Zum Inhalt der Seite




Bin wieder da ^-^

Autor:  HasiAnn
War schön in Rostock ^-^ sehr hübsch... aber leider auch extrem kalt Q_Q hat voll geschneit!!!!!!! Volloll.
Aber ansonsten hatte viele schöne Gespräche, viele lustige Gespräche, viele schnucklige Spaziergänge, hab viel von Rostock und der Ostsee gesehen. War wirklich sehr schnuckelige.
*Anke, Vio, Gina, Uli, Sue, Zeddi, Iris, Walter knuddl*
*mööp* *sara Y_Y*


PS: lest euch den Weblogeintrag davor durch!!!!!!!

Final Hearts - Death Business Club - wenn ich sterbe, bin ich froh, dass ich mit euch zusammen den Verstand verlieren darf ^-^ Final Hearts präsentiert Death Business Club

Autor:  HasiAnn


Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo..................
Hossa, jetzt schreib ich also Event-Bericht. Yaii.... Moment, ich muss mich erstmal wieder sammeln. Ich bin echt noch ein bisschen knülle X_X
OK, also wenn ich DBC in einem Wort zusammenfassen müsste würde ich sagen:

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab so viel darüber zu sagen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Das war alles so hammergeil und so süß und so liebevoll und so professionell und so genial und... aaargggg *quietsch* ich hab' mich immer noch nich eingekriegt. Dammisch.
Ich fang einfach mal mit den Charakteren an:
die waren ja echt mal sowas von knuffig. allen vorran mein allerlieblings Graf. Ganz ehrlich, am anfang hab' ich den Graf noch total gehasst (ihn hab' ich auch verdächtigt, aber nicht, weil ich dafür Beweise hatte, sondern weil ich ihn einfach gehasst habe) und hab' ihn für einen echten Arsch gehalten. dieser miese, total von sich eingenommene Mistsack. Am liebsten hätte ich Joanna vor ihm gerettet und ihm mal ordentlich vor's schienenbein getreten. Aber im zweiten Teil kam dann seine süße, leicht schusselige Seite mehr zum Tragen und das hat ihn in meinen Augen plötzlich total sympatisch werden lassen, auch im ersten Teil fand ich ihn dann nur noch richtig süß. Und eigentlich liebt er Joanna ja nur. Noch dazu sieht er total geil aus. Super sexy Graf. Den würd ich auch nich von der Bettkante schubbsen. Ich hab am Ende gemeint, dass mein Lieblingspair aus dem Stück der Graf und Joanna sind und Viki hätte mir am liebsten das Drehbuch über den Nüschel gezogen XDDDDD Aber ich find die beiden zusammen einfach nur so schnuckelig ^-^ viki, du musst damit rechnen, dass wenn du ein Stück groß aufziehst und sich Fangirls aus dem Publikum kristallisieren, dass deine charaktere auch gerne unkontrolliert verpairt werden. so war das schon immer und dein Stück bildet da keine Ausnhame *nick nick*

Und dann der Professor. XDDDDDD der kleine quirlige Professor, der seinen Apfelpresse so sehr liebt und von allem nur begeistert ist. Hossa. Das war echt niedlich, auch wenn mich Edward etwas verwirrt hat, als mir Viki erklärt hat, was diese seltsam gruslige Puppe für einen Sinn hat. Ich hab halt gefragt, hat die Puppe da einen Pullermann???? und Viki, ja klar, irgendwo muss der Apfelsaft ja rauskommen... kayyyyyyy..... das is überhauptnicht seltsam 9.9 Aber naja, im Totenreich verliert man eben den Verstand. Da is jeder nicht mehr ganz dicht. Ich find's nur schade, dass das bei Joanna nich richtig zum Tragen kommen ist. Joanna wirkt tierisch oberflächlich. Sayo, du hast das sehr schön gespielt und hast versucht, alles aus der Rolle rauszuholen, was geht, keine Frage, aber der Charakter war etwas unglücklich. so wirkte sie nur wie das blonde Prinzesschen ohne Tiefe, was vom Bösewicht entführt wird und vom helden gerettet werden muss. Joannas verrückte bzw verstandlose Seite, in der sie ihre Macke ordentlich ausleben kann, hätte auch irgendwie mit reingehört, aber ich kann verstehen, dass man bei einem Stück diesen Ausmaßes separieren muss und nicht alles mit reinnehmen kann. Im Buch muss es dann aber unbedingt mit reinkommen. Wenn man im Totenreich seinen Verstand verliert, dann verliert man halt seinen Verstand. Selbst der beherrschte Richter. Boah, der Richter. So geil. Der verschluckte Stock in Person, der immer versucht, ruhig und beherrscht zu sein, den man aber trotzdem echt auf die Palme bringen kann. Die Rolle war so verflucht gut besetzt und wahnsinnig genial umgesetzt. Der Richter gehört auch zu meinen Lieblingscharas. Er is einfach süß. Ich erinnere mich immer noch an diesen Satz, mit wackeliger, entnervter, leicht verzweifelter Stimme gesprochen "und dann auch noch der Graf...." ich hab mich so weggeschmissen! Und das Video bei der Verhandlung mit ihm fand ich am niedlichsten. Er erklärt total enthusiastisch Joanna was, sie beugt über den Tisch, um es auf dem Papier besser zu erkennen, er zöger noch eine halbe Sekunde hebt dann ihr Kinn an und küsst sie AAAAAAAAAAAAAAHHHHH *quietsch* *nasenbluten krieg* das war so niedlich. DAS!!!! WAR!!!! SO!!!! NIEDLICH!!!!

