Zum Inhalt der Seite



Fazit vom Connichi-Sonntag Connichi 2014, Blue Exorcist, blue exorcist, Gruppencos

Autor:  Himi-sama

Diesen Eintrag widme ich meinen lieben Ao no Exorcist-Cosplayern aus unserer Gruppe! Liebe Exorzisten und die es noch werden wollen und liebe Dämonen!

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken bei:

  • Rin Okumura: Pyromarnie
  • Noriko Paku:  Otakuplant
  • Mephisto Pheles:Lumaa
  • Amaimon:Layah
  • Yukio Okumura: Soultiger
  • Yukio (female): Kurayko
  • Ryuji Suguro: Bruder von Lumaa
  • Cheng-Long Liu: Chizuno
  • Mephisto (female):abgemeldet
  • Amaimon (female): [[Bansheevoice]]
  • Yuri Egin: MerlinMaximoff
  • Satan: Freundin von MerlinMaximoff
  • Shura Kirigakuge: Simca
  • Shiemi Moriyama: Sorey-
  • Kuro: GreenKuro
  • Arthur A. Angel: Alucard_Remediel

und dass ich euch kennengelernt habe und ihr so zahlreich gekommen seid und so tapfer wart (trotz der unerwarteten Bergwanderung!).

Lasst uns noch viele weitere Gruppenprojekte zusammenmachen und Spaß haben. Ich würde mich freuen! ^___^

Avatar
Datum: 15.09.2014 21:52
Vielen Dank auch an dich Shimihimi!
Dank dir ist diese Gruppe überhaupt zustande gekommen <3

Wir werden auf jeden Fall noch sehr viel Spaß zusammen haben.
Ich kann es kaum erwarten alle wieder zu sehen ^^
Datum: 15.09.2014 21:56
Ja den Morgensport hatte ich wohl vergessen im vorraus zu erwähnen
Das die Steigung dann teilweise so extrem war kam für mich aber auch überraschend *_*

War aber echt gelungen :)
Hoffentlich auf der LBM dann wieder alle beisammen und manche sehen sich ja schon vorher wieder
Datum: 15.09.2014 22:20
Danke euch ihr lieben <3
Da Yukio ja gefeuert wurde, müsst ihr euch auf weitere Wandertage nicht mehr einlassen :D

Ich hoffe wir sehen uns auf der FBM/LBM bald wieder ^_^
Tschüsssiiiiiiiiiiiiiii <3
Avatar
Datum: 15.09.2014 22:23
Da Yukio gefeuert wurde, is doch sicherlich jetzt ne stelle frei oder? *grins*
Langsamer Aufstieg soll mir auch recht sein und irgendwann is es dann der Rang des Paladins *träum*

FBM/LBM auf jeden Fall *-*
Datum: 15.09.2014 22:30
es war soooooooooooooo genial :D
und du kannst mich da auch ruhig reinschreiben shimi xD
hab ja jez auch mexx :D

LG und dich knuddel

Al / Kuro
Avatar
Datum: 16.09.2014 07:02
Wir waren zwar Sonntag nicht wirklich anwesend, aber es war trotzdem toll den ersten Teil am Freitag zu treffen!!!! ^^
Datum: 16.09.2014 12:25
ich weiß nich was ich sonst noch schreiben soll eigentlich habt ihr schon alles aufgezählt x.X Naja bis auf dass ich die Wanderung gar nicht so schrecklich fand wie ihr tut :PP Wenn man bedenkt was dabei raus kam war's das auf jedenfall wert! ^^
Ist zwar nur ein Monat bis zur FBM, aber trotzdem viel zu lang meiner Meinung nach.. von der LBM will ich jetzt gar nich anfangen D:
Aber egal, Vorfreude und so!

also dann nochmal von mir: Danke ShimiHimi x) :P (warum liegt ja wohl auf der Hand)
Avatar
Datum: 16.09.2014 19:29
War echt ein super Wochenende ^^
Danke euch <3


Zum Weblog