Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Roll the Drums

Autor:  DrumEagle
Nette Fotos in meinem Steckbrief, nicht wahr?
Alle von mir und die sind saumäßig gut geworden. Sind zwei Freunde von mir zu sehen.

Musik-mäßig? Ich hab mir mit diesen beiden den Plan gefasst einen Proberaum zu bekommen wo wir uns treffen und an den Instrumenten zocken können. Mal sehen...wir sind nicht in Schweden und Proberäume sind RAR!!
Außerdem braucht eine Band aus dem Kreis(http://www.punch-n-judy.com) einen Aushilfdrummer für ein Konzert (www.cold-winter-fest.de). Hab sofort meine Hilfe angeboten um wieder auf die Bretter die die Welt bedeuten zu kommen und endlich wieder diesen Spaß zu haben. Leider hatten die schon einen anderen. Aber ich glaube, man hat mich vorgemerkt......... :-)

Wiedermal sitze ich hier und lausche der Musik die mir versucht zu sagen:
"And we cry for deliverance
We hold the world in our hands
And come the dawn, the future is ours
Sealed with our blood in the sand"

Kitschig, ich weiß........aber so bin ich und so mag ichs...

Bin gerade dabei mir alle Star Trek Filme zuzulegen und sie mir mit zwei Freunden anzusehen."The Motion Picture" und "Der Zorn des Khan" sind genial Filme: Tolle Atmosphäre, geniale Schauspieler, sehr Anspruchvolle Stories und ein Soundtrack.....boah!!!

Was noch? Im März/April/Mai stehen wieder die NCON und die Frankfurter Musikmesse an. Hin,hin,hin! Außerdem muß ich zu "Stream of Passion" wenn die in Oberhausen spielen. Mr.Lucassen werd ich die Hand schütteln....oh ja.............*träum*

Braucht noch jemand einen Schlagzeuger????? Habe Bühnen- und Aufnahmeerfahrung und bin an melodiöser progressivität interessiert.
Rage, Masterplan, Secret Sphere. Aber auch Iron Savior,Grave Digger, Gamma Ray......kommt schon!!!! X3

"Wie ich mich fühle???"
....Frustriert und unausgelasstet.

Nightwish und Bodom in einer Band!!!!

Autor:  DrumEagle
"Haha! Unglaublich.........."
Naja, so ähnlich dachte ich, als ich von Tarjas Ausstieg aus der Band NIGHTWISH gelesen habe. Ehrlich gesagt war ich nicht mal überrascht da es schon Monate vorher(vor Veröffentlichung von ONCE) schon so Andeutungen gab. Jetzt bin ich gespannt, was aus der Band wird und ob die neue Stimme auch so zauberhaft sein kann.
Bei mir könnte hoffentlich musikalisch wieder was anstehen: Nachdem das Stoner-Rock Projekt "Slut Rocker" seitens des Sängers wohl ausfällt(Zeitmangel!), ist nun eine neue Band in aussicht. Mein Gitarren-Kollege hat mich vorhin angerufen und gefragt, ob ich Bock aufne Band hätte, die so Richtung Nightwish und Children of Bodom geht. "Boah!" hab ich gedacht, das wär super!!! Aber das genialste kommt noch..........neben mir an den Trommeln und Markus an der Gitarre, werden die anderen Posten (Gitarre, Keyboard, Bass) ausschließlich weiblich besetzt sein! Boah...geil....*sabber*^-^´´´
Wird ja doch noch was aus dem "Slut-Rocker" Project ;-) *hehehe*
Okay, haunse rein!

Von Astronomie und Geburtstagen...

Autor:  DrumEagle
Heute ist mein Geburtstag.^-^ Danke schonmal an alle die mir hier gratulieren (auch wenn's total Fremde sind). Fall ich ein bißchen was zusammen bekomme werd ich mir erstmal das Sailor Moon Live Action DVD-Set besorgen. Dann irgendwann später kommt dann die AnimeSerie dran. Was gibt's neues? Band-mäßig leider nicht. Trotzdem bin ich hinter dem Schlagzeug nicht untätig. Ich hab nämlich für diverse Offene Kanäle in meinem Gebiet(Marl, Essen und Münster) eine Schlagzeugsendung produziert die ganz im Stile von LIQUID DRUM THEATER ist! Das Endergebniss sieht verdammt professionell aus muß ich jetzt mal sagen, bin selbst überwältigt.
Und was zum Teufel hat das alles mit Astronomie zu tun? Nicht viel...ich beschäftige mich nur gerade in meiner freien Zeit mit diesem Thema. Als alter Star trek-Fan haben mich die Sterne immer fasziniert und jetzt ist das Interesse voll entbrannt was auch den Space Shuttle-Flügen in diesem Jahr zu verdanken ist. Schwarze Löcher, M-Theorie, Urknall,......ja, Kosmologie ist schon was feines.*hehehe* :-)
Währenddessen steh ich in meinem Freundeskreis immernoch allein da als einsamer Anime-Fan.....deswegen ist es für mich irgendwie schwer nach all den Jahren wieder Fuß zu fassen in dieser Materie. *seufz*

Memories come back to me, it's the 22nd century
Unthinkable events occur on the 3rd moon of Jupiter

Die GC ruft!

