Zum Inhalt der Seite



Adventskalender 2022 - Mitteilung der Gewinnenden

Autor:  Adventskalender

Kori freut sich für die Glücklichen.

Liebe Animexx-Onlineclub-Mitglieder!

Es stehen zwar noch die letzten Züge der Auswertung der Kreativaufgabe und damit die Ermittlung der Gewinnenden von dieser aus, aber wir teilen euch hier trotzdem schon einmal die Gewinnenden der übrigen Aufgaben mit. Sobald auch die Kreativaufgabe ausgewertet und beendet ist, werden diese ergänzt.
Das Sonderitem für die Kreativaufgabe wird verteilt, wenn die Auswertung abgeschlossen ist, wir bitten also noch um etwas Geduld.

Wie schon in den vorherigen Posts, bitten wir euch, euch einmal die Möglichkeiten der Mitorganisation anzuschauen und zu überlegen, ob ihr nicht dieses Jahr bei der Gestaltung dabei sein möchtet. Insbesondere brauchen wir dringend eine Haupt-Orga. Bei Interesse oder Fragen, meldet euch bei vallendrael, dem Adventskalender, im Formular oder per E-Mail an adventskalender@animexx.de .

Die Umfrage bleibt noch bis Ende Februar offen, also falls ihr noch Meinungen abzugeben habt, gerne her damit.^^

Und damit ist die Vorrede abgeschlossen und wir kommen zum Kern dieses Posts. Die Gewinnenden wissen natürlich schon seit einiger Zeit Bescheid, doch hier werden sie noch einmal öffentlich beglückwünscht.^^

1. Advent:

Deco Pro S: Iono
G960s: Arschkeks
Deco mini 7W: Bott
Frankie der Zombie Teddy: MidoriNao
Zeichner-Set: kikoxd
Land der Juwelen: Finnian
Higurashi GOU (DVD): Melodie-chan14
Yurukill (PS4): sasl
Manga Paket: _Bruce_ und _Chess_
Shaman King Überraschungspaket: Kamille
Deadpool Samurai 1: _yuichi
Wundertüte Japan: soulhunterin
Hiragana- und Katakana-Karte: Yamini_Zouren
TOFU:  Again, Yasmethy, Shinya-desu, aesthetiquarius und SLeePyHeaD
Überraschungsitem:  Kyuubi-chan
100 KT: x_Shinigami_x und SamAzo
50 KT: Buu-Huu, Varlet,  harmi, Psychopath und black_neko
25 KT: Kantay, Lance,  CF, Ai-Na, zerocool, Kagome1989, Goesha, narutofa, PalasAthene und FunMouse

208 Einsendungen

2. Advent:

Deco Pro S: MimchenMaus
G960s: Arina-Chan17
Deco mini 7W: Chitsuki_Lin69
Moony die Vampir Katze: Daisuke_Andou
Figur Mami Tomoe: aesthetiquarius
Zeichner-Set: zerocool und Kirschli_Kuchen
The Irregular at Magic High: Hitomidori
Mother of the Goddess Dormitory (DVD): PalasAthene
Yurukill (Switch): Portokali
Manga Paket: Bloodhound und Arcia
Shaman King Überraschungspaket: Syjana
Tokyo Revengers: kikoxd
Banana Fish: Puria
TOFU: L_Zorro-Chan, MichaelSilverleaf, Biwa, Goesha und -AKASHI-
Überraschungsitem: blackangel_tsukuyomi
100 KT: ferret_in_black und Buu-Huu
50 KT: Josey, Kleerabe, Lorne_Malvo, Phaira und Psychopath
25 KT: CherryLikeAHeart, _Delacroix_, japanfreak91, _Cross_, soulhunterin, SLeePyHeaD, FalkenWoelfin, Finnian, Ai-Na und Enforcer

