Zum Inhalt der Seite



10 Charaktere aus 10 Fandoms

Autor:  _Natsumi_Ann_

Ich wurde von Arcturus auserwählt die Challange von  Oswin weiterzuführen, also denn...
 

1.) Prue Halliwell (Charmed): Ich glaube sie wird meine ewige Nummer Eins bleiben! Bin zwar oft im Zwist, weil meine Zweitlieblingshexe Paige Matthews (zumindest ab Staffel 6) ist, und ich Phoebe Halliwell nur in der letzen Staffel mag und sonst blöd fand xD Vermutlich weil sie meinen Liebling auch rausgekickt hat und immer so kindisch war. Prue war die Älteste und Stärkste der mächtigen Drei,... ach ich mag sie einfach ♥ Und ich liebe ihre Kräfte, egal ob in der Gegenwart (Telekinese, Astral-Projektion) oder Vergangenheit (Eisatem). Charmed war auch meine erste richtige Fangirl Serie, die ich gehyped habe :D

2.) Faith Lehane (Buffy): Die Serie kam vor oder nach Charmed, also wen wundert es, dass ich die auch gesuchtet habe? xD Habe von Faith sogar eine Special-DVD Box, mit ihren besten Folgen. Sie tat mir echt Leid manchmal, aber ich liebe Badass Frauen einfach. Ich shippe sie auch unglaublich gerne, egal ob mit Buffy selbst oder Spike. Da ich auf Hassliebe und Erotik stehe, passt ihre Persönlichkeit bestens dazu ♥_♥

3.) Katherine Pierce (TVD): Machen wir doch direkt weiter mit den Badass-Damen. Ich weiß nicht wie Nina Dobrev es geschafft hat mir Elena so unsympathisch zu machen und Kat so sympathisch. Zeugt von ihrem schauspielerischen Talent ;) Katerina Petrova ist heiß, hinterlistig, stark und einfach verdammt sexy durch ihre ganze Art. Sie tritt den Jungs reihenweise in den Arsch und zeigt ab und zu auch Herz. Hätte diese Eigenschaft ein Mann würden wieder alle Frauenherzen aufschreien, also ich tue es auch bei einer Frau :D <3

4.) Hatsumomo (Die Geisha): Wieder eine Badass-Dame, wird langsam langweilig, oder? xD Aber man sieht meine Vorlieben spiegeln sich wieder :D Bei Männern mag ich meist eher die lieben Netten, aber Frauen dürfen nicht boshaft genug sein :D Habe diese Lady vom ersten Augenblick an geliebt,... ihr Aussehen, ihre Eleganz und ihre versteckte Traurigkeit und der Schrei nach Liebe, und ich shippe sie liebendgerne mit Nobu, den sie optisch abstoßend findet,... behauptet sie zumindest xD

5.) Lydia Branwell (Shadowhunters): Sie ist wunderschön, klug und eine geborene Anführein. Seit der ersten Folge trat sie selbstsicher und willenstark jedem gegenüber. Zeigt jedoch vor Alec auch kleine Schwächen und traut ihm ihre Vergangenheit an und den Verlust ihres ehemaligen Verlobtens.... und in dem Hochzeitskleid konnte ich einfach nur WOW sagen <3

6.) Fleur Delacour (Harry Potter): Bleiben wir mal bei den Blondinen xD Dicht gefolgt von Cho Chang, ist sie meine Lieblingscharakter aus HP, die meisten können es sicher nicht verstehen, aber ich glaube ich muss Bashing Girls einfach in Schutz nehmen. Fleur ist super schön und zeigt im Laufe der Geschichte, dass sie zu mehr fähig ist als zu gutem Aussehn. Jawohl!

7.) Irene Adler (Sherlock BBC): Ähm... habe ich erwähnt, dass ich eine Schwäche für Dominas habe? :D Ich habe letzens My Mistress geschaut und musste an Irene denken :D Ich liebe ihren Charaktere-Kontrast zu Sherlock und wie sie ihn immer wieder verwirren kann, und beinahe dabei ihre eigenen Gefühle ihm gegenüber verbergen kann XD Herrlich die Dame!