Ach, scheiße, die Totengräberin war auch noch so ein Highlight. Berliner Dialekt ahoy, aber sie dann auch noch süß und fantastisch umzusetzen. Gell "Musikeeee..." XDDDDDD Sowas muss man einfach geil finden. Genau wie die aufbrausende Köchin, die ich eigentlich fast schon mitverdächtigt hatte, weil sie so gut bescheid weiß. Die Köchin war wirklich gut gespielt und umgesetzt, immer versucht, beherrscht und kosequent zu sein, aber letztendlich merkt man immer, dass im Totenreich halt jeder den Verstand verloren hat und irgendwie völlig abgedreht ist. Und Amy! Boah, scheiße, Amy The Strange... "ich.... bin eine Fee...", gell. Voll ernst und konsequent und dann die ganze Zeit dieser süße gelangweilte Ton, als hätte Amy alles unter Kontrolle, aber in wirklichkeit weiß sie gar nicht so richtig was sie tut und denkt die Dinge nie zu ende. Sie hat so eine süße Teenagernaivität und gleichzeitig is sie immer von allem und jedem angepisst. Amy is einfach hammergeil.

Penelopé war auch noch so ein Highlight. Bei der hab' ich mich vor Lachen weggeschmissen. "darf ich meine Oma grüßen?" "nein...! *breit grins* *hör auf zu nerven*" WAR DAS GEIL! Die anderen Rollen waren auch super geil. Der Pfarrer und die Kellnerin und die Furcht und Mrs Goody und die Krankenschwester und Fin und Lene und Kathy (gell, Kessi XDDD) und Edward und Giovanni und wie sie alle heißen. Wie gesagt, alles wahnsinnig geile Schauspieler, die sich alle unglaublich viel Mühe gegeben haben. Aber... *seufz*... nicht zuletzt... *schnief* mein absoluter Lieblingscharakter... Y_Y der Doktor... Horatio... boah, scheiße, wenn ich jetzt an ihn denke, möchte ich eigentlich schon wieder weinen. Vielleicht hat es ja der ein oder andere mitgekriegt, ich hab auch danach noch mit einigen gesprochen, aber ich saß bei der Generalprobe echt hinten in der Ecke und hab die zweite Häfte vom ersten Teil fast durchweg nur geheult, weil erstens das Stück so tierisch ergreifend war und man sich in die Story gut reinversetzen konnte. Zweitens war alles wundervoll umgesetzt, mit allen Requisiten, allen Tänzen, allen Schauspielern, allem Licht und Musik und allem, was halt sonst noch dazu gehört. Und drittens weil mir das Schicksal des Doktors so extrem nahe ging (und weil Viki so ne gute Schauspielerin ist *heul*, das hat alles noch viel schlümmer gemacht Y_Y). Vor allem, als das Urteil gefällt wurde und das Strafmaß festgelegt wurde. Da wäre ich am liebsten auf die Bühne gesprungen und hätte den Doktor in den Arm genommen. Der letzte Tanz von DBC1 hat mir dann echt nochmal den Rest gegeben. Der Prolog von DBC2 war auch total schlümm. Als Sayo den Zuhause zusammengeschnitten hat, saß ich daneben, hab' ich zugesehen, als ich aber dann die Tonspur gehört hatte, musste ich mich so derbe zusammenreißen, nicht wieder loszuheulen, wie ein Schlosshund. Zumal ich ja davor Sayo bei den Zeichnungen noch geholfen habe und noch gar keinen wirklich Bezug dazu hatte. Aber als ich dann gewusst habe, wer der Doktor ist und was er alles durchgemacht hat... *schnief* da ging mir das alles noch viel näher. Auch der anfang von DBC2 als der doktor gefangen war und den Austraster gekriegt hat... TT_TT

Also, DBC1 war halt wirklich ergreifend und schlümm und traurig. Der zweite Teil war echt lustig, zwar immer noch ziemlich bitter, aber letztendlich wurde durch die Witze das alles ein bisschen aufgelockert.

Ihr hatte ja auch echt ein dankbares und vor allem zahlreiches Publikum. Verdient, wie ich meine. Und ja, ich kann wirklich nur dazu sagen, dass dieses Sache eigentlich sogar noch mehr verdient hat. Eine größere Bühne, ein größeres Publikum, einen Sponsor und viel mehr Bekanntheit. Final Hearts is der Renner und ich bin echt wahnsinnig glücklich darüber, dass ich bei den Proben dabei sein durfte und mithelfen durfte und mir das Stück ansehen durfte. Es hat auch mich einige neue Sachen gelehrt, Dinge, die ich jetzt besser verstehe, Erfahrungen, um die ich reicher geworden bin. Ihr seid großartig Menschen. Ihr seid echt großartig.

Noch ein Wort an Sayo und Viki: ICH HAB EUCH SO LIEB Q_Q!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ihr mir in den vier Tagen alles gegeben habt und wie dankbar ich euch dafür bin, lässt sich nicht in Worte fassen. Die Gespräche, die Lachorgien, Final Hearts, eurer Trost, eurer Verständnis. Die Nacht von Sonntag auf Montag werd ich nie vergessen. Ich werd das ganze Wochenende nie vergessen. Ich hab noch immer das Gefühl, als wäre ich eine ganze Woche bei euch gewesen und nicht nur vier einhalb Tage. Ich lieb euch so sehr.

