Zum Inhalt der Seite



Ausflugssaison 2011 Teil 6, 7 und der Matrix-Vorfall:

Autor:  DrumEagle
Teil 6: Japan-Tag
Mit *Oliversum* losgezogen, Maik nich getroffen :( , Firefly (Tochter vom Andrax) hat mich erkannt aber ich sie nicht xD und Deniizu soll bloß weg bleiben.

Teil 7: NWARP 7
ach jo...immer die selben Fratzen und endlich war JackieN wieder dabei. xD
Aber nach 6 Jahren hat sich alles etwas tot gelaufen....is ja eh immer das selbe. Das Wochenende nehme ich nicht mal mehr als Urlaub war und hatte kaum Vorfreude....... :(


Das war meine Ausflugssaison 2011.
Ich muß sagen, dass die gamescom (das erste mal seit 2005) für mich neben dem Rock Hard Festival die beste Veranstaltung war.

-----------------------------
Wir hätten in der Matrix in Bochum spielen sollen, am 17.12.!!!
Wie lagen bei der Facebook-Abstimmung tagelang vorne, aber am 4.12. ist die zweitstärkste Band plötzlich an uns vorbei gezogen, mit über 100 Stimmen!! Am 5.12. beendete dann der Veranstalter das voting plötzlich und unerwartet, warum auch immer..............
Somit enging uns die Möglichkeit, am 17.12. Gamma Ray und meiner alten Band Scanner zu spielen.

Später fanden wir dann den Grund, warum die andere Band an uns vorbei zog: auf ebay ist es möglich Stimmen zu kaufen. 100 Stimmen für 17 Euro. Die Schweine haben uns beschissen.

Naja...wir können nichts machen.............nach vorne blicken und weiter machen so gut es geht!


Zum Weblog