Zum Inhalt der Seite



Manga Studio ist toll *~* Tokyo Ghoul

Autor:  ellenorberlin

ich habe mir auf der nichi dieses tolle Programm gekauft und bin voll begeistert! :D

es macht richtig Spaß damit zu zeichnen und ich habe schon hunderte kleiner Spielereien entdeckt die ich ausprobieren will *Q*

 

habe mich Probehalber an einer Skizze versucht, die ist aber unfertig, weils zu spät wurde...

ich mag das unfertige Ergebnis trotzdem, dafür dass es schnell dahingeschmiert is :D

 

jetzt hab ich richtig RICHTIG Lust endlich mal nen Douji zuende zu zeichnen >___<''

nur mir fehlt irgendwie die Zeit....mal sehn, bald sind ja Ferien :D

 

Anmerkung: ja, es soll Kaneki sein...ich steh derzeit so derbe auf Tokyo Ghoul >////< da ich nur die Standartversion habe, kann ich leider nicht damit colorieren, aber ich schwarz-weiß sieht er auch toll aus :D

Datum: 15.12.2014 12:40
OMG Kaneki!DAs sieht so GEIL aus! *-* Kaneki lebe hoch xD


Zum Weblog