Zum Inhalt der Seite



GROSSES UPDATE & FUYU COMI AUSGEBUCHT, WEITERE REISEN MIT GARANTIERTER DURCHFÜHRUNG! Japan (Sachthema), info, japan, japanreisen, reisen, travel

Autor:  Kokoro_Japanreisen

Lange war es etwas still um uns hier. Aber jetzt sind wir wieder frisch aus Japan zurück und haben gleich allerhand Neuigkeiten mitgebracht. Für aktuellste updates etc. verweisen wir immer auf die Website, da diese die Hauptinformationsquelle für kokoro ist.

>> www.kokoro-reisen.de

1. Wir haben auf unserer Website einen kleinen Frühjahrsputz veranstaltet. Wir haben endlich ein neues Anmelde-Formular und ein schöneres Kontaktformular.

2. Die Reise "Matsuri" musste leider für dieses Jahr unser Programm verlassen, da wir zu geringe Nachfrage diesbezüglich hatten. Für alle Interessenten bietet es sich aber an, die "Natsu Comi" Tour an. Die Inhalte sind ähnlich und auch die Festivals sind zu dem Zeitpunkt noch zu erleben. Gute Neuigkeiten haben wir diesbezüglich aber trotzdem: wir werden das Thema "Matsuri" noch einmal stärker in einer Spezial-Reise aufgreifen. 

3. Fuyu Comi 2016 ist bereits ausgebucht! Wir bedanken uns herzlich. Auch die Reisen "Natsu Comi" und "Jidai Premium" haben nur noch sehr wenige Plätze frei!

4. Unser Eventkalender bekam ebenfalls eine Generalüberholung und hat nun alle unsere Reisen und Veranstaltungen, auf denen wir vertreten sind.

5. Weitere gute Neuigkeiten: Die Reisen "Natsu Comi", "Aki Premium", "Momiji Premium" und "Jidai Premium" werden dieses Jahr auf jeden Fall durchgeführt!

 

Avatar
Datum: 21.04.2016 16:22
Artig emfpohlen! Viel Erfolg euch ^^



Zum Weblog