Zum Inhalt der Seite



~~*~~ Fröhliche Weihnacht überall! ~~*~~ Animexx, Weihnachten, Adventskalender 2019, Adventskalendergeschichte, Twitch Stream

Autor:  Adventskalender

Epilog Adventskalendergeschichte:


Endlich fanden sie die entscheidende Zahl - ob das durch den Assistenten oder Uryuu geschehen war, wusste keiner mehr so genau. Es spielte auch keine Rolle. Ohne Schwert und Stab, dafür aber völlig erschöpft und in Winteroutfit, landeten Yuki und Aiko wieder in ihrem heimischen Wohnzimmer.
„Das war verdammt knapp. Erinnert mich daran, weniger Spiele zu spielen“, stöhnte Yuki.
„Schaffst du eh nicht. Spätestens wenn ich dir erzähle, was nächste Woche erscheint und was ich mir so was von kaufen werde“, neckte Daelis ihn.
„Oh, je. Guckt mal“, meldete sich Aiko plötzlich.
Die anderen sahen zu ihr und folgten ihrem Blick.
„Nein… nein. NEIN! Warum?!“, jammerte der Blauhaarige und legte die Hände vor das Gesicht.
„Och, der ist doch süß“, sagte Uryuu und tätschelte den Kopf von Yukis Gehilfen - nun zumindest von einem davon.
Während sich dieser freudig Richtung seines Meisters reckte, um eine Umarmung anzudeuten, lugten hinter dem Sofa – wie auch immer sie dort hingekommen waren - 23 weitere kleine, grinsende Köpfchen hervor.
Yuki stöhnte verzweifelt: „Einer war schon nervig, aber jetzt eine ganze Horde? Was sollen wir mit denen?“
„Hm, also wenn ihr sie nicht wollt, Yuki, dann verschenkt sie doch an die User.“
„Gute Idee, Uryuu. Aber… wie verschicken wir sie?“
Der Assistent machte sich auf, zu gehen.
„Yuya kennt sich hervorragend mit Postversendungen aus. Karton auf, Ding da rein, Karton zu und weg."
„Kostet das nicht etwas viel Porto?“, warf Aiko ein.
Der Assistent seufzte.
„Ich hab verstanden. Ich habe schon verstanden. Wir schicken die Viecher direkt über die Internetleitung in die User-Steckbriefe. Schickt Yuya einfach eine Liste der neuen Besitzer. Entschuldigt mich, aber zu Hause wartet Essen auf mich.“
Damit spazierte der Assistent hinaus. Sein Job war erledigt.
„Ist er sauer?“, fragte Aiko.
„Nee, das ist ganz normales Assistenten-Verhalten“, beruhigte Uryuu sie.

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

So endet also die Geschichte von diesem Jahr. Wir hoffen, sie hat euch gefallen.

 

Wir wünschen euch allen ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Wir bedanken uns bei euch allen für die rege Beteiligung, für die Hinweise bei einigen Aufgaben, wo sich dann doch mal der Fehlerteufel eingeschlichen hat und für euer Verständnis, sowie Geduld, wenn wir auf einige Sache etwas verzögert geantwortet haben. Wir hoffen ihr hatte dennoch ein Menge Spaß. ^^

 

In den nächsten Tagen werden wir uns um die weiteren Aufgabenauswertungen, sowie Gewinnerauslosungen, als auch Aktualisierung von den Türchen kümmern. Vergesst nicht, dass die Kreativaufgaben immer noch laufen und ihr noch daran teilnehmen könnt.

 

Fanart-Aufgabe läuft bis zum 27.12.

Bastelei/Back-Aufgabe bis zum 29.12.

Landschaftsbilder-Aufgabe bis zum 31.12.

Cosplay Foto-Aufgabe bis zum 31.12.

Fanfic-Aufgabe bis zum 31.12.

 

 

Die 24 Sonderitems „Yukis Gehilfe“ werden ausgelost, sobald alle Preise vergeben sind. Das Item wird unter allen Teilnehmern eines jeden Tages ausgelost. Dabei spielt es keine Rolle, ob eure Einsendung richtig war oder nicht. Die Gewinner des Items werden dann in diesem Blog aufgelistet. ^^

 

 

Wer mal gerne wissen möchte, wie so ein Adventskalender organisiert wird oder generell ein paar Fragen zu dem Projekt hat, ist gerne eingeladen zur Twitch-Teatime am 04.01.2020 (Samstag) 16 Uhr. Dort werden -spock- und ich, Lost_Time, euch in einem FAQ Rede und Antwort stehen und über den Auswertungsstatus des AK 2019 plaudern.

Wir freuen uns auf euch. ^^

 

 

Viele Grüße

euer Adventskalender Team 2019

 

 

EDIT:

 

Nach längerem Warten, da die Preis Verteilung doch etwas Zeit in Anspruch genommen hat, nun die Gewinner des Sonderitems "Yukis Gehilfe". Das Item wird in den nächsten Tagen von  Yuya an die Gewinner verteilt.

 

ff_freak

keisuke_

TiJus_Art

Kumagoro

Mistral

 CF

Mibo

PoisonCave

xXHaseoXx

Aiko

digioso

Misha

Koinu

Deffi

 DarkDragon

Baka-San

Drakea

Vreni

Athrun

Vicky-Sakuraya

WeißeWölfinLarka

Sains

Sushi

Venahri

 

 

Damit verabschiedet sich das AK Team nun endgültig und wartet auf Nachfolger. Bewerbungen sind jederzeit möglich per ENS an den Adventskalender Account oder an  Lost_Time.

Avatar
Datum: 25.12.2019 11:14
Das war eine tolle Geschichte und supertolle Aufgaben! *_________*
Die letzten Tage konnte ich leider kaum richtig genießen, weil ich zu sehr am rotieren war @_@

Ich wünsche dem ganzen Team nur das Beste! X3 ♥
Danke für eure Arbeit! :D
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~


Zum Weblog