Zum Inhalt der Seite



Gay-Fantasy: Die Seelenlosen - neu auf der LBM Leipziger Buchmesse 2016, Fantasie, Eigene Serie, Yaoi, Steampunk, Abenteuer, Action, Erotik, Fantasy, Gay Fantasy, Incubus-Verlag, queer, Steamfantasy, Thriller

Autor:  Luca-Seraphin
Hallo ihr Lieben,
 
auf der Buchmesse erscheint mein neuer (homoerotischer) Steamfantasy-Krimi "Die Seelenlosen".
 
Klappentext:
Valvermont war einst die Heimat des Kriegsveteranen Gwenael Chabod, der zum Commandanten übber die Garnisonen der Stadt berufen wird. Sein Geliebter Orin - ein ehrwürdiger Priester orcischer Abstammung - ist an seiner Seite, als sich vor Gwenaels Augen ein Mann in eine seelenlose Kreatur verwandelt.
Kurz darauf wird eine junge Frau getötet. Einziger Augenzeuge ist der Dieb Jaleel. Sein Bericht deckt Grauenvolles auf - und bringt sein eigenes Leben in Gefahr.
Gemeinsam mit neuen Freunden und Verbündeten jagt Gwenael den finsteren Geist, der von Valvermont Besitz ergriffen hat. Nicht ahnend, wie nah ihm die Dunkelheit bereits ist.
 
Der Gay-Fantasy wird beim Incubus Verlag erhältlich sein. Vorbestellen könnt ihr ihn hier:
 
Einige Exemplare könnt ihr mit Signatur und Zeichnung am Stand kaufen (Incubus Verlag, Halle 5 Stand E211).
 
Viel Spaß beim Lesen :)
Tanja
 
Cover: Die Seelenlosen
Avatar
Datum: 04.03.2016 10:26
Bist du selbst auch am Stand?
Dann komm ich dich kurz nerven, falls ich Zeit hab. ^_____________^
In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist,
ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen.
In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson-
Avatar
Datum: 04.03.2016 12:34
Leider nein, Süße :( Ich habe seit dem ersten Februar einen neuen Job und kann nicht frei nehmen, aber Kira und Daniel sind da (das Verleger-Ehepaar). Jetzt meine Frage: kannst Du es einrichten, vielleicht vom 22.04. bis 24.04. nach Mainz / Wiesbaden zu kommen? Das sind Freitag bis Sonntag. Es ist das Lesefestival. Hier auch noch mal der Link dazu:
QUEER gelesen
Es wäre vielleicht für Dich der passende Einstieg zwischen all die Autoren und eine gute Möglichkeit für Kontakte.
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille
Homepage . Schattengrenzen . Blog . Night's End
Avatar
Datum: 04.03.2016 13:17
Och Schade. -_-
Um die Verleger anzuquatschen bin ich zu feige.(Ich wüsste auch gar nich, was ich da sagen sollte.) XD
Ich muss mal schaun wie es arbeitstechnisch bei mir ausschaut. Kämpfe grad schon um die Tage für die Buchmesse freizuschaufeln. Eigentlich bräuchte ich noch ne Woche länger, weil ich noch nichmal für den Messestand alles fertig hab. ;_; Warum is arbeit nur so anstrengend?
Aber ich freu mich für dich, dass du nen neuen Job hast, gratuliere!
BTW: Ich hoffe die Weihnachtskarte is angekommen, wollte dir auch eine zum B-Day schicken und habs dann im Stress total verbummelt und dann wollt ich wenigstens ne ENS schreiben und habs auch verbummelt. Alles gute nachträglich von der Bummeltante @.@
Mehr Arme! Mehr Tage! Mehr Zeit!
LG auch an Jule immernoch unbekannterweise. ^^

In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist,
ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen.
In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson-
Avatar
Datum: 04.03.2016 19:54
Einen Messestand? Mit Kleidern, oder mit Karten / Lesezeichen, etc.?
Ich drücke Dir alle Daumen für den Erfolg :)

