Zum Inhalt der Seite



Ankündigung: Neue Deadline für die Kreativaufgabe Adventskalender, Kreativaufgabe

Autor:  Adventskalender

Kori streckt sich.Liebe Animexx.de-Onlineclubmitglieder!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es in den letzten Tagen Schwierigkeiten mit dem Upload von allem Möglichem. Wir haben beschlossen, aus diesem Grund die Deadline für die Kreativaufgabe um die Anzahl Tage zu verlängern, die das Problem bestehen bleibt. Sobald wir wissen, wann es behoben wird, teilen wir euch den neuen Abgabetermin mit. Es wird aber mindestens um vier Tage nach hinten verschoben werden.

Wir hoffen, ihr hattet ansonsten bereits einige schöne Feiertage,
euer Adventskalender-Team 2022

Avatar
Datum: 26.12.2022 16:39
Oh das mit dem Upload ist mir nicht aufgefallen aber ich habe bemerkt, dass ich einige Bilder nicht mehr an verschiedenen Geräten ansehen konnte weil die nicht geladen wurden.


Zum Weblog