Zum Inhalt der Seite



[Bericht] Dokomi DoKomi 2014, comiket, cosplay, dokomi, japan, mikuji, reisen

Autor:  Kokoro_Japanreisen

Nun ist sie leider vorbei, die Dokomi. Für uns als erstmaliger Aussteller war es eine wirklich schöne Veranstaltung. Wir waren ganz überrascht von der Freundlichkeit, mit der wir empfangen wurden und mit der man sich um unser Wohl gesorgt hat. 

Auch waren wir wirklich überwältigt, wie groß die Resonanz von Eurer Seite, also den Besuchern war. Wir haben versucht, unseren Stand so interessant wie möglich zu gestalten, so dass wir nicht nur als ein großes unbekanntes Unternehmen auftreten, sondern Teil der großen Anime/Manga-Community. Umso mehr freuen wir uns über die wirklich eifrige Teilnahme an unserer kleinen Tombla! Zu unserer Überraschung ging der Hauptpreis (unser Kimono-Set) gleich um 13 Uhr weg. Wir müssen leider gestehen, wir waren so aufgeregt, dass wir ganz vergessen haben, ein Foto von unserer glücklichen Gewinnerin zu machen. Wir gratulieren jedenfalls. <3 

Unsere nächsten Aussteller-Stopps sind die Connichi in Kassel und die AniMaCo in Berlin. Hier freuen wir uns natürlich wieder auf viele Besucher und viele Fragen zu Japan und zu unseren Reisen.

Auf der AnimagiC werden wir als Aussteller leider nicht vertreten sein, jedoch sind wir dort auch anzutreffen ;) Wer Fragen hat, kann sich gern dort persöhnlich mit uns verabreden. 

Ein paar unserer Dokomi-Impressionen:


Hier erklären wir grade, wie unsere Tombola funktioniert. 

 
Unsere Mikuji ganz stilecht angebunden


Deko und Info und natürlich die Tombola  

 
Farblich passend, macht sogar die Feuernation für uns Werbung. Wir bedanken uns ganz herzlich <3 

 

 Nicht vergessen: Unsere "Natsu Comi"-Tour für diese August mit besuch des Comiket hat noch freie Plätze! Und nur dieses Jahr als besonderes Angebot. Schaut mal rein! ★★

Avatar
Datum: 11.06.2014 22:50
Ah.. den Stand hab ich auch gesehen. Er sah wirklich sehr interessant aus :)

Liebe Grüße ^^
Datum: 12.06.2014 14:23
Dankeschön! Das wollten wir ja eigentlich, dass wir nicht allzu uninteressant rüberkommen :)
Kokoro Japanreisen
Japans Herz entdecken


Zum Weblog