Zum Inhalt der Seite



Sie kommt..! ♥ ♥ ♥ Final Fantasy, The Legend of Zelda, Secret of Mana, Kirby, Mega Man, F-Zero, Castlevania, Star Fox, Super Mario, Metroid, Mother (Videospielreihe), Punch-Out!!, Earthbound, Final Fantasy, Kirby, Megaman, Metroid, Secret of Mana, SNES, Star Fox, Super Mario, The Legend of Zelda

Autor:  Kurenai_chan

Endlich ist es offiziell!

Nintendo setzt ihre Classic Mini-Reihe fort und wird am 29.09.2017 eine Mini-Version des legendären Super Nintendo Entertainment Systems (kurz SNES) rausbringen!

Vorinstaliert sind diesmal 20 Spieleklassiker + ein bislang unveröffentliches Spiel!

Diese Spiele sind folgende:

- The Legend of Zelda - A Link to the Past

- Super Mario World

- Super Mario World 2 - Yoshis Island

- Super Mario Kart

- Super Mario RPG - Legend of the 7 Stars

- Donkey Kong Country

- Kirby Super Star

- Kirby's Dream Course

- Super Metroid

- Megaman X

- Contra III

- F-Zero

- Earthbound

- Final Fantasy III (US) aka Final Fantasy VI

- Secret of Mana

- Super Punch-Out!!

- Super Ghouls and Ghosts

- Super Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting

- Super Castlevania IV

- Starwing aka Star Fox

- Star Fox 2 (bislang unveröffentlicht!)

Quelle: https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Classic-Mini-Super-Nintendo-Entertainment-System/Nintendo-Classic-Mini-Super-Nintendo-Entertainment-System-1238330.html

Avatar
Datum: 27.06.2017 19:14
Schade das Seiken Densetsu 3 nur für die japanische Version angekündigt wurde 😭
Avatar
Datum: 27.06.2017 19:34
Crono
Das kam auch glaub ich außerhalb Japans nie raus. O.O

Chrono Trigger und Turtles in Time hätte ich noch auf die Liste gepackt, aber es ist trotzdem eine tolle Spielesammlung (auch wenn NUR die US-Fassungen beiliegen, sprich: KEINEN deutschen Bildschirmtext -.-).
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel
Avatar
Datum: 27.06.2017 20:36
Alleine für Earthbound würde es sich lohnen die zu holen, das gehört definitiv zu den Spielen die man nie genug gespielt haben kann (und zu meinen Lieblingsspielen) ! Aber auch die anderen Klassiker die hier aufgelistet sind machen das Angebot nicht uninteressant.
Schön jedenfalls, dass die Retro-Zeit wiederbelebt wird. Auch wenn ich mich Frage wie teuer der Spaß denn jetzt nun werden soll XD"
Avatar
Datum: 27.06.2017 21:17
abgemeldet
Also das Mini-SNES kostet 89,99 €. ^^
Ich hab meine direkt nach der Arbeit vorbestellt/reservieren lassen.
An deiner Stelle würde ich sie auch schnellstmöglich beim Müller, Media Markt oder Saturn reservieren lassen, ansosten hast du später nahezu keine Chance mehr an eine ran zu kommen. Das mt dem Mini-NES war schon Stress genug. @.@

Auch wenn Nintendo wohl behauptet hat, dass sie eine größere Stückzahl produzieren, sichere dir lieber eine, bevor es zu spät ist.
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel
Datum: 28.06.2017 14:43
Eigentlich voll cool aber nur DK1? Wenn DK2 & 3 noch drauf wären definitiv ein kauf
aber so :/ ne
Avatar
Datum: 28.06.2017 21:07
Crono
Meinst du Seiken Densetsu 3?
Ich habe nur bislang mal Secret of Mana (in der tollen Moyse-Übersetzung!) auf meinem SNES angezockt. ^^'

Zamasu
Nee, ist nur der erste Teil drauf. ^^'
Aber ansonsten sind noch einige andere tolle Spiele dabei. ^^
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel
Avatar
Datum: 28.06.2017 23:09
Kurenai_chan
Jupp SD3 in Deutsch.


Zum Weblog