Bin in Berlin

Autor:  HasiAnn
Ich fahre von Donnerstag bis Montag nach Berlin.... also nich wundern, wenn's um mich herum auf Mexx etwas still wird...



(ich liebe dieses Bild)

Autor:  HasiAnn


EDIT:

Ich hab heute mit einem Knöchelchen an die Tür einer Welt geklopft, in die ich eigentlich schon vor vielen Jahren eintreten wollte. Es fing in jungen jahren an und ließ mich bis zum heutigen Tag nicht mehr los. Immer und immer quälte mich der Traum, in dieser Welt endlich Einzug halten zu dürfen und ich habe den Tag so sehr herbeigesehnt. Ich hab mir vorgestellt, wie es sein wird, dort zu sein und alles zu tun, was man tun kann, frei zu atmen, darin glücklich zu sein und darin völlig aufzugehen. Es wäre so schön gewesen. Doch mehr als träumen konnte ich nie, denn ungeachtet dessen wusste ich immer, dass ich absolut keine Ahnung habe, wie ich in diese Welt kommen kann. Meine Arbeit, ständig für Klausuren und Prüfungen zu lernen und mich von Idioten zulabern zu lassen, das ist eine Welt, mit der ich mich schon immer abfinden musste, ohne die ich aber auch nicht mehr kann. Meine Mexxler und das Zeichnen, diese Welt habe ich so schnell lieben gelernt, wie es schneller gar nicht geht. Aber diese neue alte neue Welt... Hals über Kopf wollte ich mich in sie stürzen und das, obwohl ich keine Ahnung davon hatte wie. Jetzt hab' ich es ausprobiert. Einen Tag lang. Eigentlich sogar nur einen halben Tag lang... Und, ja, es macht Spaß, es ist lustig und auch genauso anstrengend, wie ich es mir vorgestellt habe. So schnell hab' ich angefangen, Pläne zu schmieden, im Internet nach Leuten zu suchen, die davon Ahnung haben, mit denen ich drüber reden kann, die ich um rat fragen kann, Leute, denen es genauso geht wie mir, die mit mir zusammen diese Welt bereits seit vielen Jahren suchen und genau wie ich nicht wissen, wie sie hinkommen sollen. Ich war total besessen, konnte an nichts anderes denken. Ich stand nur an der Schwelle zu dieser Welt und bin sofort und komplett in ihr versunken, habe mich vollständig in ihr verloren und das binnen weniger Stunden. .... das ist wahnsinn.... und irgendwie nicht richtig. Ich weiß auch nicht, wie ich's erklären soll, aber von der einen auf die andere Sekunde schoss mir der Gedanke durch den Kopf: du bist noch nicht so weit! Und ich bin's wirklich noch nicht. Momentan zählen meine Arbeit und meine Mexxler einfach mehr. Diese zwei Welten sind gerade wichtig und ausbaufähig. Aber nicht diese dritte, in die ich mich Hals über Kopf stürzen wollte, ohne Sinn und Verstand und richtigen Plan.

Und jetzt? Jetzt bin ich unglaublich traurig darüber... Ich glaub, ich war in meinem Leben noch nie so traurig, ohne gleichzeitig verletzt zu sein. Ich bin einfach nur traurig darüber, dass ich den kleinen Zeh in diese neue Welt schon setzen konnte, aber ganz genau weiß, dass ich damit die zwei anderen Welt vernachlässigen, wenn nicht gar verlassen müsste. Und das ist einfach nicht richtig. Das ist dumm und kopflos und nicht zu verantworten.

Aber mir bleibt immer noch das Lied, dass ich heute aufgenommen habe, auch wenn ich fast die ganze Zeit kontinuierlich unter dem Ton war und ein paar der ersten Outtakes immernoch mit auf dem Band sind XDDDD

Es war ein schöner Ausflug mit der Aussicht auf einen krassen Tapetenwechsel, aber das Opfer wäre zu groß gewesen...

Ich glaub, ich bin ein Idiot.


_____________________________________________________-

EDITII:

Ja, ich bin ein idiot, und was ich geschrieben habe, war dämlich. Ich mein, ja, es war eine erwachsene Entscheidung, aber letztendlich war es auch eine idiotische Entscheidung. Nur aufgrund des vermehrten Stresses auf etwas zu verzichten, was man liebt, ist extrem idiotisch. Als ich mich entschied, die Arbeitswelt mit der Animexx-Welt zu teilen, war das schon stressig genug, aber ich hab alles unter einen hut gekriegt und heute hab' ich alles gut im Griff und kann's sogar ausbauen. OK, jetzt hab ich eine neue Leidenschaft entdeckt und sogar einen Weg, sie endlich durchzusetzen. Jetzt kommt wieder neuer Stress auf mich zu, aber davon lasse ich mich nicht abschrecken.

