Zum Inhalt der Seite



Ausflugssaison 2011 Teil 5: Connichi

Autor:  DrumEagle
Aaahhh, wieder mal ein Wochenende wie es sein soll. ^-^ Neue und alte Freunde getroffen, abgehangen und Spaß gehabt. =D Mein Wingman war ne coole Sau (Reno-Doppelgänger!!! ), hab ihn erst auffer Animagic kennengelernt, trotzdem konnte man mit ihm locker über das leidige Thema reden und zusammen ein paar Bier weghauen (und das auch vor der Halle:). Hoffentlich das alles nächstes Jahr wieder.
Was Leute treffen angeht, mal gabs was überraschendes ;) und mal nicht. Nächstes mal dann hoffentlich mehr davon.

Und es hat sich wieder äußerst heftig an allen Ecken und Enden gezeigt, dass die Connichi einfach 1000 mal geiler als die Animagic ist.


Für nächstes Jahr nehm ich mir mal vor, mehr Cons und J-Konzerte zu besuchen. Was Konzerte angeht muß ich endlich mal die 100 voll machen.


Für dieses Jahr stehen noch zwei Ausflüge an.


Zum Weblog