Zum Inhalt der Seite



Rezept für 1 Kilogramm Spaß I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
da die Blogpause nun schon ein Weilchen dauert (und sie tat merklich Not), dachte ich mir ich schmeiße mal wieder einen Knochen in die Runde. Ich weiß nicht ob ich es schon mal gesagt habe, aber ich betreibe seit längerer Zeit etwas, was ich als die "Zufälligen Weblogkommentare des Tages" betitel. Angefangen hats nur mit tatsächlich einem Blogeintrag pro Tag, aber da es sich als wirkliche Spaßquelle herausgestellt hat, will ich euch die "Regeln" doch nicht vorenthalten.

1. die Animexx Weblogübersicht öffnen
2. einen oder ein paar der Weblogeinträge die man dort auf der Übersicht bei den aktuellsten Einträgen sieht öffnen. Ob ihr da wirklich zufällig irgendwas reinklickt oder nach den Überschriften auswählt bleibt euch überlassen. Erfahrungsgemäß macht das "mischen" davon am meisten Spaß.
3. kommentiert die Weblogeinträge die ihr geöffnet habt. Wichtig ist dabei das einfach nur eure ehrliche Meinung zu dem Eintrag verfasst, unabhängig davon ob sie positiv, neutral oder negativ ist. 
3a. Einträge die nur aus Bildern bestehen dürfen kommentarlos geschlossen werden.
4. auf jegliche Reaktionen die darauf erfolgen mögen, egal ob als weitere Weblogkommentare, Gästebucheinträge oder gar ENS, darf man nicht reagieren. Egal was es ist.
4.1. Solltet ihr bemerken das euer Kommentar gelöscht wurde ist es nicht erlaubt ihn erneut zu posten.

Ich garantiere euch, es wird zwangsläufig zu den lustigsten Dingen kommen. Von Leuten die euch für ihre privaten Stalker halten (vor allem wenn man auf lang oder kurz einen Blogger wiederholt erwischt) bis hin zu Leuten die eure Kommentare lesen werden, nicht der Blogger sind, und euch dafür gesondert zustimmen, ist irgendwann mal alles dabei. Außerdem kommt es natürlich auch des öfteren vor das man einen Eintrag findet, in dem man wirklich was Interessantes oder Unterhaltendes (im traditionellen Sinne... nicht im dämlichen) findet. Und als kleiner Zeitkiller ist es immer mal wieder gut, da man dort regelmäßig neues Futter bekommt.

Basta! Ich habe genug!

Edit (21.7.11): Punkt 4.1 hinzugefügt
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 05.10.2011 13:46
Mag für dich lustig sein Leuten, die du nicht kennst und von denen du nicht weißt wie es ihnen ergeht, destruktive Kommentare zu hinterlassen und die eventuellen Antworten darauf nicht zu beachten.

Du musst dich somit nicht einmal mit negativer Kritik auseinander setzen, denn die beachtest du nicht. Für Positive hingegen kannst du dir gepflegt auf die Schulter klopfen.

Herrliches, kritikverneinendes System in dem du immer der Gewinner bist und dabei Menschen auf die Füße trittst ohne dir einen Kopf zu machen ob du ernsthaft jemanden dabei verletzt.
Praktisch, wenn man niemandem dabei ins Gesicht sehen muss, darum auf diesem Weg die Bitte dir ins Gedächtnis zu rufen, dass am anderen Ende der Leitung auch ein Mensch wie du sitzt, verletzlich, fehlerhaft und auf seine eigene Art wertvoll.
"Killing is bad. And wrong. In fact there should be a new word for it like... badong! Yes. Killing is badong!"
[oder so ähnlich - Kung Pow]
Avatar
Datum: 05.10.2011 17:50
Wow, das macht echt Spaß. Danke, Jim xD

Punkt 4 ist ja fast schon das Reizvollste an dem ganzen Spiel...
Avatar
Datum: 05.10.2011 19:58
>Mag für dich lustig sein Leuten, die du nicht kennst und von denen du nicht weißt wie es ihnen ergeht, destruktive Kommentare zu hinterlassen und die eventuellen Antworten darauf nicht zu beachten.