Wenn ihr etwas wirklich liebt und wirklich machen wollt und euch ganz sicher seit, dann macht es auch! Lasst euch von nichts aufhalten und von niemandem einreden, dass das zu anstrengend oder unmöglich durchführbar sei. Wenn ihr es wollt, geht es irgendwann irgendwie, selbst wenn es lange dauert, bis ihr ankommt, wo ihr ankommen wollt....


ich liebe es, in Rätseln zu sprechen ^-^

alles Plöd deprimiert, plöd, Sinnlos

Autor:  HasiAnn

                                    Plöd   Plöd
                                                   
    PlödPlöd     Plöd                 PlödPlöd     PlödPlöd
Plöd        Plöd Plöd             Plöd        Plöd Plöd    Plöd
Plöd        Plöd Plöd             Plöd        Plöd Plöd        Plöd
PlödPlödPlöd     Plöd             Plöd        Plöd Plöd        Plöd
Plöd             Plöd             Plöd        Plöd Plöd        Plöd
Plöd             Plöd             Plöd        Plöd Plöd        Plöd
Plöd             Plöd             Plöd        Plöd Plöd        Plöd
Plöd             Plöd             Plöd        Plöd Plöd        Plöd
Plöd             PlödPlödPlödPlöd Plöd        Plöd Plöd    Plöd
Plöd             PlödPlödPlödPlöd     PlödPlöd     PlödPlöd

neues meme Meme

Autor:  HasiAnn
Also, neues Meme... ich kann ja nich immer den Trauerkloß spielen...

ich hab's noch um ein paar Fragen erweitert. ich dachte mir, wenn dann schon richtig!

Also, wenn du das hier kommentierst....

1. Werde ich dir sagen, was mir so einfällt, wenn ich 13 Sekunden lang deinen Mexx acc. anschaue.

2. Werde ich dir sagen, an welche Farbe du mich erinnerst.

3. Werde ich dir von meiner ersten Erinnerung, die ich von dir habe, erzählen.

4. Sage ich dir, an welches Pokémon du mich erinnerst.

5. Frage ich dich etwas, was ich schon immer wissen wollte von dir, aber bitte, halte deine Antwort dann so schwammig wir nur möglich, damit es weiterhin spannend bleibt. (<- bleibt auch bei mir jedem selbst überlassen :)

6. Werde ich dir sagen, was mich an dir so fasziniert/beeindruckt.

7. Werde dir einen seltsamen Nicknamen geben.

8. Sag ich dir, was für ein Motiv ich gerade auf meinem T-Shirt habe.

9. Sag ich dir, was mir am besten an dir gefällt.

10. Sag ich dir, was mir an wenigsten an dir gefällt.

11. Sag ich dir, was ich mit dir machen würde, wenn wir einen Tag nur für uns hätten.

12. Sag ich dir, an welchen literarische Figur du mich erinnerst.

13. Sag ich dir, was meiner Meinung nach total untypisch für dich wäre.

14. Weise ich dir eine Rolle im Hofstaat zu.

15. Erinnere ich dich daran, wann wir uns das nächste mal wiedersehen.

16. Fordere ich dich auf, dieses Meme in deinen Weblog zu posten.

-.-

Autor:  HasiAnn


is jemand mal so lieb, mir ins Gesicht zu schlagen?
Mal ehrlich, solltet ihr je wieder erleben, dass ich mal quietschig drauf bin und das grad nicht wegen luffy, dann zögert nicht, nehmt einen riesigen Vorschlaghammer und zieht ihn mir einmal kräftig über die Rübe. Und wenn das nicht hilft, schmeißt mich aus dem Fenster mitten in einen halb zugefrohrenen See. Und wenn das nicht hilft... denk euch verdammt nochmal was aus, was helfen könnte...

Das Häschen is verwirrt - und - neues Meme:

Autor:  HasiAnn


Das Häschen is mächtig verwirrt. Heute hat mich im Treppenhaus ein Junge angesprochen, etwa mein Alter, hab' noch nie zuvor mit ihm ein Wort gewechselt, wir wohnen nur im selben Block und ich sehe ihn manchmal an der Bushaltestelle. Er meinte, es sei zwar ziemlich plump, mich jetzt so zu fragen, aber er wollte fragen, ob er mit mir zusammen nicht mal ne Tasse Kaffee trinken darf. Ich hab' freundlich gelächelt und abgelehnt, ihm aber erklärt, dass es nicht speziell an ihm liegt, sondern dass ich sowas generell nicht mache. Er fragte mich, wieso und ich antwortete "ich bin eben so"... Und jetzt gibt es zwei Dinge, die ich daran nicht verstehe:

Erstens. Wieso hab' ich das geantwortet? Ich meine, ich weiß, dass das die Wahrheit ist, aber ich weiß nicht, wieso.

Und zweitens: Allein in diesem Block, in dem ich wohne, ist das hier bereits der dritte Junge, der mich auf ein Date einladen wollte. Zwei sind direkt an meine Tür gekommen und der dritte hat mich im Treppenhaus angesprochen. Und da fällt mir auf, dass mir sowas in letzter Zeit ziemlich häufig passiert, dass ich zu einem Kaffee oder anderen Sachen eingeladen werde, von Jungs, die ich vorher noch gar nicht kannte oder nur flüchtig kannte oder mit denen ich bisher immer gut befreundet war. Und ich verstehe nicht, wieso auf einmal. Was hat sich denn geändert? Ich bin doch noch genauso klein und genauso kindisch und genauso hässlich wie früher. Ich bin halt nicht sehr groß oder sehr attraktiv. Mein Gesicht ist total pausbäckig und unsymmetrisch. Meine Haare sind zerzaust. Und ich lege nicht wahnsinnig viel Wert auf Make Up oder Haarspray. Ich dachte eigentlich immer, ich wäre für Jungs uninteressant, aber in den letzten zwei jahren musste ich doch eine wachsende Tendenz des anderen geschlechts zu mir wahrnehmen. Und wie gesagt, ich verstehe nicht, wieso.

Und für alle die lustig sind, hier ein neues Meme: von Jonou geklaut ^-^

1.: Als ich noch ganz klein war,...

