Zum Inhalt der Seite



Zwischen den Jahren 22/23

Autor:  Adventskalender

Kori ist neugierig.Liebe Animexx-Onlineclubmitglieder!

Das Weihnachtsfest ist vorbei und die letzte Rätselaufgabe zuende. Wir sind fleißig dabei, die vierte und fünfte Aufgabe auszuwerten und zuversichtlich, dass wir das bis Ende der Woche hinbekommen. Die Kreativaufgabe ist noch bis zum 4.1.2023 offen und freut sich wie bisher über Teilnehmende. Spätestens, nachdem sie ausgewertet ist, werden alle Sachpreise verschickt werden, einige sind bereits auf dem Weg zu den glücklichen Gewinnenden.

Wir haben uns sehr über den vielen positiven Zuspruch gefreut und die offene Kommunikation geschätzt, die wir mit den diesjährigen Teilnehmenden haben konnten.^^ Auch denjenigen, die still mitgelesen haben, gilt unser Dank, denn ohne Teilnehmende oder Personen, die unsere Seite aufrufen, ist der Adventskalender nicht möglich.

Da ihr ja nun schon eine Weile teilgenommen oder den AK beobachtet habt, freuen wir uns über eure Meinungen zum Adventskalender 2022. :D
Dazu gibt es eine Umfrage, die formell zwar nur für die Benachrichtigung und Wunschliste ist, aber informell natürlich in den Kommentaren auch gerne für andere Wünsche oder Kritik genutzt werden kann. Benachrichtigt wurden dieses Jahr nur die Personen, von denen noch Preiswünsche zur Verfügung waren. Der höchste Platz, der keine Benachrichtigung bekommen hat, war Platz 13. Insgesamt konnten die Erstwünsche von zwischen 5 und 10 Personen durch dieses System erfüllt werden, im Schnitt pro Aufgabe etwa von 7. (Die ersten fünf Aufgaben sind in diese Statistik eingeflossen.)

Ansonsten teilt eure Anmerkungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge gerne hier in den Kommentaren oder bei vallendrael als ENS mit.

Und nicht zu vergessen: Für nächstes Jahr steht noch kein Team fest, also schaut euch gerne einmal die Aufgaben für den Adventskalender an, die gemacht werden müssen, und überlegt, ob ihr ein wenig dazu beisteuern könnt. ;) Jedes bisschen hilft und alle, die sich engagieren möchten, werden willkommen geheißen und unterstützt.

Kommt gut ins neue Jahr,
euer Adventskalenderteam 2022

Avatar
Datum: 05.01.2023 22:40
Kleiner Verbesserungsvorschlag:

Letztes Jahr gab es meines Wissens zumindest eine grobe Übersicht bezüglich der Aufgabenfortschritte.
"In Auswertung" "Gewinner sind informiert" "Gewinne wurden versendet".

Das hat mir dieses Jahr ein wenig gefehlt, da man nicht genau weiß, wann die Gewinner angeschrieben wurden.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Wochen 1-4 bereits informiert wurden.

Ansonsten hat es wie immer Spaß gemacht.
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog:Hier klicken - Bentos, Süßwarenreviews, Tipps zur Japanreise und mehr


Zum Weblog