Zum Inhalt der Seite



Tales of Gruppencosplay sucht noch Verstärkung Connichi 2014, "Tales of" - Series Gruppencosplay , Tales of ... (Videospielreihe), Connichi, Cosplay, gruppencosplay, Tales of Abyss, Tales of Destiny, Tales of Eternia, Tales of Graces, Tales of Symphonia, tales of versperia, Tales of Xillia

Autor:  _CloudStrife

Hallo liebe Mexxler ^^

Meine gute Freundin Sylvanas und ich suchen noch fleißig nach verstärkung für unser großes "Tales of"-Series Gruppencosplay ^^

Das ganze ist für den Sonntag auf der Connichi geplamt - erlaubt sind alle Charas aus allen Tales of Teilen jeweils ein Mal - genaueres, und wer schon vergeben ist seht ihr in ihrem Weblog:

Spoiler

Wer mitmachen möchte, einfach Sylvanas eine ENS schicken =)

Und wer nicht mitmachen kann - wäre es cool, wenn ihr den Webbi empfehlen könntet^^

Avatar
Datum: 05.06.2014 12:37
pst, würdest du auch Charactere tauschen? :D

Ich hab ein fertiges Luke Cosplay und weiß nicht, ob ich Jude Mathis bis dahin schaffe XD
Avatar
Datum: 05.06.2014 13:02
Hey, ich kann leider nicht mit machen, da ich auf der Connichi und auch allen anderen Cons auf denen ich bin Zeichnerin bin, aber ich habe es mal empfohlen uwu
Ich würde mich allerdings tierisch freuen, wenn die Cosplayer, die eine Eintrittskarte haben vielleicht bei mir vorbei schauen könnten QwQ Ich liebe Tales of~ und wäre super happy ein Foto von euch haben zu können ^0^
Avatar
Datum: 05.06.2014 13:45
Yutaki:
> Hey, ich kann leider nicht mit machen, da ich auf der Connichi und auch allen anderen Cons auf denen ich bin Zeichnerin bin, aber ich habe es mal empfohlen uwu
> Ich würde mich allerdings tierisch freuen, wenn die Cosplayer, die eine Eintrittskarte haben vielleicht bei mir vorbei schauen könnten QwQ Ich liebe Tales of~ und wäre super happy ein Foto von euch haben zu können ^0^

weißt du denn schon wo du dann ungefähr sitzen wirst? :) Theoretisch könnte zumindest ich vorbei kommen, denk ich.
Ich bin als Sheena aus ToS zusammen mit meinem Freund, dem Wunderkoch, bei der Gruppe dabei. ^___^

Ansonsten: Da ich ja schon dabei bin, habe ichs mal weiterempfohlen ;D
Meine Steins;Gate-Cosplaygruppe sucht Verstärkung zur Connichi 2014 (Samstag)! Alle Infos gibt's hier! ;)

Du suchst gebrauchte Mangas, Games oder Figuren in gutem bis sehr gutem Zustand? Dann schau doch mal hier! Ich habe aktuell einiges zu verkaufen. :)
Avatar
Datum: 05.06.2014 13:54
Auf der Connichi? Leider noch nicht QAQ
Aber ich Poste hier auch einen Weblog sobald ich weiß, dass ich einen Platz habe und wo genau ich dann sitze ^0^
Und ohhh toll, ToS ist definitiv mein liebstes Tales of >w<


Zum Weblog