...war meine größte Angst: Schulzahnarzt
...war mein liebstes Spielzeug: meine Stofftiermaus, die ich heute immernoch habe
...war mein meistgehasstes Essen: Brokkoli, heute ess ich ihn total gern
...war mein größtes Idol: Junior XDDD
...war meine früheste Erinnerung: eine Röntgenaufnahme meines Brustkorbes, als ich da ganz allein in dem großen Raum stand und still halten sollte Q_Q


2.: Als ich dann zur Schule ging...

...war meine größte Macke: den Klassenclown zu spielen
...war mein liebstes Schulfach: Schulgarten, glaub ich.
...war mein unbeliebtester Lehrer: Frau Arnold, die Sportlehrerin, weil die uns mal eine Arbeit hat schreiben lassen.
...war die beste Pausenbeschäftigung: eine Bombe platzt
...war die beste Fernsehsendung: Sailor Moon, Rockos Modernes Leben

3.: Mittlerweile...
...ist meine größte Angst: die, die ich liebe zu verlieren. Und meinen Traum zu vergessen.
...ist mein meist gehasstes Essen: Innereien
...ist mein größtes Idol: LUFFYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
...ist meine größte Macke: meine haarsträubende Emotionalität
...ist die beste Fernsehsendung: One Piece


4.: Wenn ich mal alt bin...
...will ich an diesem Ort leben: in einer kleinen Bergstadt am Waldrand…
...soll mein Familienstand folgender sein: Gefühle ändern sich…
...werden meine Hobbies sicherlich die folgenden sein: sicher die gleichen, wie jetzt, cons, zeichnen
...wird meine größte Macke bestimmt das folgende sein: ständig alle mit meiner Lebenserfahrung zu nerven XDDD
...werde ich den ganzen Tag das folgende tun: Zeichnen, ich werd nur noch zeichen

5.: In einer Fantasywelt...
...wäre ich sicher ein/e: aufgekratzter, angepisster Schutzengel, der keinen Bock auf seinen Job hat
...lebte ich in: einem Militärstützpunkt
...würde meine Reisegruppe wie folgt aussehen: ich würde alle meiner Freunde hier mitnehmen
...wäre mein fantastisches Lebensziel: das gleiche wie in der Realität
...wäre diese Person mein größter Feind: ich selbst
...denn er/sie hat folgendes Vergehen begangen: es gibt keine Hindernisse, außer man steht sich selbst im Weg

6.: Wäre das leben ein Film, dann...
... wäre ich im Gruselfilm folgender stereotyp, und würde so-und-so lang überleben: ich wäre wohl der, der immer Witze reist und dann auf total witzige weise als erstes stirbt
... wäre ich in einem Western: Würde ich Kallaido Kid aus der Stadt jagen und anschließend mit ihm einen trinken gehen.
... wäre ich in einer Tierdokumentation ein/e: Häschen
... wäre ich in einem Sciene-Fiction-Film vom Planeten so-und-so und sähe wie folgt aus: laut Snack wäre ich o___o ...Ein Hasenplüschie mit Superkräften als letzte Geheimwaffe gegen die einfallenden Aliens.
... wäre ich in einer Romanze bestimmt: die, die ihrer Freundin abrät, sich weiter mit diesem Arsch zu treffen
... wäre mein Themesong: Caramelldansen
... würde jeder Film sicher wie folgt für mich ausgehen: ich heirate Luffy *schmacht*

Das Häschen verbreitet seltsame Stimmungen - heute: wenn mein Kopf eine Schüssel wäre, dann wäre er gerade voller pinker, grüner, roter und gelber Götterspeise Q_Q Und ich hasse das!!!! Einsamkeit, laberkommi, plöd

