Zum Inhalt der Seite



Aki… hatschie! Japan (Sachthema), Akihabara, Asakusa, Japan, Reise, Urlaub

Autor:  Ray-chan

http://reise-japan.com

Hallo ^-^

20170316_120546Nach dem doch etwas anstrengenden gestrigen Tag, haben wir heute einen ruhigen geschoben. Wir sind durch Akihabara geschlendert, wo die Sonne ein treuer Begleiter war. Dummerweise hatte ich meine Sonnenbrille im Hotel vergessen, aber ich habe es irgendwie überlebt.

An sich gibt es heute nicht viel zu berichten. Essen war lecker, wir hatten Spaß und sind gemütlich durch die Gegend gelaufen. Wo wir schon mal dort waren (welch Zufall) haben wir es uns nicht nehmen lassen, in ein paar Geschäfte reinzugucken.


Später sind wir nach Asakusa gefahren, um Souveniers zu kaufen. In der Woche ist es dort definitiv angenehmer, als am Wochenende. Man konnte ohne Probleme die eine Armlänge Abstand halten und musste sich nicht durch die Massen quetschen.

In dem Lokal, wo wir zu Abend gegessen haben, war ein richtiger Künstler am Werk. Dort wurden Tapetenstücke einfach über ramponierte Stellen getackert…

20170316_174159

Morgen haben wir noch nichts großartiges geplant, aber wir werden wohl noch mal zum Karaoke gehen. Ansonsten steht so langsam Koffer packen an, damit es am Sonntag keine bösen Überraschungen gibt – Montag geht es schon zurück :(.

Man liest sich ^^/)

Ray-chan

http://reise-japan.com

Avatar
Datum: 16.03.2017 22:42
Lecker japanisches Essen! Und japanische Crepes!!! Ich will auch! Das ist so gemein! Q^Q
Avatar
Datum: 18.03.2017 19:03
@Elidibus
Bald habe ich das auch nicht mehr ;_; Zu blöd, dass so ein Urlaub immer so schnell vorbei geht ._.
KaRe 4 ever! ♥
~> Let it Strip! <~
~> Knastbrüder - harte Jungs <~
Avatar
Datum: 18.03.2017 21:05
Ja, Urlaub ist meistens immer so kurz, aber wie sagt man immer: Wenn es am Schönsten ist, sollte man aufhören. ;)


Zum Weblog