Zum Inhalt der Seite



fan'love' gone wrong, oder wieso Animexx kein 'real people-slash' erlaubt Shōnen-Ai, Fanfics, Yaoi, Circus Halligalli, fanfiction, Klaas Heufer-Umlauf, shounen ai, yaoi, Yoko Winterscheidt

Autor:  beJ

Ich weiß, ich bin schon fast ein bisschen spät im neuen Medienzeitalter, aber ich denke, das ist etwas für die Ewigkeit...

Neulich schalte ich bei Circus Halligalli vorbei und bleibe ganz unbedarft hängen, da beginnt Palina zu erzählen, sie habe da auf einer Internetseite so ein paar 'Geschichten' entdeckt mit Yoko und Klaas in den Hauptrollen... . Gut, ab diesem Zeitpunkt habe ich schon so ein Gefühl, worauf das hinauslaufen wird, obwohl ich nicht auf (diesen) einschlägigen Seiten unterwegs bin. Ich husche also zum TV mit dem Gedanken: "sie wird doch nicht... nicht im Fernsehn... ob die 'Jungs' wohl irgendeine Vorstellung davon haben, was da abgeht?"

Und ja, genau das was zu erwarten war passiert! Und den Beiden wird ganz anders, während ich zwischen Bedauern und Fremdschämen pendle und mein Hirn "the internet is for porn" singt.

Leute! Ehrlich! Das ist der Grund, wieso man sowas nicht macht, nichtmal mit Herrn Winterscheidt und Herrn Heufer-Umlauf, auch wenn sie sich gegenseitig Flüssigkeits-'Donuts' in die Stirn spritzen oder zum Crash Test Dummies singen, den Mund zunähen lassen. Irgendwo hat jeder seine Grenzen und das war bestimmt die 'härteste Dschungelprüfung aller Zeiten und auch aller die noch kommen werden'. Und auch wenn ich zugeben muss, mich ein wenig darüber amüsiert zu haben, das es doch noch Sachen zu geben scheint, die den Beiden peinlich sind und das die Existenz solcher Fanerzeugnisse an ihnen offensichtlich noch vorbeigegangen ist, bleibt meine Einstellung klar: Das muss doch nicht, oder?


Wer es nicht gesehen hat kann die Folge sicherlich noch auf der Seite des Senders finden.

Avatar
Datum: 17.11.2013 13:01
Danke für den Tipp. Also... das war... @.@ Krass.
Don't dream it - be it.
Avatar
Datum: 17.11.2013 14:29
Animexx erlaubt RPS, wenn auch nicht in allen Bereichen. *hust*
(Bei den Fanfictions scheiterten Vorschläge, RPS komplett zu verbieten, bis dato _immer_.)
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!
Avatar
Datum: 17.11.2013 18:41
Arcturus:
> Animexx erlaubt RPS, wenn auch nicht in allen Bereichen. *hust*
> (Bei den Fanfictions scheiterten Vorschläge, RPS komplett zu verbieten, bis dato _immer_.)

Ernsthaft? Ich bin in dem Bereich (FF) quasi nicht mehr unterwegs, aber okay, in anderen Bereichen hat mich auch demletzt verwundert, mit was für unterschiedlichem Maß sie messen... aber ich schweife ab. XD

... hier zumindest dann ein Argument für ein konsequent durchgesetztes Verbot realer Personen.^^'
no one can see beyond a choice they don't understand
Avatar
Datum: 17.11.2013 18:47
abgemeldet:
> Danke für den Tipp. Also... das war... @.@ Krass.

Ja, oder?
Da bekomme ich schon ab und an das Bedürfnis mich für meine Mit-Genre-Fans zu entschuldigen. Sowas (Sex mit Kollegen) will ICH nicht über mich lesen.
no one can see beyond a choice they don't understand


Zum Weblog