Autor:  HasiAnn


Eigentlich stell ich mir damit grad voll selbst 'n Bein, aber ich versuch's mal so. Momentan bin ich nämlich so dauertraurig, dass ich nicht weiß, was ich machen soll. Das verrückte is echt, dass es ja eigentlich ziemlich viele Menschen gibt, mit denen ich drüber reden könnte, aber eigentlich kann ich mit niemandem drüber reden, weil es einfach zu konfus ist. Ich wüsste ja nicht mal, worüber ich reden sollte und wenn ich es doch wissen würde, würde ich vermutliche keine klare Antwort kriegen oder man würde nur die Schultern zucken oder man würde versuchen, mir einen Rat zu geben, der aber absolut nix bringen würde.
Worum es eigentlich geht? Woher soll ich das wissen. Ich bin traurig, verdammt. Braucht man dafür vielleicht einen grund?
OK, in erster Linie würde mir wahrscheinlich einfallen, dass ich weihnachten total hinterher trauere, was echt noch nie vorgekommen ist, vor allem, weil Weihnachten bei mir ja auch so wahnsinnig lange dauert. Vom 20. August bis zum 1.1., aber dieses Mal war's wohl irgendwie nich genug. Ich mein, Weihnachten war echt perfekt. Meine Familie war da, es lag Haufenweise Schnee, ich bin recht früh nach Hause gekommen, ohne probleme mit der Bahn zu kriegen. Ich hatte eine entspannte Vorweihnachtszeit (mehr oder weniger -.-), war eigentlich alles voll cool und total perfekt. Aber als es dann vorbei war, war nicht mal mehr genug Euphorie für Silvester über, was ich echt nicht raffe. Ich hatte bisher immer bock auf Silvester gehabt, aber dieses Jahr überhaupt nicht. Ich hatte noch gehofft, wenn ich beim Aufbau und beim Dekorieren mithelfe, dann wird's was, aber nix. Selbst Mitternacht war nur hübsch anzusehen, aber wirklich lustig bin ich nich geworden. Als ich dann das Konzert gesungen habe, ging's 'n bissl. Das hat Spaß gemacht, aber letztendlich war's dann doch nich so geil, weil das Konzert ewig gedauert hat und ich eigentlich nur noch ins Bett wollte TT_TT hey, und um's mal für diejenigen, die das hier auch wirklich lesen noch ein bisschen lustiger zu machen kommt wieder das schnucklige such-das-wort-spiel zum einsatz. Wer das hier alles gelesen hat schreibt in einen kommi das Wort kükenliebe. Das bringt zumindest etwas farbe in das Lesen meiner Fahrt in die bedauernswerte Selbsterkenntnis.
Ein zweite Grund ist sicherlich auch, dass ich hier ständig die traurige Musik höre, die ich mir aus den CLs geklaut habe. Ich liebe diese Musik, leider hab' ich damit 'n Haufen Weihnachts-CLs konditioniert und somit vermisse ich Weihnachten wieder. Ich denke, es liegt aber auch daran, dass ich grad einfach furchtbar emotional bin. Ich merk das vor allem, wenn ich versuche zu lernen. Ich krieg ganz oft Tagträume und sobald ich meinen Kopf in meine Hand stüzte, drifte ich total weg. Ich guck dann durch meine Tapete durch und träume mich irgendwo hin, meistens zurück nach Marinford, was grad wieder aufgebaut wird und schaue mir die Überreste des Krieges an, wünsche mir nicht zum ersten Mal Ace und Newgate zurück. Das is doch echt zum Kotzen. Aber ich denk auch verdammt oft an Sayo und an Niichan und hoffe ganz oft, dass sie mir endlich mal wieder schreiben oder dass sie neue Cosplayfotos gemacht habe. Ich will die beiden die ganze Zeit zeichnen, aber ich trau mich nicht. Das is dumm. Sau dumm. Und hier kriegt ihr auch gleich ein zweites Wort für euren Kommi. Wer das hier alles gelesen hat, darf auch Hähnchenliebe in seinen Kommi schreiben. Nur um zu verdrängen, dass ich ständig in meinen Tagträumen hängen bleibe und mich absolut nicht auf meine Arbeit konzentrieren kann. Das nervt. Ich muss verdammt nochmal arbeiten. Der Oki-Doji muss fertig werden, sonst steigt mir meine Chefin aufs Dach und ich hab' nich mal mehr einen Monat dafür Zeit. Dann muss ich mich noch um zwei Monatsübungen kümmern. Nicht zu vergessen die Lernerei für die zwei Prüfungen und das dämliche Protokoll, was nicht vorran geht, weil mein dämlicher Laborpartner von nix ne Ahnung hat und das andere dämliche Protokoll, was nicht vorran geht, weil ich nicht weiß, was ein Bestimmtheitsmaß ist und wo man es in Origin abliest. So'n scheiß.
Ein weiterer Grund ist, dass ich sehr bald zu Freunden fahren werde und bei denen drei Tage übernachten werden und total schiss davor hab', weil ich voll immer noch glaube, dass ich denen nur auf die Nerven gehe und die mich eigentlich gar nicht bei sich haben wollen. Das ist dumm. Keiner von denen hat mir je Anlass gegeben, sowas zu denken und trotzdem hab' ich diese völlig beknackten Gedanken. Ich glaub, bei sowas stell ich mich einfach nur total bescheuert an und trete in jedes Fettnäpfchen, weswegen alles dann nur viel schlimmer wird und ich nur immer mehr das Gefühl habe, dass die mich nicht leiden können. Selbst mit rationalem Denken ist dieser Selbstzweifel nicht auszustellen. Mir tut es denen gegenüber furchtbar leid, dass ich so denke. Das ist nicht fair und das haben sie nicht verdient. Es sind liebe Menschen, die - wie ich selbst schon erleben durfte - einfach nur total lustig und geil drauf sind und ich denke über sie so einen Mist zusammen. Ich glaube, das tue ich aber auch nur, weil sie mir so wichtig sind und ich nichts falsch machen will.
Irgendwie hab' ich das Gefühl, seit ich so viele neue Freunde habe, is irgendwie was völlig in die Hose gegangen. Ich hatte in meinem Leben nie richtige Freunde und nun hab' ich aufeinmal so viele. Das is deppert. Und niemandem von denen kann ich wirklich sagen, was mich grad bedrückt. Ich glaube, dass ich das hier niemandem so richtig persönlich erzählen mag, liegt wohl auch daran, dass ich irgendwie niemandem mehr zu nahe treten will. Ich liebe meine Mexxler, ich liebe jeden einzelnen, aber ich hab' immer mehr das gefühl, je näher ich jedem komme, um so mehr Katastrophen passieren irgendwann und das will ich nicht. Meine Mexxler gehören zu meinem Schlaraffenland und irgendwie will ich nicht, dass da graue Wolken aufziehen. Ich hab das vor kurzem wieder gemerkt und ne, ich will das nicht. Vielleicht hatte K* wirklich recht. Wer weiß. Eigentlich isses unfair gerade denen gegenüber, die für mich da sein wollen, aber ich glaube halt, dass das früher oder später vor den Baum geht. letztendlich hab' ich mich wohl doch nicht geändert. Mal sehen, wie lange ich dieses System noch aufrecht halten kann, bevor's so richtig kracht *seufz* ich bedauer mich grad voll selbst. Und es ist wieder mal zeit für unser spiel. Das nächste Wort für euren kommi ist Hühnchenliebe. Was ich die ganze Zeit mit Geflügel am Hut habe, fragt ihr euch??? Woher soll ich das Wissen. Yatcha hat damit angefangen.
Hinzu kommt noch, dass ich mich total einsam fühle. Das Gefühl hatte ich schon, kurz bevor ich von meinen Eltern weg bin vor ein paar Tagen, um wieder nach Halle zu fahren. Ich wusste, gleich bin ich wieder allein, in meiner leeren kleinen Wohnung. Da is niemand, der mich begrüßt oder sich mit mir um das Bad streitet oder der sich um den Abwasch drücken will. Ich fühl mich allein, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Wenn ich wieder umziehe, dann ziehe ich in einen WG. Allein zu wohnen is kacke. Ich denke, das is auch einer der Gründe, wieso Silvester bei mir nich wirklich werden wollte. Die Art und Weise, wie ich Silvester verbringe is einfach nich mehr das wahre. Jetzt hab' ich so viele Freunde, dass ich mit denen Silvester gerne verbringen möchte und nicht ständig an Silvester arbeiten will. Wahrscheinlich haben mich deswegen die Fotos von diversen Silvesterpartys so traurig gemacht. Die hatten alle Spaß. Ich wäre gern dabei gegewesen 6.6 Und das ist sicher auch der Grund, warum ich Weihnachten so sehr vermisse, weil ich es mit Menschen verbrachte habe, die ich liebe. Und jetzt bin ich wieder ganz allein.
Was ich eigentlich will, ist einfach nur meine Arbeit machen. Aber das kann ich nicht, weil ich so emotional bin. ich hab in gut einer Woche eine wichtige Prüfung, aber ich kann nicht lernen, weil ich so durch den Wind bin. ich kann mich nicht konzentrieren und meine Gedanken sind sogar so zerstreut, dass ich nicht mal kreativ werden kann. Daher meine bitte: KANN IRGENDJEMAND HIER IN MEINEM KOPF MAL EIN BISSCHEN AUFRÄUMEN??? Ich schaff das nicht mehr allein. Dieses emotionale Geblubber in meinem Kopf kann ich grad absolut nicht gebrauchen. Was ich brauche ist der Boden unter meinen Füßen, damit ich wieder in Ruhe arbeiten kann.
Ja, das isses wohl. Falls ihr noch ein viertes Wort braucht, ich hätt noch eins, Gockelliebe. Da gab's bei Zelda mal so einen fliegenden Gockel, der war cool... scheiße, ich muss arbeiten, verdammt... hilfe... irgendjemand muss mir mal ins Gesicht schlagen oder einen Eimer Eiswasser über mir auskippen TT_TT Ich glaub, ich mach ne Mexxpause...

