. 
     
  • Ein Tausch erfolgt Charakter gegen Charakter. Das heißt, dass ich beispielsweise die Karte von Shippo als dem Narren gegen eine allgemeine Karte von Shippo tausche usw.  Und zwar gebe ich zu jeder Wunschkarte ein X beliebiges Schlagwort, zu dem ihr dann kreativ werden dürft. (Ich hab mir eine kleine Liste mit Schlagwörtern angefertigt, von denen ich dann jeweils eins zufällig auslose)
     
  • Mit welchem Medium ihr die Karte umsetzt, ist euch überlassen. Nehmt gerne das mit dem ihr euch am wohlsten fühlt. Es muss nicht zwingend Coloriert sein. Ich mage z.B. auch Lineart und Colorsplash (vorzugsweise mit kräftigen, warmen Farben wie Gelb, Gold oder Rottöne) sehr gerne. Und ich habe eine absolute Schwäche für die Farbe Indigoblau. Bitte kein Querformat.

 

Allgemein wichtig, wenn ihr mit mir tauscht: Ich lege wirklich großen Wert auf eine saubere Verarbeitung von Karten. Mir ist wichtig, dass die Karten nicht labbrig, sondern stabil sind (Damit meine ich jetzt nicht ala Frühstücksbrettchen, sondern, dass sie nicht knicken, wenn man sie nur anpustet, ihr wisst, was ich meine xD), dass die Ränder nicht ausgefranst sind oder es Lufteinschlüsse gibt, dass einigermaßen sauber geschnitten und geklebt wurde (<- auch da bin ich nicht übertrieben pingelig, aber es sollte schon nicht so aussehen als hätte man eine Zickzackschere beim Schneiden in der Hand gehabt ^^;). Und das auch das Format einigermaßen stimmt. Bitte fühlt euch davon nicht abgeschreckt. Ich habe nur das Bedürfnis, das zu erwähnen, da ich bedauerlicherweise erst neulich eine sehr enttäuschende Erfahrung machen musste und ich gerne verhindern würde, dass das nochmal passiert >.<

Über eine Weiterempfehlung würde ich mich sehr freuen :)

Datum: 09.04.2018 20:04
Hallo,

Tauschen Sie vielleicht Inuyasha karten? Falls ja, welche Karten fehlen Ihnen. Meinen Neffen fehlen die Karten B1-004, B1-021, B1-023, B1-024, B1-056, B1-065, B1-089. Falls Sie einer dieser Karten melden Sie sich bitte. Ich wäre bereit Ihnen auch die Karten abzukaufen.

Mfg
Datum: 09.04.2018 20:06
Ich wäre Auch bereit gegen seidenmalereifarben, pastelkreide etc. Die Karten zu Tauschen.


Zum Weblog