Ich habe es zwar schon mehrfach gesagt aber: es geht nicht um Dstruktivität. Das wäre ein primitiver Drang den ich auch einfach durch eine Runde "Painkiller" oder "Serious Sam" befrieidgen könnte... oder indem ich mir ne Stunde lang Nägel in den Schädel schlage. Allerdings ist es natürlich auch klar das niemand dem ich zustimme sich ausheult wie fies und doof ich doch bin.
Wenn etwas Lob verdient, dann kriegt es Lob. Wenn etwas Schelte verdient, dann kriegt es Schelte. Und wenn etwas nix von beidem verdient, dann kriegt es auch nix von beidem. Wenn ich mich gerade recht erinnere war bei dir lediglich etwas, was ich als Typo gesehen habe und dann letzten Endes keiner war. Und ja, I stand corrected was das angeht. Dummerweise habe ich diese Angewohntweit wissbegierig zu sein und wäre es nicht gegen meine eigene Regel, ich hätte kein Problem damit gehabt auch unter deinem Blog zuzugeben das extrAvertiert tatsächlich korrekt ist und nicht in extrOvertiert umgeändert werden muss, um korrekt zu sein.


>Für Positive hingegen kannst du dir gepflegt auf die Schulter klopfen.

Nur wenn ich sie lese, nö? Was, zugegebenermaßen, vergleichsweise selten vorkommt. Davon abgesehen wüsste ich nicht wie ich irgendeine Art von "Wertung" in die Kommentare bringen könnte. Was soll "positive Kritik" sein? Das wo mir viele Leute zustimmen? Wenn ich danach gehen würde was viele Leute toll finden müsste ich Justin Bieber hören. Was soll also hier als irgendeine Form von Maßstab dienen.
Und würde ich Kritik einfach verneinen... ach, ich weiß gar nicht wo ich da anfangen würde. Dann gäbs Gästebuch und Weblo0gkommentare nur für Freunde. Dann gäbs den Weblog auch nur für Freunde und Bekannte einsehbar. Dann hätte ich Kommentarfunktionen bei meinen Stories und damals Colorationen deaktiviert (und die Noten ebenfalls). In diesem Sinne: Bullshit. Ich habe mich NIE vor Kritik an meiner Person gedrückt. Ich habe auch NIE einen direkten Konflikt gescheut. Ich nehme mir nur mit den zufälligen Kommentaren heraus nicht zu reagieren. Das ich die Reaktionen auf meine Kommentare deshalb zwangsläufig nicht zur Kenntnis nehmen würde, wäre naiver Irrglaube.

>am anderen Ende der Leitung auch ein Mensch wie du sitzt

Welcher sich genauso für das zu verantworten hat was er online stellt, wie jeder andere auch. Welcher die Option hat einfach ein wenig nachzudenken bevor er etwas postet, wie jeder andere auch. Und welcher die Möglichkeit hat Kommentare einfach mal zur Selbstreflexion zu nutzen, wie jeder andere auch (und dafür sind die zufälligen Kommentare eigentlich besser gedacht als irgendetwas anderes, denn ich bin dem User, da ich ihn in der Regel nicht kenne, unbefangen gegenüber - ich habe keinen Grund besonders fies oder nett zu sein aufgrund von vorhandener Anti-/Sympathie).


Datum: 26.10.2011 14:08
Ich hab das jetzt auch schon mehrfach gesehen und finde s supergut .)

Ich kommentiere auch gerne mal etwas, aber das ganze mit Regeln aufzuziehen kommt fast noch besser x)
Some people feel like they don't deserve love. They walk away quietly into empty spaces, trying to close the gaps of the past.

