Zum Inhalt der Seite



Steigende Vorweihnachtsfreude

Autor:  Adventskalender

Kori freut sich für die Gewinnenden.Liebe Animexx.de-Onlineclubmitglieder!

Nur noch 3 Tage, dann ist es so weit: Weihnachten steht vor der Tür! :D Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das Sonder-Item der ersten beiden Aufgaben bereits zu den Teilnehmenden gefunden hat. Gerne mal im Inventar nachsehen, ob ihr es erhalten habt. :)

Ansonsten sind wir mit dem Auswerten der dritten Aufgabe fast durch, es steht nur noch eine Diskussion über einen häufigen Fehler aus. Sobald diese abgeschlossen ist, werden wir die Gewinnenden anschreiben. :D

Die ersten Gewinne sind auch bereits verschickt: Die Karotaler und TOFUs der ersten Aufgabe sowie die Kontaktaufnahme für die Ü-Items der ersten beiden Aufgaben sollten bereits bei den Gewinnenden sein. Die Änderungen auf eurem Karotalerkonto und diejenigen eurer TOFUs und eures Gelt könnt ihr auf den verlinkten Seiten einsehen.
Edit: Es müsste bei den Karotaler-Gewinnen ein Eintrag mit dem Grund "Gesetzt" da stehen und dann beim Betrag eure neue Anzahl Karotaler - falls ihr euch die alte Anzahl nicht aufgeschrieben habt, aber diesen Eintrag findet, könnt ihr davon ausgehen, dass die Karotaler so angekommen sind, wie ihr sie gewonnen habt. ;)

Die Sachpreise werden organisationsbedingt noch etwas brauchen, habt also bitte weiterhin Geduld. :) Sie sind nicht vergessen, es gibt nur Bürokratie zu sortieren.

Bezüglich der Kreativaufgabe: Wir hatten zwar die Fenster-Eisblumen im Kopf, aber das ist nicht endgültig. Wenn ihr andere Eisblumen findet (es gibt beispielsweise eine tatsächliche Blumenart, die so heißt, oder hier bei Kori seht ihr ja auch Schneeflocken, die als Blüte dienen), könnt ihr gerne eure Interpretation einsenden. Wir lesen auch gerne, was ihr euch dabei gedacht habt. ♥

Und wie immer: Falls ihr nächstes Jahr noch Zeit übrig habt und nicht wisst, wohin damit: Gerne mal überlegen, ob ihr bei der Organisation des Adventskalenders mitmacht. :D

Mit verschneiten Grüßen,
euer Adventskalender-Team 2022



Zum Weblog