()_()
(oo )o
HasiAnn

und? gut reingerutscht? Silvester

Autor:  HasiAnn
Ich bin völlig putt. Bei mir isses jetzt halb vier am 1.1.11 X_X hab zwei stunden lang Konzert gesungen und bin im Eimer!!!!!!!!!!!!



und wer erwischt mich grad da mit der Kamera????

******************************************************************

Den hab' ich von Jonouchi... ich find den echt gut, um das Jahr mal 'n bissl zu reflektieren... vielleicht komm ich so ein bisschen in Silvesterstimmung. Ich glaub, ich hab' meine ganze Euphorie für Weihnachten verballert und jetzt is nix mehr da... das wird sicher 'ne geile Party morgen V_V

1. What did you do in 2010 that you’d never done before?
Oh, das is leicht, ich hab' Freunde gefunden, ich hab' mit Aquarell gemalt und ich hab' mich auf einer Con richtig wohl gefühlt.

2. Did you keep your New Years’ resolutions, and will you make more for next year?
Äh, ich denke, ich hab' schon alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte, aber ich nehm mir auch jedes Jahr immer das gleiche vor: an meinen Träumen zu arbeiten.

3. Did anyone close to you give birth?
Äh, also ich kenn schon einige, aber ich glaub kaum, dass die mir nahe stehen. Sind ja auch alles keine Mexxler XDDD

4. Did anyone close to you die?
..........ja............. 6.6..... nicht zu fassen, dass ich das mit ja beantworten muss...

5. What countries did you visit?
äh... England (und sämtliche Länder auf dem Weg dorthin), Schweiz (urlaub), Österreich (Aninite), Merseburg (Feis) und da ich dieses Jahr auf ziemlichen vielen Cons war, konnte ich ziemlich viel von Deutschland sehen, Leipzig, München, Fürstenfeldbruck, Düsseldorf, Kassel, Hamburg und Frankfurt. Nicht zu vergessen, sämtliche Orte, in denen ich Konzerte gesungen hab, aber die krieg ich jetzt ums Verrecken nicht zusammen.

6. What would you like to have in 2011 that you lacked in 2010?
Eigentlich nichts. Das war absolut perfekt und kann nur ausgebaut werden.

7. What date from 2010 will remain etched upon your memory?
Boah, da gibt's so viele. Aces Todestag zum Beispiel. Aber auch die vier Tage LBM, die einfach nur geil waren. Oder der zweite Tag der FBM. Oder die gesamte Nichi.

8. What was your biggest achievement of the year?
Na, dass ich so viele Zeichenwettbewerbe gewonnen habe, darunter auch ein paar Magnaten und dass ich tatsächlich Freunde gefunden habe.