-Christopher McCandless (✼1968†1992)
Avatar
Datum: 01.01.2012 21:57
Ja. Mach´s wie ein Navi(gationsgerät) Der sagt auch ab und zu mal was, ohne auf die Reaktion, Situation oder Meinung des Zuhörers zu reagieren
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!
Avatar
Datum: 11.01.2012 09:20
naja an sich ist dein spiel ja acuh nur ein spiel und an sich ist nichts drauf einzuwenden
aber wenn du selbst vor nachrichten nciht halt machst, wo es um operationen geht die eigentlich ernst sind und darauf einen angeblich neutralen kommentar gibts obwohl ich ein kommentar wie "und dann verpiss dich" nicht neutral finde finde ich das shcon etwas bedenklich...
aber ihc vergaß du darfst ja nciht drauf antworten, aber immerhin weiß ich dass ich es dir gesagt habe und du es vermutlich gelesen hast, das ist ja dann auch schon was
これは意味が有りません。XD
虎・エンゲル
Avatar
Datum: 16.02.2012 19:49
O.o also ehrlich?!
Ich finde diese Idee Blöd...
Ich meine was bringt es einem Leute so zu "ärgern"..
Ausser das man sich dran aufgeilen will..
In prinzip ist das ja nicht's anderes du findest es wohl "toll" das andere sich ärgern oder sich freuen..
In dem einen Punkt hast du spass und in dem anderen findest du dich toll..
Edit: Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur..
Und Antworten werde ich dir hier drauf auch nicht, das ist nur meine Meinug hier zu.
Hebt euren Blick und erstickt an unserem Blut!?
Avatar
Datum: 16.02.2012 20:02
Was sagt das bitte schön aus, wenn ich nicht antworten will?
Ich kenne mein Alter danke und meine Tastatur haftet für alles xD~
Naja dieses spass und Zeitvertreib o.O?
Da kenne ich aber besser Dinge die man tun kann..ID~
Ausserdem wieso Zufällig?
Wenn dann Kommentier richtig hat in meinen Augen mehr Sinn..
Hebt euren Blick und erstickt an unserem Blut!?
Avatar
Datum: 16.02.2012 20:15
Ghostmicat:
> Wenn dann Kommentier richtig hat in meinen Augen mehr Sinn..

Das tut er doch?!
Also ich hab ein oder zwei zufällige Weblogkommentare gekriegt und es war jedes einzelne Mal wirklich nur seine Meinung zu der Sache.
Wenn ich meinen Weblog auf öffentlich gestellt hab, muss ich ja auch damit rechnen, dass jeder ihn liest und kommentiert. Ich kommentier auch manchmal Dinge, die ich zufällig finde und sag meine Meinung dazu.
Ich seh nicht, wieso Jim nicht richtig kommentieren soll...?

Natürlich kann man sich darüber streiten, ob das ein sinnvoller Zeitvertreib ist oder nicht, aber jeder hat Hobbies, die andere nicht als sinnvoll erachten. (Der Klassiker: Eltern die meinen, dass Anime/Manga Zeitverschwendung ist ^^")

Ich hab mich jedenfalls jedes Mal gefreut, was von Jim zu kriegen - auch wenn es nicht gerade positiv war, aber eine ehrliche Meinung ist mir viel wert!
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )
Avatar
Datum: 17.02.2012 08:52
>Ich will mich ja garnicht streiten.

Und sehe hier keinen Streit. Eine gesunde Diskussion lebt von diversen Meinungen und, im Idealfall (je nach Thema), am Ende mit einer gemeinsam gefundenen Konklusion. Ich meinte das hier gepostete genauso wenig tatsächlich aggressiv wie für gewöhnlich meine Weblogkommentare.

>Das klingt so nach naja lass ich mal en Kommentar da..