Autor:  DrumEagle
Morgen früh geht's los. 4:30 aufstehen und dann ca. 5 1/2 Stunden fahrt mit dem Wagen....*das wird geil* :-)
Da das meine erste GC ist bin ich mal gespannt was uns da erwartet. Schade ist, dass Nintendo's Supertrio Miyamoto, Iwata und Reggie nicht da sein werden, von der Revolution ganz zu schweigen *manno XD*

Auf jedenfall werd ich mir mal die neue XBOX ansehen.........und ein paar Gamebabes natürlich auch. :-)

NINTENDO ON  ------  I BELIEVE

Montag

Autor:  DrumEagle
Projekt erfolgreich beendet und ich sterbe vor Erschöpfung o.0
Gab zwar Probleme (Zeit, Vorbereitungmöglichkeiten) aber insgesamt hat alles geklappt. Nun muß ich das Material sichten und versuchen zusammen zu schneiden. Erst dann wird sich zeigen ob die ganze Sachen was geworden ist. Fotos folgen! So, genug jetzt.
Hat jemand Record of Lodos War gesehen? Ich hab jetz nur die erste Folge gesehen und dabei zwei Stimmen von den Simpsons erkannt: Ghim hatte die Stimme von Homer und Deedlit die von Ralph. Im Synchronstimmen erkennen bin ich schon geübt (fast in jeder TV Serie kommt eine Stimme aus STAR TREK vor!).

Samstag

Autor:  DrumEagle
So, heute begannen die Vorbereitungen (Licht setzen, Kameras positionieren,...) der regionalen Fernsehproduktion "Drum Tech". Einer Fernsehsendung übers Schlagzeug spielen in der ich Songs nachspiele, die ich geil finde....ganz einfach. Der Schwerpunkt liegt auf Unterhaltung (also kein Lehrvideo oder so) und deshalb wird auch nicht viel gefachsimpelt. Gefilmt werde ich beim spielen aus sechs (6!) Kameraperspektiven. Dabei versuch ich auch noch unterhaltsame Grimassen zu ziehen.... -.-
In der Sendung sind diese Bretter zu hören: IRON MAIDEN - The Number of the Beast; STRATOVARIUS - Hunting high and low, EVERGREY - A Touch of Blessing. Im Stecki hab ich ein paar Bilder vom Samstag hochgeladen, leider die einzigen die was geworden sind. Morgen Abend sag ich euch dann, ob die Sache was geworden ist.

Donnerstag

Autor:  DrumEagle
So, der Besuch der Games Convention in Leipzig steht fest! Fast 500 Km in den Osten und das zu dritt.....^-^´´´´´´
Und am Wochenende steht das nächste Schlagzeug-Technische Machwerk an: "Drum Tech", Bilder folgen! Schaut auch in meine Galerien, da kommen in den nächsten Tagen noch einige hinzu.
Im moment höre ich die aktuelle Platte von Iron Savior die ich damals fast zeitgleich mit "Once" von Nightwish gekauft hab. Und "Battering Ram" von Iron Savior ist definitiv stärker als der Output von Nightwish!! Und die groovt auch mehr und ist nicht so glatt poliert und...und...und.....

Dienstag

Autor:  DrumEagle
Ani war ganz cool. Super Atmo überall und war schön so viele Gleichgesinnte zu sehn. Fotos werden Hochgeladen!
So, damit ist mit der Animagic 2005 der Animebereich und mit der Musikmesse Frankfurt 2004 der Musikbereich abgedeckt. Fehlt jetzt nur noch die Games Convention. :-)
Ich werd mal auch gucken, dass ich in nächster Zeit eine neue Homepage zusammen bastle.

Freitag

Autor:  DrumEagle
Holerö!
hatte heute erste Probe mit Slut-Rocker (so nun der Name der Band, yeah...wenn schon denn schon...rock'n'roll!) und war mal ganz geil! Nur schön smoothie Zeugs gespielt mit ein paar Doom-Elementen. Nich so ein schnelles Punk-Gedöhns wie früher. Ja, endlich hab ich mal die Möglichkeit zu grooven und Montag steht dann Proberaumeinrichtung an (Dämmplatten, Kabel,.....).
Samstag statte ich der Animagic noch einen Besuch ab und treff die Sakura. Hat da einer Beruhigungsmitttel? :-p

Auf geht's

Autor:  DrumEagle
So hier ist mein Weblog. Okay, was steht an?
Musik: Nachdem ich im November 2004 meine alte Band mit ihren ach sooo netten Mitgliedern verlassen hab bahnt sich nun nach langer Durststrecke ein neues Projekt(!)an. Mit Markus, dem Giarristen von Contagious (http://www.contagious-metal.de/html/main.htm) werde ich in einer Stoner Rock Band ala Black Label Society spielen. Hoffe, dass es bald los geht.
Anime: Wenn's klappt, geh ich zur Connichi! ^_^ Unglaublich, meine erste Anime-Con.......

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10