Mach Dir keinen Stress, Süße :) Aber es wäre einfach sehr schön. Ich glaube, Du würdest ganz schnell alle Scheu verlieren und Dich mit allen gut anfreunden. Bianca ist sehr mütterlich (Kunststück, sie ist dreifache Mutter), Savanna ist eine sanfte, liebe Seele, Jana kann man kaum beschrieben, einfach weil sie ehrlich, ernsthaft, erwachsen, gefühlvoll und durch und durch freundlich ist, Chris - ist ist der herzllichste und hilfsbereiteste Mensch, dem es so verdammt selten gedankt wird, Jobst - er ist geblidet, humorvoll, charmant und herrlich geradlinig ... Du würdest dich ganz sicher unter all den Leuten aufgehoben und geborgen fühlen. Chris würde Dich vermutlich mit tausenden Tipps versorgen, Bianca Dein Selbstbewusstsein stärken und Jobst brächte Dich ständig zum Lachen.
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille
Homepage . Schattengrenzen . Blog . Night's End
Avatar
Datum: 04.03.2016 21:08
Karten, Lesezeichen, Täschchen/Kissen/Ruckssäcke, Schmuck...alles in Vintage und Steampunk und Anne(NowakiS) Is mit ihrem Manga und passendem Merch dann der Hauptanziehungspunkt.^^
Sie hat sich auch in den Kopf gesetzt mich aus meinem Krebspanzer zu wuchten und hat mich unter ihre Fitiche genommen, um mich ins Messegetümmel zu schmeißen. XD Wir arbeiten auch grad an ner Collab in der ich mich mal ganz dem schwarzen Humor hingeben kann, ich hoffe das klappt gut. Vielen Dank fürs Daumendrücken, ich hab noch Bammel was zu verbocken (wenns ernst wird bin ich unbeholfen, tollpatschig und mach doofe Witze @.@)
Ich drück dir aber auch die Daumen, dass dein Buch aus dem Händlerstand gerissen wird, um in liebevollen Händen zerlesen zu werden. ;D

Die Beschreibung deiner Leute klingt toll, alle Eigenschaften vertreten, die mir menschlich sympatisch sind und ich find deine Art sie alle zu beschreiben grad total liebevoll^^ Das hat was von einer Familie die man sich selbst zusammen gefunden hat. Sowas ist schön und wertvoll. Ich werd mal schaun, wie es nach der Messe ausschaut. Grad is alles bissl beschissen und ich muss erstmal warten ob der Alltag mal aufhört mir ans Bein zu pissen. Allerdings hätten diese Leutchen dann echt ne harte Nuss vor sich. Ich bin schlimmer, als ich zugebe. ;P

Ich wünsch dir erstmal nen tollen Abend und ein schönes WE! ^;;^
In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist,
ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen.
In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson-
Avatar
Datum: 09.03.2016 19:01
Das hört sich nach einem ausufernden Programm an :D Vintage und Steampunk ... Damit rennst Du bei mir ja offene Türen ein. Was hättest Du in der Art im Angebot (nein, neugierig bin ich gar nicht). Aber wenn das gut läuft, wären auch Locatoins wie STEAMTROPOLIS Bochum, FARK (Saarland) und der Aethercircus in Stade was für euch :) Machst Du Standfotos und schickst sie mir?

Anne macht es im Übrigen absolut richtig Dich aus Deinem Schneckenhäsuchen zu holen. Sie scheint ein offener und sehr herzlicher Mensch zu sein. Ich glaube in solch einem Umfeld fühlst Du Dich besonders wohl :)

Diese Menschen sind einfach nur lieb, herzlich, real und geerdet. Das ist, was mich immer mitreißt.
Du würdest Dich wohl fühlen :)
Wenn es zeitlich, mental und finanziell passt - Du bist allemal willkommen :)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille
Homepage . Schattengrenzen . Blog . Night's End


Zum Weblog