Weil es genau das ist. Ich sehe darin das ich meine zufällig getroffenen Kommentare auch als solche markiere keinerlei HErabwertung des Eintrags ODER des Kommentars. Es heißt einfach nur das der Eintrag zufällig gefunden wurde, weil er gerade vorne auf der Weblogseite stand als ich darauf geschaut habe und ich den Titel interessant oder ansprechend fand. Das ist alles was die Markierung der Kommentare aussagt (gut, im erweiterten Sinne noch das ich den Eintrag vermutlich nie wieder anschauen werde). Wenn sich jemand DESHALB schon beleidigt fühlen sollte hat diese Person ganz andere Probleme als das jemand ihre Blogs zufällig kommentiert.

>Aber bei anderen die seinem Weblog Kommentieren will er dies?

Es ist mir ziemlich kreuzscheißegal ob bei mir kommentiert wird oder nicht. Ich blogge seit je her nicht für ein Publikum, ich blogge für mich. Wenn andere das toll genug finden um einen Kommentar zu hinterlassen oder sich tatsächlch mit einer Meinung aktiv auseinandersetzen möchten, bitte - ist okay. Wenn sie das nicht wollen und den Blog nur lesen um sich darüber das Maul zu zerreißen oder weil es sie unterhält, bitte - ist okay. Und wenn sie den Blog gar nicht lesen, was auf eine überwältigende Mehrheit der Animexx-Userschaft zutrifft, bitte - ist okay. Ich mache weder mein persönliche Wohlbefinden, noch mein Selbstwertgefühl, noch irgendeinen anderen Aspekt an sowas nichtigem wie Kommentaren für Weblogeinträge fest.
Vielleicht sollten andere das auch tun? Vielleicht sollten sie sich einfach nur denken können "Kay, ein Kommentar, na und?". Vielleicht sollten andere einfach damit leben können das, wenn sie etwas posten was JEDER lesen und kommentieren kann, irgendjemand diese Option auch wahrnehmen wird? Und die Tatsache zu akzeptieren das es Leute gibt die schlichtweg nicht ihre Meinungen und Ansichten teilen oder sie auch direkt darauf hinweisen, wenn sie schlichtweg Unsinn verzapfen (ich erinnere hier nur spontan an eine Userin die meinte das das Mutterkreuz ja nix mit den Nazis zu tun hätte) könnte ebenfalls helfen. Food for thought...

>Aber Danke schaust einmal in meinem Stecki und schon weißt du was ich in meiner Freizeit tue!?

Eigentlich nicht, aber bei den drei Themengebieten würde ich behaupten das ich 9 von 10 Fällen bei jemandem hier auf Animexx ins Schwarze treffe. Hätte ich noch RPGs mit reingenommen wäre ich bereit die Quote auf über 9 von 10 anzuheben (aber nicht ganz auf 10 von 10).

>Naja aber du scheinst ja nicht's von anderen Menschen Meinung zur halten-.-.

Stimmt, genau darum verstricke ich mich immer wieder und wieder in müßige Diskussionen über ein- und dasselbe Thema. Das zeigt meine total Abwertung aller anderen Meinungen. Vielleicht behandel ich aber auch Leute einfach nur so wie sie mir gegenüber das erste Mal auftreten, wenn ich sie treffe (von diesem Zeitpunkt an gibt es natürlich immer die Option die Ansicht zu verbessern, zu verschlechtern, oder dort zu belassen wo sie ist - aber das liegt nicht in meiner Hand).

>Somit Endet das ganz wohl jetzt weil ich nicht vermute das du hier drauf antwortest.

