Zum Inhalt der Seite



🎄Türchen Nummer 1🎄 Connichi 2017, Adventskalender, Adventskalender 2017, cosplay, cosplayshooting, Fotoadvent, Fotografie, Otoya Ittoki, Tokiya x Otoya, Tokya Ichinose, Uta no prince sama

Autor:  JemimaKezia

Oh man, durch das ganze Durcheinander, sowie Hin und Hergefahre habe ich glatt übersehen, dass es ja nun schon Dezember ist. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen kleinen Kalender mit Lieblingsfotos & -momenten aus dem letzten Jahr.

Ich starte mal mit meinen zwei Lieblingscosplayern! 😘
Yuiii & _usagi_ dürfen sich immer gerne vor meine Kamera stellen und auch sonst habe ich dieses Jahr jede Minute, die ich mit euch verbringen durfte genossen! Auch wenn wir uns leider nach der Nichi nicht noch einmal gesehen habe. Nächstes Jahr kommen wir dann im wunderhübschen Kleid auch mit auf den Ball!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! ❤️

Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende!

Cosplayer: Yuusagi Cosplay & Fotografie
Character: Tokya Ichinose & Otoya Ittoki {Uta no Prince Sama Legend Star}
Edit: Usagi
Convention: Connichi

 



Zum Weblog