Zum Inhalt der Seite



Ausflugssaison 2011 Teil 3 und 4: Animagic und (RTL-) gamescom (Eklat)

Autor:  DrumEagle
Teil 3:
Die Animagic war wieder sehr angenehm, danke an Kleetor fürs übernachten. ^-^
Ich fass mich kurz, weil ja schon etwas her ist:

Der Zaun an sich störte mal gar nicht. Trotzdem wars schade, dass die Wiese so leer war. ._.´´ Genial war dagegen die Konzertbühne auf denen die üblichen Verdächtigen spielten. Von allen Drummern hab ich mir Unterschriften abgeholt, siehe hier:



=D

Fürs nächste mal nehme ich mir vor, mehr Leute kennen zu lernen.....wie eigentlich immer xD

--------------------
Teil 4: gamescom
sehr geil, viele leute getroffen, schöne Zeit verbracht. Ab jetzt gehört die Veranstaltung zum Pflichtprogramm!

Der Eklat der durch den RTL-Explosiv Beitrag über die gamescom ausgelöst wurde, ist vorbei.
Ich bin Metaller, Gamer, Otaku und krieg es natürlich um so mehr von allen Seiten ab. Deshalb bin ich stolz, dass die gaming-community so eine Gegenwehr und Gemeinschaft an den Tag gelegt und gezeigt hat, dass man mit ihr sowas nicht machen kann (natürlich schießen die Extremisten dabei übers Ziel hinaus). Sowas kannte ich bisher nur aus der Metal-Szene und Gamer zu sein macht mir deshalb nun umso mehr Spaß!


Zum Weblog