Zum Inhalt der Seite



Ao no Exorcist-Cosplaygruppe sucht Fotografen! Blue Exorcist, Ao no Exorcist, blue exorcist, Connichi 2014, Cosplay, Fotograf gesucht, Fotograf Kassel, Gruppencosplay Suche, Kassel, Shooting

Autor:  Himi-sama

Unsere kleine Ao no Exorcist-Cosplaygruppe sucht für die Connichi 2014 einen Fotografen, der uns den Tag  mit einem kleinen Shooting abrundet. :D

Voraussetzungen, die wir an dich stellen:

  • Die Serie/Manga sollte dir bekannt sein. (Da einige von uns noch Anfänger in Sachen Posings sind, hoffe ich, dass du in der Lage bist, uns Anweisungen zu geben.)
  • Damit wir uns einen ersten Eindruck machen können, solltest du eine Galerie mit deinen bisherigen Bildern online haben.
  • Zudem setzen wir voraus, dass du die Bilder nicht ohne Absprache überall hochlädst (sprich bei Facebook & Co).
  • Nach dem Shooting hat jeder Teilnehmer/in das Recht, die von ihm/ihr gemachten Fotos einzusehen, deshalb schick die Bilder im Nachhinein an alle.

Bewerbungen für den Zirkel gehen auch an mich, für Fotografen gelten die gleichen Aufnahmebedingungen. :D

Hier der Link zu unserer kleinen, aber feinen Cosplaygruppe:

Spoiler

Fotografen-Liste

Connichi

  • Freitag: _Kitty_Zack_
  • Sonntag: Ruby_Photography; Keno

Solltest du noch Fragen, schreib mich einfach an. Weitere Infos findest du auch in dem Eintrag vom 04.07.2014 direkt darunter.

Wenn dieser Aufruf dich nicht direkt betrifft, dann empfiehl doch bitte diesen Eintrag trotzdem weiter. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du auch ein Teil von Ao no Cosplay werden würdest. :)

Danke für's Lesen und Empfehlen!

Eure Himi-sama 



Zum Weblog