Zum Inhalt der Seite



[Das Glück ist auf unserer Seite... NICHT!] Hanami 2010 - Con meets Festival

Autor:  Amariyali
Tjaaa, was soll ich sagen. Die Hanami ist vorbei und es ist so einiges schief gelaufen. Zumindest wenn es ums DCM geht. Aber von vorne.

Ich bin bereits am Freitag Abend zu Cowslip gefahren, da wir am nächsten Morgen von Kassel aus zur Hanami fahren wollten. Eigentlich wollte ich an dem Abend mal etwas schlafen, da ich die ganze letzte Woche kaum Schlaf hatte, aber auch in dieser Nacht wurde daraus nichts. Jedoch ging es mir am Samstag dennoch ausgesprochen gut, und nachdem Xemnas und Akuseru bei uns eingetrudelt waren, sind wir dann mit der Straßenbahn in Richtung Bahnhof aufgebrochen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Beccy, die ihren Arm todesmütig geopfert hat, um meinen Stab vor dem zerquetschen durch die Bahntür zu bewahren QwQ

Die Zugfahrt verging dieses Mal auch recht schnell. Wir haben irgendwann angefangen, Anime-Titel Bilderrätsel via Nintendo DS PictoChat zu zeichnen. In Frankfurt gab's dann erstmal Frühstück mit Baguettes und Starbucks Kaffee und ca. 2 Stunden später waren wir dann endlich auf der Hanami. Wir haben uns von Roxy und Beccy verabschiedet und haben darauf gewartet, dass Pola und Lindwurm auftauchten, da wir unser Gepäck in dem Auto von einem Kumpel unterbringen konnten. Bis zu ihrer Ankunft haben wir schon einiges an Leuten gesichtet, unter anderen Ange_de_la_Mort und Vauvenal, Riku, Lexaeus und Romano sowie chibinis-chan. Nachdem dann das Gepäck verstaut war und ich mich umgezogen hatte, sind wir dann mit Roxy, Beccy und Rosifer losgezogen, damit Marnie Fotos machen konnte. Ich hab währenddessen großteils auf die Taschen aufgepasst und mich mit dem ein oder anderen unterhalten.

Und dann passierte, was den weiteren Verlauf der Hanami maßgeblich beeinflusst hat. Marnie ist beim Fotos machen umgeknickt und hat sich am Knie verletzt. Anfangs war das alles noch nicht sehr schlimm und so sind wir erst einmal zu den Sanies gegangen um die Stelle ein wenig zu kühlen. Danach war das dann erst einmal wieder ok und irgendwann haben wir dann Chibi getroffen und haben uns mit ihr erst einmal ein wenig unterhalten, was wirklich Spaß gemacht hat <3 Und ich habe Takoyaki gegessen *__* Die waren verdammt lecker! Leider waren wir desswegen etwas spät dran als wir wieder bei Letti und Co eintrudelten, da mein Handy irgendwann den Geist aufgegeben hatte und sie mich so nicht erreichen konnte. So sind wir dann ziemlich zum Bahnhof gehetzt und zu Letti gefahren. In der Nacht haben wir dann versucht, unsere Cosplays noch fertig zu stellen, mussten uns dann aber geschlagen geben, da Marnies Bein sehr angeschwollen war und sie es auch kaum noch bewegen konnte.

Nachdem wir dann doch noch ca. 6 Stunden geschlafen haben und Marnies Bein immer noch nicht besser war, haben wir dann beschlossen (bzw. ich habe darauf bestanden), dass wir nach Hause fahren und sie da ins Krankenhaus geht, um das untersuchen zu lassen. Marnie hat also in LU am Bahnhof gewartet, während ich mit Letti und Lindwurm zur Hanami bin um uns vom DCM abzumelden und Roxy, Beccy und Saria-chan bescheid zu geben. Es tat mir so Leid für die drei, dass wir das Cosplay nicht zusammen machen konnten und ich fand es wirklich super nett, dass sie von sich aus gesagt haben, dass sie jetzt schon mitkommen und mit uns nach Hause fahren. Nur Riku war so leider gezwungen, ebenfalls mitzukommen, da sie keine andere Möglichkeit mehr hatte, nach Hause zu kommen. Nochmal Entschuldigung dafür T_T Dafür haben wir Riku und Romano in Frnakfurt noch getroffen und sind mit ihnen im Zug nach Kassel gefahren *___* Das war wirklich Glück und wir hatten unglaublich viel Spaß *_*v

Im Endeffekt war es gut, dass wir gefahren sind, Marnie hat sich nämlich ein Stück aus ihrem Knochen rausgebrochen und muss das Bein jetzt zwei Wochen ruhig halten.

Ansonsten ist zu sagen, dass die Con wirklich Spaß gemacht hat, auch wenn es nur kurz war. Vielen Dank nochmal an Letti, dass wir bei ihr schlafen durften und Entschuldigung, dass wir Samstag so viel Ärger gemacht haben ._. Um den DCM Auftritt ist es zwar schade, aber wir hätten da sowieso keinen Blumentopf gewonnen, da viel zu viel fehlte xD" Wir werden es jedenfalls nicht nochmal versuchen, dafür fangen wir so langsam mit einem Cos an, was wir wirklich machen wollen <3

Das nächste Mal anzutreffen sind wir auf der Dokomi und da können wir dann auch ENDLICH unsere Sigma Harmonics Kostüme tragen =D Und am nächsten Tag gibt's dann Vocaloid Cosplay <3
Avatar
Datum: 11.05.2010 10:40
I hope she will soon feel better >_<; Sad that you had to leave so early, but it's a good thing she didn't force her leg by staying.

*hug*
Avatar
Datum: 11.05.2010 19:09
Ich habe mich auch tierisch gefreut >///<
Ich dachte erst //Toll - 3 Stunden Fahrt auf der wir nur schlechte Laune haben werden// - aber dann amt ihr! Wie aus dem Nichts! xD
Ich habe mich wirklich gut amüsiert^^
Danke dafür - auch für eure Begleiter dessen Namen ich nicht kenne höhö

PS: Gute Besserung an Marnie >__<!

"Man muss so lange ironieren, bis man einen Sarkasmus hat"


Zum Weblog