Was veranlasste dich zu dieser Meinung?
Avatar
Datum: 17.02.2012 13:50
Der wir bedenken ist nur ne Disskusion ist schonmal gut, weil viele sich ja eh direkt angegriffen fühlen wenn man nicht ihrer Meinung ist.
Von Prinzip her hast du recht viel Animexx User sind so, abstreiten das ich Cosplay tue ich auch nicht, ich tue es ja.
Ich mag meine Augen <3~
Ausserdem glaube ich nicht das wir auf einen "Nenner" kommen, weil ich diese Idee Blöd finde, und du halt gut.
Ich habe auch keine Lust irgendwie mich besser zustellen oder bei dir zu steigern, du hast deine Meinung von mir und das ist gut so, ob Positiv oder Negativ ist dir überlassen.
Wie so ich darauf kam das du nicht mehr antwortes:
1. Du erschienst mit gestern übelst genervt
2. Gibt es keinen xD das wahr alles was mich drauf schliessen liess.
Aja genau du antwortest nur einmal auf einen Blog und danach nicht mehr.
Ich habe auf deinen Blog geantwortet mit meiner Meinung und wollte nicht mehr antworten, von daher hättest du dir das Kommentar: "das sagt einiges" sparen können.
Hebt euren Blick und erstickt an unserem Blut!?
Avatar
Datum: 17.02.2012 14:20
>2. Gibt es keinen xD das wahr alles was mich drauf schliessen liess.

Verstehe ich das richtig: Weil er (und andere) keine Smileys benutzt hat, ist er automatisch genervt und unwillig mit dir zu diskutieren?
Warum bitte soll man überall diese verdammten Grinsebacken einfügen?
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Avatar
Datum: 17.02.2012 14:48
Nein du verstehst mich nicht richtig.
Es ging mir nicht um die Smiley's (die sind mir sowas von egal) sondern um die schreibweise.
Diese empfand ich als genervte schreibeweise (ahhh was schreib ich für ein Schrott).
Weil diese in meinen Augen verdammt sarkastisch wahr, für mich ein anzeichen an genervtheit.
Dies musst du auch nciht verstehn, ich benutze ja auch nicht immer diese Smiley's.
Hebt euren Blick und erstickt an unserem Blut!?
Avatar
Datum: 17.02.2012 15:14
Alles klar, verstehe.

Ich kann und will nicht für Jim reden, aber vielleicht liegt es daran, dass du seine Schreibweise nicht gewohnt bist. Klar ist mitunter Sarkasmus dabei, aber ich glaube, wenn er genervt wäre, brächte er das deutlicher zum Ausdruck.
Vielleicht liest du es als Genervtheit und somit Unwillen zu diskutieren, weil du weniger von ihm gelesen hast, als ich. Aber ich würde behaupten, dass generell alle Diskussionen, die man halbwegs ernst nehmen will darauf fussen, dass man Argumente aufbringt und dass, wenn zwei gegenteilige Meinungen vertreten sind, es auch mal etwas 'ruppiger' werden kann.
Aber irgendwie ist das jetzt auch müssig, da er dir schon gezeigt hat, dass er gerne weiter mit dir schreibt und die von dir herausgelesene Genervtheit nicht zu trifft. Meinst du nicht auch?
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Avatar
Datum: 17.02.2012 15:41
Ja um erhlich zu sein lese ich nie seinen Weblog und habe auch vorher nie mit ihm geschrieben (soweit ich weis), d.h. bin ich seine schreibweise nicht gewohnt.
(Bin eher per Zufall hier drauf gestossen.)
Natürlich sollte man auch Arrgumente haben, bin ja auch froh das er einen nicht direkt beleidigt sondern Arrgumentationen hat.
Ich habe jetzt ja auch gemerkt das er schreiben will wahr halt nur ein eindruck meinerseits auch ich kann mich Irren.
Aber im ganzen Stimme ich dir so zu.
Und mit diesem "ruppiger" kann ich gut leben solange es nicht beleidigend wird.
Hebt euren Blick und erstickt an unserem Blut!?
Avatar
Datum: 17.02.2012 16:23
>Der wir bedenken ist nur ne Disskusion ist schonmal gut, weil viele sich ja eh direkt angegriffen fühlen wenn man nicht ihrer Meinung ist.