169 Einsendungen

3. Advent:

Deco Pro S: _Delacroix_
G960s: _Cross_
Deco mini 7W: rainghost
Selena die magische Katze: Yoon
Figur Tsuyu Asui: NA-KO
Zeichner-Set: Crisma
kawaii-Schalen: Hinatara
Demon Lord, Retry!: Piratenkoenick_Ruffy
Higurashi GOU (BlueRay): Katha-cat
Persona 5 Royal (XBox): _yuichi
Manga Paket: Chitsuki_Lin69 und Arcturus
Play it Cool, Guys: _Chess_
Star Wars Leia:  Mangafan0
Schlüsselanhänger: Jio
Hiragana- und Katakana-Karte: yeserd
TOFU: L_Zorro-Chan, MeisterTeder, Riyumi, Dhins_Cosplay_World und Arschkeks
Überraschungsitem: JohnTurok
100 KT: Yamini_Zouren und Lance
50 KT: UkogNosTakeuchi, lula-chan, Buu-Huu, _Bruce_ und +gohan1+
25 KT: KaitoKid, HeartlessNeko, Kerstin-san, Schattenfuchs, narutofa, Verge, Ai-Na,  Otakuplant,  harmi und PalasAthene

167 Einsendungen

4. Advent:

Deco Pro S: Puria
G960s: Hinatara
Deco mini 7W: japanfreak91
Alice das Gothic Häschen: blackphie
Figur Panda: Taikuzu
Zeichner-Set: Bloodhound und Ryubi
kawaii-Schalen: dark-lucifer
The Journey: Vampyrsoul
Mother of the Goddess Dormitory (BlueRay): Daisuke_Andou
Yurukill (PS5):  Sakiko_Seihikaru
Manga Paket: Soziopath und Arcturus
Shaman King Überraschungspaket: LintuAki
Spriggan Deluxe: Yasmethy
Wundertüte Japan: Goesha
TOFU: -Chaos_Queen-, _Delacroix_, x_Shinigami_x, -AKASHI- und BlackZak
Überraschungsitem: _Hope_
100 KT: Ai-Na und JoMarch
50 KT:  Lumesati, Ikenie, Melvin, _yuichi und Hitomidori
25 KT:  DarkShippo, Maza_e_Keqe, _Bruce_, Fabien, CherryLikeAHeart, Heylel, schattenmanta, Phaira, lula-chan und MimchenMaus

173 Einsendungen

Heilig Abend:

Deco Pro S: Yasmethy
G960s: BlackZak
Deco mini 7W: Heylel
Ruby Ounk Unicorn: Schnucky
Figur Sailor Moon: soulhunterin
Langhaarperücke: FalkenWoelfin
Merch-Paket von Prinzessin-Zelda: narutofa
Merch-Paket von Risu: Bott
kawaii-Schalen: Enforcer
LBM-Tagestickets: Katha-cat
Hello World:  night-blue-dragon
Manga Paket: RallyVincento und ShioChan
Berserk-Ultimative Edition: Relaxo
Büroklammerset: Neven
Hiragana- und Katakana-Karten: black_neko
TOFU: Kurama_Kitsune, wasser1991, Finnian, SLeePyHeaD und Puria
Überraschungsitem: cachal
100 KT:  Nanami_Hanafubuki und aesthetiquarius
50 KT: Playful_Pastel, Kantay, Adler_86, Jade_ und Reiichi
25 KT: Kleerabe,  DarkShippo, StellaFleuret, +gohan1+,  harmi, vulpis, _yuichi, Hitomidori, Varlet und SpeikobraRote
 

221 Einsendungen

Kreativaufgabe:

