Zum Inhalt der Seite



"Halloween"-Fanfilm-Projekt gestartet! Sonstige Fernsehserien und Filme, Horror (Sachthema), Crowdfunding, Fanfilm, Halloween, Horrorfilm, Michael Myers

Autor:  Kurenai_chan

So ziemlich jedem Horrorfilm-Fan sollte die "Halloween"-Reihe um Michael Myers ein Begriff sein! Über eine Crowdfunding-Plattform wurde nun ein Fanfilmprojekt gestartet, der an den letzten Michael Myers-Film der klassischen Reihe (ohne Sequels) anknüpfen soll.

Besonders ist, dass dieser Film in der gleichen Gegend, wie auch der 1. Teil der Filmreihe, gedreht werden soll und das der 1. Michael Myers also Schauspieler Tony Moran ebenfalls an Bord ist!

Von gewünschten 75.000 $ wurden bisher 2.500 $ gespendet.

Falls ihr neugierig seid, könnt ihr euch gerne die Crowdfunding-Page anschauen, der auch einen Trailer zum Film bietet!

http://www.indiegogo.com/projects/halloween-the-night-evil-died-fan-film--3



Zum Weblog