Zum Inhalt der Seite



Werde Teil der Ao no Exorcist-Cosplaygruppe! Blue Exorcist, Ao no Exorcist, blue exorcist, Connichi 2014, Cosplay, Gruppencosplay Suche, Izumo Kamiki, Kassel, Lucifer, Shima Brüder, Shiro Fujimoto

Autor:  Himi-sama

Nochmals hergehört,

liebe  Ao no Exorcist-Fans. :)

Wir sind eine Ao no Exorcist-Cosplaygruppe, die noch tatkräftige Unterstützung für die Connichi 2014 sucht. Es fehlen uns noch ein paar wichtige Charaktere.

Deshalb noch einmal der Aufruf an alle Fans und Cosplayer, die Ao no Exorcist mögen, meldet euch! ^_^

 

Es gibt auch bereits einen Gruppenzirkel, in dem wir alles Wichtige regeln.

Spoiler

Bei Fragen und Interesse schreibt mir einfach eine ENS oder lasst ein Kommentar unterhalb des Eintrags!

Folgende Charaktere werden noch dringend gesucht:

 

          Reiji Shiratori                          Shiro Fujimoto                     Igor Neuhaus                         Izumo Kamiki  

     

      Konekomaru Miwa                      Nemu Takara                        Kinzou Shima                        Juuzou Shima     

     

               Lewin Light (Lightning)                                                                    Mamushi Houjo

                               

Lucifer

                                                            

Bei nicht gelisteten Charakteren einfach kurz Bescheid geben und ich ergänze diesen. Aber bitte keine Eigenkreationen! Doppelbesetzungen müssen mit mir im Vornherein abgesprochen werden.

Die Exorzisten und Dämonen, die sich schon im Dienste der Heiligkreuz-Akademie befinden, könnt ihr dem Blogeintrag vom 04.07.2014 entnehmen. :D

Wenn dieser Aufruf dich nicht direkt betrifft, dann empfiehl doch bitte diesen Eintrag trotzdem weiter. Ich würde mich wirklich freuen, wenn noch eine kleine Gruppe zustande käme. :)

Danke für's Lesen und Empfehlen!

Eure Himi-sama

Hier noch mal die Bildquellen:

Spoiler
Datum: 27.03.2018 22:00
Hey mal ne frage, macht ihr immer noch cosplay von Blue Exorzist?
Suche ne Gruppe wo ich mitmachen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Baky66


Zum Weblog