Zum Inhalt der Seite



Euer Fanwork schmückt den Adventskalender 2018 Animexx, Wettbewerb, Weihnachten, Adventskalender, Adventskalender 2018, Adventskalender Cover Wettbewerb, Adventskalendertürchen Wettbewerb, Animexx, Weihnachten

Autor:  Adventskalender

Auch in diesem Jahr wird wieder an einem Adventkalender für euch gearbeitet.

Aktuell wird dafür noch schönes Fanwork gesucht, um den Kalender optisch einmalig zu machen. Wie im letzten Jahr wird dabei nicht nur nach Fanarts gesucht. Genauere Details erhaltet ihr in diesem Blog:

Adventskalender Wettbewerb 2018

Natürlich darf jeder mitmachen der möchte.

Bei Fragen steht euch das Adventkalender-Team hier in dem Blogkommentarbereich, sowie in dem Kommentarbereich des oben verlinkten Blogs, selbstverständlich zur Verfügung.

Avatar
Datum: 08.12.2018 12:14
Ich hätte eine Frage: Kann man bei mehreren Türchen gewinnen oder ist nach 1 x Gewinnen schluss?
(Habe bei Türchen 1 einen Preis gewonnen und wüsste gern, ob ich für weitere Türchen noch in die Verlosung reingenommen werde).
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.
Avatar
Datum: 08.12.2018 12:39
Aiju:
> Ich hätte eine Frage: Kann man bei mehreren Türchen gewinnen oder ist nach 1 x Gewinnen schluss?
> (Habe bei Türchen 1 einen Preis gewonnen und wüsste gern, ob ich für weitere Türchen noch in die Verlosung reingenommen werde).

Man kann auch bei mehreren Türchen gewinnen, wenn man die Antworten richtig hat und beim Zufallsgenerator Glück hat.
Also nur weil man einmal gewonnen hat, wird man danach nicht aus den Verlosungen ausgeschlossen.

Bei Kreativaufgaben werden die Werke an Kriterien beurteilt und die die Gewinner dadurch ermittelt (Dabei werden die Einsendungen anonymisiert um eine gerechte und unvoreingenommene Bewertung durchzuführen).
Bei Rätselaufgaben werden alle Einsendungen geprüft. Und alle richtigen Antworten (wenn keiner alles richtig hat, werden die Antworten mit den wenigsten Fehlern genommen) kommen in einen Lostopf und der Zufallsgenerator spuckt die Gewinner aus.

Es kann also durch aus sein, dass jemand in mehr als einem Türchen gewinnt.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.


Zum Weblog