9. What was your biggest failure?
Der Kauf meines mp3-Players. Ich hab' noch nie so viel Geld für so einen riesen Schrott ausgegeben. Dafür könnte ich mir heute noch 'n Brett vor den Kopf schlagen.

10. Did you suffer illness or injury?
ähhh... ich bin nach der Connichi krank geworden, hab' ne Grippe gekriegt (wie jeder andere auch)... aber ich glaub schlimmer waren die Nachwehen von Aces Tod.

11. What was the best thing you bought?
Meinen neuen Telefonanschluss!!!!!!!!!! *vodafone rockssssssssss* *telekom fail*

12. Whose behaviour merited celebration?
Ich glaub, das wird für denjenigen zu persönlich, wenn ich das erzähle.

13. Whose behaviour made you appalled and depressed?
Naja, das übliche. Vielleicht hatte meine Schwester recht, es gibt keine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen. Es endet immer gleich. Ich bin total gut mit einem Jungen auf du, dann fängt er irgendwann an, mich anzubaggern, ich sag ihm, dass ich nix von ihm will so rabiat und brutal, wie's nur geht, er baggert weiter und ich muss den Kontakt abbrechen. Eine Frage an alle Jungs: SAGT MAL, WOLLT IHR'S DENN NUR NICHT VERSTEHEN???!!!! NEIN HEISST NEIN!!!! und nich "bagger so lange weiter, bis ich meinen großen Fehler einsehe und mit dir in die Kiste steige"

14. Where did most of your money go?
In Conventions XDDDDD

15. What did you get really, really, really excited about?
Die FBM... und die LBM... und die Nichi... und Weihnachten... ich könnte die Liste noch fortsetzen.

16. What song/album will always remind you of 2010?
"Into the Jaws of the Dragon... We're screwed! - Thanks, But that thought had crossed my mind" ... also damit meine ich allgemein die CLs.
Und Pinks Album "fun house"

17. Compared to this time last year, are you:
glücklicher, offener, selbstbewusster, emotionaler, erfahrener, ich stehe viel mehr zu der Art und weise wie ich bin und versuch mich nicht mehr für andere zu verbiegen

18. What do you wish you’d done more of?
Ich hätte wohl mehr lernen sollen... *klausuren fail*

19. What do you wish you’d done less of?
Ich glaub, es gibt einen menschen, dem ich sehr auf die Nerven gegangen bin. Das hätte ich wohl lieber lassen sollen.

20. How will you be spending Christmas?
Das hab' ich schon getan. Ganz traditionell mit meiner Familie, mit Baum, Beschehrung (am 24.!!!!!), Gans, Feuerzangbowle, Schneespaziergang etc.

21. Who did you spend the most time on the phone with?
Mit Kuza, Zuki, Ciu, Keksi, Duchi etc... ich hatte in meinem Leben noch nie so hohe Telefonrechnungen... aber wie gesagt VODAFONE ROCKSSSS!!!

22. Did you fall in love in 2010?
AHAHAHAHAHHAHAHHAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann man interpretieren, wie man will.

23. How many one night stands in this last year?
Was für Dinger?!??!

24. What was your favourite TV programme?
Youtube XDDDD Ich guck nich mehr so viel Fern.

25. Do you hate anyone now that you didn’t hate this time last year?
Ja, die neuen Praktikumsbetreuer, aber das liegt auch daran, weil ich die letzters jahr noch nicht kannte.

26. What was the best book(s) you read?
Was für Dinger?????!!!!!

27. What was your greatest musical discovery?
CL!!!!

28. What did you want and get?
Auf einer Convention am Stand sitzen und Conhoneinträge zeichnen... davon existiert noch ein Foto von der LBM und ich bin so stolz wie Bolle drauf ^-^

29. What did you want and not get?
einen ordentlichen mp3-player.

30. What were your favourite films of this year?
Ich glaub, ich hab in diesem Jahr gar keinen neuen Film gesehen, der mich sehr begeistert hat.

31. What did you do on your birthday, and how old were you?
Ich hab' nix getan, wie immer. Geburtstage sind bei uns einfach nicht so wichtig. Man kriegt halt früh 'n schönes Gedeck zum Frühstück und ein paar Geschenke, aber das war's dann auch schon. Und ich bin 12 geworden.

32. What one thing would have made your year immeasurably more satisfying?
Conventions!

33. How would you describe your personal fashion concept in 2010?
Glitter, Blümchen, Stulpen

34. What kept you sane?
eine positive Lebenseinstellung und nich wegen jedem wehwehchen sofort zum Arzt oder in die Apotheke rennen

35. Which celebrity/public figure did you fancy the most?
Meister Oda.

36. What political issue stirred you the most?
Ach, geh mir ab damit ò_ó

37. Who did you miss?
Yo-chan... 6.6 aber sie hat versprochen, nächstes Jahr am 18. Februar zurückzukommen!!!
Naja und eigentlich so gut wie jeden, den ich auf einer Con kennen und lieben gelernt habe, der aber total weit von mir weg wohnt.
Und Ace....

38. Who was the best new person you met?
Das sind so viele.

39. Tell us a valuable life lesson you learned in 2010.
Die Welt ist bunt, verdammte Scheiße!!! Du musst nur die Augen aufmachen.

40. Quote a song lyric that sums up your year?
one piece We Are strawhat pirates / Carameldansen


PS: schaut euch auch den vorhergehenden Weglogeintrag an!!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/69676/396599/#comments