Zum Inhalt der Seite



Der heilige Gral von Yu-Gi-Oh! - Yu-Gi-Oh! Starter Box OCG 1999 Yu-Gi-Oh!, 1999, Blauäugiger Weißer Drache, Der heilige Gral, Früher war alles besser, Japan, OCG, Oldschool, omg, Sammlerstück, Starter Box, Yu-Gi-Oh!

Autor:  Kurenai_chan

Heute bin ich aus Neugier auf dieses Unboxing gestoßen und meine Güte ist diese Starter Box geil! Diese wurde im Jahr 1999 in Japan aufgrund des 1. Yu-Gi-Oh!-Films veröffentlicht und bietet einige ganz besondere Details. Sie ist auch der erste je veröffentlichte Starter!

Wie ich weiter recherchiert habe, ist diese Starter Box heute extrem selten und auch so sehr schwer zu bekommen. Ich hab zwei Angebote auf ebay.com gefunden, die sich aber im drei- bis vierstelligen Bereich bewegen, als Import aus Taiwan (stellt sich die Frage, ob die Boxen bei dem Anbieter echt sind).

Die meisten Karten des Sets sind nach dem heutigen Stand natürlich kaum spielbar, aber ich finde diese Box einfach nur wunderschön! Deswegen teile ich hier dieses Unboxing um euch diesen tollen Schatz zu zeigen! Ach, jetzt will ich auch so eine Box... T___T



Zum Weblog