Wenn ich das täte hätte ich in meinem Job ein ziemliches Problem. Ich habe kein Problem mit unterschiedlichen Meinungen. Ich habe auch kein Problem damit das es Menschen gibt die mich per se, obwohl sie nie ein Wort direkt mit mir gewechselt haben, nicht mögen. Das ist vollkommen legitim. Nicht unbedingt clever (ich stehe jedem Menschen per se erstmal neutral gegenüber und bei den meisten bleibt das auch so), aber legitim.

>Ausserdem glaube ich nicht das wir auf einen "Nenner" kommen, weil ich diese Idee Blöd finde, und du halt gut.

Auch das ist legitim. Man MUSS nicht einer Meinung sein. Es gibt Diskussionen wo das von Vorteil ist, es gibt Diskussionen wo es egal ist.

>1. Du erschienst mit gestern übelst genervt
>2. Gibt es keinen xD das wahr alles was mich drauf schliessen liess.

Ich bin nicht genervt. Beileibe nicht. Das würde sich in meinem Ton ziemlich deutlich wiederspiegeln und aufgrund meines Wesens würde ich es vermutlich einfach direkt sagen. Und auch wenn es durchaus Situationen gibt wo ich es für angebracht halte, halte ich es für eine Unsitte das man gleich überall Smileys mit einbringen muss, damit man deutlich macht, dass es auch ja nicht böse gemeint war. Es sind Dinge wie diese die die Kunst der Konversation töten. Ich genieße gerne gute Konversationen, vom Thema unabhängig. Ich genieße auch gerne Blödeleien mit lauter "LOL"s und "ROFL"s und ":D"s und "^_^"s drin, aber in meinen Augen sollte das nicht der Maßsstab der Stimmung in jeder Unterredung sein. Und in dem was ich als "gute Konversation" oder auch "gute Diskussion" bezeichnen würde, ist für Smileys kein Platz bzw. nur sehr, sehr verhalten.
Mein Ton ist generell von Sarkasmus und Zynismus geprägt, aber wenn sich dieser gegen eine Person richtet (z.B. meinen Gesprächspartner) wird dies eigentlich recht schnell deutlich. Glaube ich zumindest. Und im Zweifelsfalle kann man immer noch nachfragen. Jeder Schreiber ist erstmal nur für das zuständig was er selbst schreibt. Wenn sich der Semantik unsicher ist, ist das nachfragen beim Autor der schnellste und einfachste Weg. Ich würde meni reguläres Schreiben, so wie ich es hier und jetzt betreibe, eigentlich als relativ neutral bezeichnen.

>Aja genau du antwortest nur einmal auf einen Blog und danach nicht mehr.