8.) Prudence Night (Chilling Adventures of Sabrina): Ihr Name gleicht dem meines Lieblings aus Charmed und sie ist auch eine Hexe... ich musste sie also quasi einfach lieben :D Sie hat soviel Gutes in sich, auch wenn sie von außen so boshaft wirkt, diesen Zwiespalt mag ich einfach bei Frauen... und sie kommendiert Jungs... großartig xD

9.) Bucky Barnes (Marvel-Filmreihe):  Endlich hat sie mal ein Typ in diese Favo-Reihe geschlichen xD Ich habe eigentlich auch mehr Kumpels als Freundinnen, aber trotzdem überwiegen die Frauen bei den Fandoms o.O Aber bei Marvel eher weniger. Ich fand den Winter Soldier damals so überraschend grandios... und diese Begeisterung ist bis heute geblieben ^^ Zumal: Ladies, ihr müsst mir Recht geben, er ist doch echt heiß... 

10.) Obi-Wan Kenobi (Star Wars):  Zu guter Letzt mein kleiner Schatz und Jediritter Obi :3 Ich fand ihn schon immer toll, egal ob in alt oder jung, er ist einfach der beste Meister der Welt... jaja er hat auch Schwäche, sonst wäre Ani nicht böse geworden, wa? Keine Ahnung, ich fand er hat seinen Job gut gemacht und ich hoffe sie drehen noch einen Film über ihn, immerhin turnt er 20 Jahre auf dem Wüstenplanet rum oder wo noch? Ich hoffe ja er ist mit Rey verwandt irgendwie...

 

Ohmann... jetzt muss ich nomminieren, bitte vergebt mir meine Opfer, macht wenn ihr Lust & Zeit habt was aus dieser Challange, aber ich würde mich freuen, wenn ihr annehmt...

 

Die Auserwählten lauten: mexes && ChiaraAyumi && RainDrop_

 

 

 

Avatar
Datum: 05.12.2018 23:03
Beim Lesen dachte ich kurzzeitig, dass das ein Ladies-Only-Blog wird. xD
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.
Avatar
Datum: 05.12.2018 23:04
Arcturus:
> Beim Lesen dachte ich kurzzeitig, dass das ein Ladies-Only-Blog wird. xD

Die Nummer 11, der Trostpreis wäre wieder ein Mann gewesen xD
Avatar
Datum: 05.12.2018 23:12
_Natsumi_Ann_:
> Arcturus:
> > Beim Lesen dachte ich kurzzeitig, dass das ein Ladies-Only-Blog wird. xD
>  
> Die Nummer 11, der Trostpreis wäre wieder ein Mann gewesen xD
 
Aber der hat ja keine Rose bekommen. D:
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.
Avatar
Datum: 06.12.2018 18:46
*_* mach doch mal ein Ranking mit männlichen Charas ... >///< ...
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper
Avatar
Datum: 06.12.2018 19:01
Wow, hier räumen die Damen ja ordentlich ab. Irene finde ich persönlich aber auch super.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Avatar
Datum: 07.12.2018 12:36
Oh wie cool! :D Da setze ich mich auf jeden Fall ran 8)
Danke für's Taggen!

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.
Avatar
Datum: 07.12.2018 18:07
Prue (Charmed) habe ich komplett vergessen! 
Sie war mein erster Lieblingscharakter. Ich fand sie so cool damals. ♥
Schöne Liste, da sind auf jeden Fall so einige tolle Charaktere bei. :D 
ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ ᴘᴇʀғᴇᴄᴛ ᴘᴇʀsᴏɴ ᴀɴᴅ ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ sᴏɴɢ ᴛʜᴀᴛ·s ғʟᴀᴡʟᴇss
Avatar
Datum: 07.12.2018 18:28
Prue und Faith. *-* Ich liebe die beiden auch sehr!
"Freedom starts with a single step." - Hell on Wheels
Avatar
Datum: 10.12.2018 08:09
Obi-Wan! 😍 Ich liebe Obi-Wan!! 😍😍❤️
Und Bucky und Fleur! 😍😍 Besonders Fleur, sie wird wirklich immer unterschätzt, ich wette sie hat es aber mächtig in sich! xD

Dann schaue ich mal, ob mein alter Mann von Laptop es diese Woche schafft oder ob ich improvisieren muss xD
ι ƒℓу ƒяєє ℓιкє α вιя∂


Zum Weblog