Artist Pen 10 2nd: lula-chan
Deco Pro S: Riyumi
G960s: Arcia
Deco mini 7W: sasl
Faye Fox: Samicha
DIY-Buch: SamAzo
Zeichner-Set: LaNoir und Katha-cat
Colorful: FalkenWoelfin
Disgaea Complete (PS4): Puria
Lone Wolf & Cub: Yamini_Zouren
A5 Schreibblock: Fabien
TOFU: MimchenMaus, SLeePyHeaD, JoMarch, Melvin und karana
Überraschungsitem: Josey
100 KT: Sunnight und  KiraNear
50 KT: Ai-Na, Catniss, Varlet, Sion und Kerstin-san
25 KT:  Lumesati, Goesha, cachal, L_Zorro-Chan, Jio, black_neko, Sunny-Cat, katechan undzerocool

46 Einsendungen

Alle Werte ab hier sind gerundet oder geschätzt.
Es haben insgesamt ca. 350 Personen an unserem Adventskalender teilgenommen. Davon haben etwas mehr als 90 zu allen Rätsel-Aufgaben etwas eingesendet und dementsprechend das Gesamt-Item bekommen.
Wir hatten etwa 90 Sachpreise zu verschenken, mit einem Gesamtwert von etwa 4.000 Euro. Dazu sind gerundet 140 virtuelle Preise auf animexx.de gekommen, sodass wir pro Aufgabe ca. 38 Personen beglücken konnten.
Durch das Wunschlisten-System sind im Schnitt  Personen pro Aufgabe an ihren Erstwunsch gekommen. Der höchste Platz, der nicht angeschrieben wurde, weil alle Wünsche bereits vergeben waren, ist Platz 13.

Wir freuen uns, dass die Teilnehmeranzahl in den Aufgaben mit letztem Jahr vergleichbar ist. :) Danke für euer Interesse und eure Motivation, mitzumachen.

Darüber hinaus bedanken wir uns natürlich ganz herzlich bei unseren Sponsoren, ohne die Sachpreise nicht möglich gewesen wären!

Anime-Flohmarkt

animoon

Atlus

Carlsen

Colors at home

Corimori

Elbenwald

Figuya

Hayabusa
KSM

Leipziger Buchmesse

manga cult

myCostumes
Naraku

NIS America

Panini


Sugafari
Tokyopop
XP Pen

zusätzlich, aus unseren Reihen:

 animexx
Item-Maker
Prinzessin-Zelda

Diese fleißigen Engel haben den Adventskalender betreut, auf die Beine gestellt und im vergangenen Jahr zusammen gehalten:

Aurora-Silver (Banner und Illustrationen)
chisai (Aufgaben, Auswertung und Illustrationen)
 Daelis (Beratung und Notfallplan)
Daemion (Beratung)
 Maeyria (Aufgaben)
Toshi (Aufgaben)
Kruemelteemonster (Korrektur und Hinweise)
vallendrael (Haupt-Orga, Aufgaben, Sponsorenkommunikation, Auswertung)

Es kommt noch ein Post mit den Kreativ-Aufgaben-Einsendungen und danach ist der Adventskalender 2022 offiziell beendet.

Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen,
euer Adventskalender-Team 2022

Datum: 12.02.2023 01:22
Habe ich das System nicht verstanden oder stehen hinter den Preisen gar keine Gewinner?
Avatar
Datum: 12.02.2023 02:44
Soviel zur Ehrung der Gewinner...
 
Avatar
Datum: 12.02.2023 08:36
Ich glaube mal, da ist einfach was beim Übertragen nicht richtig kopiert worden :3
Besucht mich auf Twitch

Du hast die falsche Seite gewählt.
Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!

Avatar
Datum: 12.02.2023 18:38
Verge:
> Ich glaube mal, da ist einfach was beim Übertragen nicht richtig kopiert worden :3
 
Ja, vermutlich. ^^;
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Datum: 15.02.2023 15:11
Ja, das tut mir unheimlich leid! Ich hatte das Veröffentlichungs-Datum auf einen Termin gesetzt, den ich aber vergessen hatte. >.< Sie sollten jetzt eingetragen sein. :) Bei Fragen gerne eine ENS an mich.


Zum Weblog