Zum Inhalt der Seite



Mittwochsupdate

Autor:  Adventskalender

Kori berichtetLiebe animexx.de-Onlineclubmitglieder!

Wir sind bereits mit dem Auswerten der 2. Aufgabe durch und werden bald die Gewinnenden anschreiben! Es haben 170 Personen Lösungen geschickt, davon zwei leider zu spät. Doch 92 Personen haben alle Labyrinthe richtig lösen können.^^

Wir bedanken uns sehr herzlich über das viele Lob, das wir für die Aufgabe bekommen haben. ♥ Das hat uns trotz der im Vergleich zur vorherigen Aufgabe geringeren Anzahl an Teilnehmenden gezeigt, dass sie sehr gut ankam. Besonders hat uns gefreut, dass unsere Absicht, zwei Labyrinthe, die von allen lösbar sein sollten, und eins für die, die sich gerne die Zähne ausbeißen, erkannt wurde. :D

Wir möchten nochmal daran erinnern, dass die Kreativaufgabe Ende des Monats beendet wird. Bisher haben wir hier leider nur zwei Einsendungen, also bestehen andersherum aber noch gute Chancen, dass ihr etwas gewinnt, wenn ihr teilnehmt! :D

Und dann gibt es da natürlich noch die beständige Schleichwerbung für die Suche nach weiteren AK-Team-Mitgliedern. Falls einfach jemand nicht öffentlich Fragen stellen oder sich melden will, vallendrael nimmt gerne eure ENS entgegen. Sier beißt auch nicht, außer ihr bittet darum.

Es gab einige Verwirrung bezüglich der Manga-Pakete: Da dürft ihr euch die Mangas, Sticker und Poster aussuchen und müsst keine Wunschliste angeben. :)

Mit halbzeitlichen Grüßen,
euer Adventskalender-Team 2022

Avatar
Datum: 14.12.2022 17:32
Find das mit den Updates ziemlich cool. 👍🏻
Jetzt hab ich leider die Info mit dem Mangapaket erst gesehen sonst hätte ich euch meinen Textteil gerne erspart. 🙈
Die Kreativaufgabe find ich halt zum Thema Cosplay zum Beispiel sehr schwer, gerade weil ihr ja auch geschrieben hattet welche Eisblumen gemeint sind. Aber ich habe tatsächlich etwas zum Thema das ich zur Not einreichen könnte aber ich hoffe noch bessere Eisblumen zu finden. 😬

Ihr macht das toll!
Avatar
Datum: 14.12.2022 22:29
Ich kann ebenfalls zustimmen, dass ich die Einteilung in zwei einfache Labyrinthe und ein schweres gut fand :)

Und ich werde auch noch eine Einsendung zur Kreativaufgabe machen, sobald ich Urlaub hab. Bin aber auch am schauen, ob ich noch etwas besseres finde.
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog:Hier klicken - Bentos, Süßwarenreviews, Tipps zur Japanreise und mehr
Avatar
Datum: 15.12.2022 13:42
Gleich zwei Aktionen im November/Dezember (Wichteln & Kreativaufgabe) sind nicht ganz leicht unterzubringen. ^.~ Inzwischen sitze ich aber auch endlich an der Kreativaufgabe. Allerdings muss ich sagen, dass es mich bei dem Thema nicht wundern würde, wenn weniger Leute teilnehmen. Ich zumindest tue mich sehr schwer damit. :/
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Datum: 20.12.2022 09:45
Erstmal danke für eure Geduld. :)

Jio
Danke für die Rückmeldung bezüglich der Updates.^^
Ist nicht allzu schlimm, dass du es nicht wusstest, wie du gemerkt hast, warst du damit nicht alleine.
> Die Kreativaufgabe find ich halt zum Thema Cosplay zum Beispiel sehr schwer, gerade weil ihr ja auch geschrieben hattet welche Eisblumen gemeint sind. Aber ich habe tatsächlich etwas zum Thema das ich zur Not einreichen könnte aber ich hoffe noch bessere Eisblumen zu finden. 😬

Oh, gut, dass du das erwähnst: Wir haben zwar eine Eisblume im Kopf, aber das schließt andere Eisblumen nicht aus. Wird in das nächste Update mit aufgenommen, danke! Freut uns, wenn du trotzdem etwas einreichen möchtest.^^ (Und hoffe, das kommt jetzt nicht zu spät. >.<)

Yamini_Zouren
Danke für das Lob. ♥
Da freuen wir uns drauf. :D Und wünschen dir einen angenehmen Urlaub, natürlich. ;)

 Lumesati
Das stimmt allerdings und ich kann voll verstehen, wenn du die Wichtelaktion priorisierst. :) Da hast du ja auch ein Wichtelkind, das beschenkt werden will.
Darüber hinaus freuen wir uns auf deine Einsendung und danken für das Feedback.


Zum Weblog