Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Naruto-FF Adventskranz 2019 Naruto, Fanfics, Aktion, Fanfictions, Naruto-Adventskranz, Weihnachten

Autor: goetterspeise

Die Halloween-Aktion ist noch nicht ganz vorbei, aber die Vorbereitungen auf Weihnachten laufen schon auf Hochtouren. 
Nachdem die Aktion letztes Jahr so wunderbar funktioniert hat, starte ich dieses Jahr einen weiteren Versuch.

Wie bereits im Vorjahr möchte ich auch dieses Jahr einen kleinen Adventskranz mit Naruto-FFs ins Leben rufen.

Die Regeln haben sich zum letzten Jahr nicht geändert:

- eine weihnachtliche Geschichte zur Serie Naruto
- Charakterkonstellationen wie sie euch am meisten zusagen
- Mindestwortanzahl: 500 Wörter (also muss nichts langes sein)
- zuverlässig abgeben bitte

Wer mitmachen mag, bitte in den Kommentaren melden - mit Wunschtermin, damit ich besser planen kann. Falls ein Tag freibleibt, übernehme ich diesen. :)

Sonntag, 01.12.2019 Jaelaki
Sonntag, 08.12.2019 Kassiopeia
Sonntag, 15.12.2019 AlienBlood23
Sonntag, 22.12.2019  Rizumu
Montag, 23.12.2019 Yukibera
(Dienstag, 24.12.2019)

Weihnachten würde ich außen vor lassen, falls wir nicht genügend zusammen bekommen.

Gerne empfehlen <3

EDIT: Wir können die Termine sicher auch erweitern, falls noch mehr möchten und falls ein Tag schon vergeben ist, den ihr möchtet, einfach trotzdem schreiben. In der Hoffnung, wir finden eine Lösung. Ansonsten: wer zuerst kommt, malt natürlich zu erst.

Datum: 03.11.2019 20:41
Hallo, das ist eine super Idee.
Da möchte ich glatt mitmachen.
Ich nehme gerne den Termin 15.12.2019 bitte.
Danke und ich freue mich darauf!

LG^^Alien^^
Datum: 03.11.2019 20:44
Klasse Idee, ich würde gerne den 8.12. nehmen. *____*
Hab schon so lange nichts mehr zu Naruto geschrieben. *g*
Avatar
Datum: 03.11.2019 20:48
AlienBlood23 und Kassiopeia
Das freut mich zu hören :3

Hab euch gleich schon mal eingetragen!
The light behind your eyes.
Datum: 03.11.2019 20:49
Vielen Dank!^^
Avatar
Datum: 03.11.2019 22:20
Ich würde mich mal ran setzen, da ich aber nicht weiß ob ich eine FF bis dahin schaffe, würde ich sagen, dass ich sozusagen einfach schreibe und wenn ich bis Dezember was schaffen sollte, es dir schicken werde.
Avatar
Datum: 06.11.2019 00:13
Hallo! Ich würde gerne den 01.12. übernehmen, wenn noch aktuell Platz ist. : )
Mir ist ein toller Schluss für die Story eingefallen. Jetzt fehlt nur noch der Rest.

Gezwitscher
Jaelaki | Stories

Avatar
Datum: 07.11.2019 23:56
Isamu und Jaelaki,

entschuldigt bitte die etwas verspätete Antwort.

Jaelaki, ich trag dich gerne ein :D Viel Spaß beim Schreiben!

Isamu, wie in den Regeln steht, ist es wirklich wichtig, dass man die Geschichte abgibt. Ich kann dir allerdings den 24.12. anbieten, sollte sich niemand mehr melden und du sie fertig bekommen. Der Tag ist als Erweiterungstermin hier eingetragen, was bedeutet, es wäre nicht so schlimm, wenn nichts kommt (ggf. schreibe ich dann etwas kleines).
Ansonsten freue ich mich natürlich, falls sie fertig wird und du sie auch einfach so hochlädst. :) Ich verlinke sie dann gerne als Bonus hier. ^^
The light behind your eyes.
Avatar
Datum: 08.11.2019 07:14
Okay gerne. Danke.

Datum: 09.11.2019 15:01
Hallöchen,

trag mich für den 23 ein, bitte :3
Avatar
Datum: 12.11.2019 12:40
Yukibera

Dein Glück, dass die Termine schon alle vergeben sind :P
The light behind your eyes.
Datum: 13.11.2019 16:50
hab gemerkt, dass das nicht für jeden tag ist sondern nur für die :(
Avatar
Datum: 13.11.2019 19:35
Yukibera

Ich denke mal, so als Countdown zu Weihnachten geht der 23. schon. :) Ich freu mich ja, dass Interesse besteht <3
The light behind your eyes.
Datum: 13.11.2019 19:43
wennw as machbar sein sollte sag bescheid :3


Zum Weblog