Zum Inhalt der Seite



suche/biete konstruktiven Zeichneraustausch Doujinshi, Shōnen-Ai, Yaoi, Kommitausch, Zeichnerpartnerschaft, Zeichnerpatenschaft, Zusammenarbeit

Autor:  beJ
Eigentlich suche ich schon lange Zeichner mit möglichst ähnlichem Level und Interessengebiet (hauptsächlich Yaoi, aber gerne auch Richtung SciFi, Horror, Mythologie und Genreparodien) zum gegenseitigen Austausch und vielleicht mal für einen Tritt in den Hintern.
Das hat auch in der Vergangenheit zu guten Zeichnerfreundschaften geführt, die ich um nichts in der Welt mehr missen möchte.
Nun war ich zwischenzeitlich längere Zeit nur selten hier, einige Zeichner haben sich umorientiert, andere sind zunehmend professioneller geworden und so viele interessante neue Leute zeigen ihre Sachen der Community...

Um das Ganze abzukürzen: Wer Lust hat, sich zu melden, Interesse daran hat, ausführliche gegenseitige Kommentare, gerade auf größere Projekte (Doujinshi usw), zu geben und zu bekommen, Ideen auszutauschen und Konzepte unseres liebsten Genres zu hinterfragen, der kann mich gerne hier oder per ENS kontaktieren.^^~


auf eine fruchtvolle Zusammenarbeit,
b~

(erwartet nur nicht zu viele Herzchen und Bärchen von mir, eher sinnvolle konstruktive Kritik und Meinung zu Stärken, aber auch Schwächen von Projekt und Umsetzung)
Avatar
Datum: 15.04.2013 12:11
Hey ;) finde ich ne gute Idee, suche selber auch immer gute Kritik zu fanarts und doujinshi, wenn man selber welche ausübt hab ich manchmal das Gefühl dass es in kommentarlose 6er Noten endet, sodass ich eigentlich das gar nicht mehr in Erwägung ziehe aber doch noch zulasse (*verrückt*)
Ich habe mich ja leicht geäußert zum ende von deinem einen Werk jetzt und wäre auch gerne an mehriinteressiert (^___^)
Avatar
Datum: 15.04.2013 14:23
Leviathena:
> Hey ;) finde ich ne gute Idee, suche selber auch immer gute Kritik zu fanarts und doujinshi, wenn man selber welche ausübt hab ich manchmal das Gefühl dass es in kommentarlose 6er Noten endet, sodass ich eigentlich das gar nicht mehr in Erwägung ziehe aber doch noch zulasse (*verrückt*)
> Ich habe mich ja leicht geäußert zum ende von deinem einen Werk jetzt und wäre auch gerne an mehriinteressiert (^___^)

das ist doch schonmal schön^^

ich kenne das Dilema! eigetlich schreibe ich gerne Kommentare, besonders wenn ich das Gefühl habe, etwas sinnvolles zum Stil, zum Inhalt oder der Ausführung beizutragen zu haben, aber man bekommt (zu) schnell das Gefühl, dass es ohnehin niemanden interessiert X'D
andererseits muss ich selbst ja auch zugeben, nicht auf alle Kommis zu reagieren

aber lass uns das mal probieren, ich geh dich schon mal abonieren und schick dir später noch sowas wie eine Kennenlern-ENS XDDD
no one can see beyond a choice they don't understand


Zum Weblog