Zum Inhalt der Seite



Magi the labyrinth of Magic und Sinbad no Bouken Magi - The Labyrinth of Magic, Magi - Labyrinth of Magic, Sinbad no Bouken

Autor:  -chidori

Spoiler

Hakuryuu und Judal

oh goott *__* die neusten Kapitel von Magi <3 Es geht in den neusten Kapiteln die ganze Zeit um Judal und Hakuryuu. Weil ich TOTALER Judal <3 Fan bin und er in den älteren Kapiteln ( die ,die Staffel 2 entsprechen) ja nur sehr wenig vorkam, hab ich mich riesig gefreut, als er dann, besonders mit seiner neuen Badass-Kraft und seinem mega krassen neuem Stab gekommen ist <33 Als er dann auch noch dieses epische dritte Auge auf der Stirn bekommen hab ,bin ich ausgetickt ^///^ 

Dann hat Hakuryuu ja jetzt auch einen 2ten Dungeon mit Judal bezwungen. Das fand ich auch unglaublich genial *__* Dieser Dungeon ist ja so krank O__O Hakuryuu der in seinem Geist mit Hakuei und Morgiana spricht ( weil er ja sein Schicksal verflucht und dadurch schwarze Rukh und so hat) und Judal der mit Aladdin spricht, und Aladdin ihm die Hand reicht und Judal Aladdin ganz einfach mal...absticht. =°__°= 

Dann natürlich noch, dass Hakuryuu und Judal Gyokuen /Arba Getötet haben O.O Mal eben so . Und ,dass die beiden Kouen und Koumei töten wollen um  Herrscher zu werden *__* Ach ja und nicht zu vergessen, dass Judal 0 Interesse mehr an Sinbad hat. Find ich persöhnlich cool *__* Welcher Gedanke mich aber ein bisschen stört, ist, dass Judal damit ja auch Kougyoku und Kouha werrät. Die cute kleine Kougyoku ;___; und der leicht Geisteskranke Kouha Q___Q Das wars dann wohl mit der cuten Kindheits Geschichte zwischen Kougyoku und Judal>.<Ich bin eh für Ali Baba x Kougyoku und Hakuryuu x Morgiana... das macht im ürbrigen Sinn, weil Ali Baba ja jetzt wegen Balbadd auf der Seite von Kou und gegen Sindria steht und er desshalb auch Kougyoku politisch heiraten soll... der Kuss zwischen Morg-san und Hakuryuu ganz zu schweigen ;) )Trotzdem find ichs interessant, weil Kouen, Koumei,Kouha und Kougyoku ja auch erst Judals Königskandidaten waren.

Da fällt mir ein , dass ich es mega cool finde, dass Olba und Toto zum einem ein Pärchen geworden und Ali Babas Household Vessel geworden sind. Da soll mir noch einmal sagen der Piraten Arg mit Olba war nur Filler. Das war alles Othaka-samas genialer Plan :D 

Ja ich glaub ,das war alles was ich dazu loswerden wollte ^^ (leider mögen die meisten meiner Freunde keine Mangas, außer eine, aber sie findet Magi doof)und desshalb kann ich so mit niemanden darüber reden und schreibs hier einfach mal auf :) 

ja das waren jetzt echt viele Bilder ^^

 

 

Adventure of Sinbad

 

 

Drakon und mini-Judal

 

Spolier

 

Wie coool <3 ENDLICH hat sich Drakon in einen Drachen verwandelt *__* Das war so Episch. Mir ist außerdem aufgefallen, dass die eine Dienerin von Serendine GENAUSO aussieht wie Drakons Frau in Magi und sie auch echt oft in diesem Kapitel gezeigt wurde und SEHR gut mit Drakon harmoniert hat XD Das ist ganz bestimmt kein Zufall °///° 

 

AUßERDEM ist Judal aufgetaucht :D ^////^JAAAIII 

Er sieht als Kind ja so knuffig aus ^^ <3 

 

Datum: 18.10.2014 22:16
Ich bin ja totaler Magi Fan. Das hat mich ab der ersten Episode so geflasht.
Besonders Sinbad und Judal zählen zu meinen Favoriten. Wobei ich sagen muss, dass mir Hakuryuu in den aktuellen Chaptern auch sehr zusagt.

Was ich persönlich für die Zukunft des Mangas hoffe, ist dass Ali und Co Judal auf ihre Seite bekommen. Da in dem Anime ja für gewöhnlich die Antagonisten drauf gehen. Das fänd ich bei Judal extrem schade D:

Außerdem würde mich endlich mal interessieren, was in Sinbads Kopf vorgeht. Das ist irgendwie sehr verworren alles noch.

Ich gehör übrigens zu denen, die Morgi mit Ali und Judal mit Kougyoku shippen, von daher gehen unsere Vorlieben dann auseinander *hust*

Nein aber wie gesagt, Magi ist ein toller Anime und ich kenne das Gefühl, mit niemandem darüber reden zu können.
Datum: 24.12.2014 01:59
Wenn es dich nicht stört, gebe ich auch gerne meinen Senf zu deinen Überlegungen dazu :)
Weil ich Magi so habe schleifen lassen in letzter Zeit, habe ich erst vor kurzem mal auf einen Schlag über hundert Kapitel nachgeholt (die ganze Alma Torra Arc und die Kapitel über Judar und Hakuryuu). Jetzt bin ich richtig geflasht *.* Shinobu Ohtaka ist genial, so viele neue Wendungen!
Ich persönlich finde es traurig, dass Hakuryuu in die Dunkelheit gefallen ist, ich mochte ihn vorher lieber und hoffe jetzt wieder auf eine überraschende Wendung, aber momentan sieht das ja eher nicht danach aus ;( Aber ich vertraue in Magi, das wird schon.
Ich gehöre auch zur Morgiana x Hakuryuu (okay, gegen Morgiana x Alibaba habe ich auch nix einzuwenden ^^) Seite - aber da sieht es ja drum auch nicht so rosig aus, schließlich hat Hakuryuu ja beim Bezwingen des zweiten Dungeon, nachdem er die Illusion von Morgiana getötet hat, geschworen, die richtige auch zu töten, schließlich ist er jetzt durch und durch der Dunkelheit verfallen. Gnah, das ist so traurig, ich bin echt gespannt, wie das weiter gehen wird.
Gyokuen war richtig creepy, ich habe immer noch die Angst, dass sie irgendwie immer noch da ist, obwohl sie ja ganz offensichtlich geköpft worden ist und ihre Rukh explodiert sind. Bei Magi muss man echt mit allem rechnen ^^
Sindbad finde ich ist auch echt creepy geworden, Kougyoku tut mir echt leid, sie hat eine tolle Charakterentwicklung zurück gelegt und ist jetzt so eine Art Überwachungsgerät von Sin geworden o.O Das ist so spannend, wie das wohl weitergeht!?!
Okay, das ist ne ganze Menge Geschreibsel geworden, ich hoffe, das stört dich nicht :) In meinem Freundeskreis kennt auch leider keiner Magi, die lesen andere Manga. Umso mehr freue ich mich, dass ich Magi entdeckt habe, das ist eine spontane Entscheidung im Bücherladen gewesen, so nach dem Motto "Hört sich interessant an". Schade, dass Magi nicht so populär in Deutschland ist :(


Zum Weblog