Der eklatante Unterschied hier ist aber das du gezielt auf meinen Blog geantwortet hast. Du hast dir gezielt diesen Eintrag gesucht um deine Meinung kund zu tun. Anscheinend weil du irgendwo einen zufälligen Kommentar von mir gesehen oder erhalten hast (ernsthaft, ich weiß es nicht - in der Regel sind die User die solche Kommentare kriegen nach dem "Aus dem Auge, aus dem Sinn"-Prinzip wieder vergessen). Demnach liegt eine gänzlich andere Absicht in dem Kommentar inne. Würde ich irgendwo GEZIELT ein Posting verfassen - sei es Forum oder Weblog oder auch ein eigener Weblogeintrag - dann würde ich mich auch den darauf folgenden Reaktionen stellen. Wieso auch nicht? Wenn ich meine Meinung gut überlegt und gefestigt habe, ist es ein Kinderspiel sie gegen jede Art der Kritik zu verteidigen.
Aber einfach nur zu sagen "Ist meine Meinung und dazu sag ich nix mehr" ist faul. Das zeugt davon das der Poster scheinbar einfach nur schnell etwas zusammengeschrieben hat, ohne wirklich darüber zu denken und sich eine Grundlage für das zu schaffen was er zum Ausdruck bringen will. Wozu facht man denn eine Diskussion an, wenn man an der Diskussion nicht partizipieren will?
Avatar
Datum: 17.02.2012 17:24
Wie ich oben schon erwähnt hatte, hatte dies nicht's mit dennen Smiley's zutun.
Ich bin wohl deine schreibweise nicht gewohnt und habe dies deswegen so aufgefasst.
Ausserdem hab ich nie gesagt dass ich dich "Hasse" ich finde diese Zufällige Kommentare nur merkwürdig!?
Und eine Meinung von dir habe ich auch nicht um ehrlich zu sein, das ich ja unbefangen hier was gepostet habe.
Ich kann mich nicht erinnern vorher schonmal mit dir geschrieben zu haben, und es wahr zufall das ich hier gelandet bin.
Warum ich nicht antworten wollte wahr lediglich das manche "Animexx-User" gerne ausfallen b.z.w. beleidigend werden.
Es stimmt in manchen Disskusionen ist dies "Gut" gemeinsam auf einen Nenner zu kommen, aber hier wohl eher unwirksam.
Da ich verdammt "Stur" sein kann und ich dies nicht für Gut halte, bin ich eigentlich sehr fest gefahren.
Sorry aber wie es aussieht könnte dies hier ewig so weiter gehn, und so kommen wir ja auch nicht weiter oder?
Hebt euren Blick und erstickt an unserem Blut!?
Avatar
Datum: 27.03.2012 16:05
Ich würde es als Langeweile bezeichnen bzw. werd so viel Freizeit hat muss es halt machen. Ich glaube zwar nicht das so etwas allgemein zu intelligenten Diskussionen führt, da das sinnlose Weblogklicken/ Kommentieren schon wieder den Sinn der eigentlich Sache total Zweckentfremdet und denke auch das es nur wieder ein neuer Aufruf zu einem unnötigen Gruppenzwang ist aber nja..
jedem seins. Nur meine Meinung^^
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
Großes Square Enix Gewinnspiel! http://squareport.de/v3/
L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!X3
Avatar
Datum: 23.05.2012 14:14
Made my day.
Muss ich austesten.
"Keine Sorge! Die Stacheln haben meinen Sturz abgefangen."
Datum: 24.07.2012 16:05
joaaar ich fang mal an *räusper* :

gut finde ich das du ehrlich postest! sowas weiß ich sehr zu schätzen und kommentare wie "woaah *///*" oder "find ich gut" oder ähnlichem finde ich total...langweilig!
ich schreibe extra immer ausdrücklich dazu "bitte KONSTRUKTIV"
traurig genug das man sowas dazu schreiben muss...

schlecht finde ich das du nicht auf reaktionen reagierst. keine sorge ich habe verstanden das es dir darum geht die neckereien zu provozieren aber ich würde sowas niemals auf mir sitzen lassen können! ich bin eine kämpfernatur XD
JUSTICE!!!
also um es genauer zu sagen: wenn ich so eine blöde nachricht zurück bekommen würde würde ich solange fighten bis der andere rafft das er endlich mal meine ehrlichkeit schätzen soll v.v' so musste ich jetzt mal los werden!

schließlich gibt es hier ja mehr als genug leute die einfach zu blöd zum denken sind...hab ich jetzt einfach mal so hingestellt,
freu mich auf deinen nächsten ;)
aber ich werde erstmal keine neuen weblogeinträge verfassen bin im moment ein wenig zu planlos...bis du dich dann mal wieder in mein weblog verirrst ist sicher einer da XD
joar weiterhin viel spaß,
gruß bubu

Avatar
Datum: 24.08.2012 02:54
Mein täglich Brot.
Datum: 17.02.2015 20:24
~Zufälliger Weblogkommentar des Tages~

"Ein Volk, das in der Lage ist, alles zu sagen, ist bald in der Lage, alles zu tun." - Napoleon I.
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog