Zum Inhalt der Seite



AniKo Oktober 2018: Fanwork Stände - Wir suchen euch! Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 2018), AniKo, Animexx, Animexx Treffen Koblenz, Artwork, FanArt, Fanwork

Autor:  Toto

Wir haben ja jedes Treffen einen Bereich, in dem Künstler ihre Werke präsentieren und an glückliche Käufer weitergeben können. An unserem Jubiläums-Treffen ist dieser Bereich aber immer noch etwas größer und wir können mehr Menschen Platz bieten, all ihre hübschen Sachen auch zu zeigen.

Ein Bereich ohne Künstler ist allerdings sinnlos - Wenn du jetzt also denkst: "Hey, das ist doch etwas für mich! Da muss ich hin!", dann schreib uns einfach eine email an toto@animexx.de oder lamy@animexx.de und sendet uns eine kleine Referenz eurer Werke.

Bislang dabei sind

Avatar
Datum: 17.09.2018 12:14
Ich finde es schön, dass ihr Künstlern eine Plattform bietet. Ich habe euer Gesuch via Teilung über Facebook vernommen. Leider beißt sich das mit diversen Cons an dem We und ihr seid für mich etwas weit weg. Ansonsten wäre es definitiv eine Erfahrung wert. Bin selbst mit meinem Label quer durch Deutschland unterwegs und gebe Workshop, aber die Entfernung ... Drück euch die Daumen das ihr noch Leute findet.


Zum Weblog