Zum Inhalt der Seite



AniKo Oktober 2018: Disco Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 2018), Anime Disco, Animexx, Animexx Treffen Koblenz, Disco, Musik

Autor:  Toto

Disco Pogo Dingelingeling!
Na ja, so oder so ähnlich - Die Musik wird natürlich an unser Treffen angepasst! ;)

Im letzten Jahr zum Jubiläums-Treffen eingeführt hatte die Anime Disco es etwas schwer. Wir möchten ihr aber in diesem Jahr noch mal eine Chance geben. Damit eine tolle Stimmung entstehen kann, braucht es vor allem aber eins: Euch! Denn ihr müsst die Musik genießen, dazu wippen oder auch abtanzen!

Wir werden schon eine recht große Auswahl dabei haben, die Mischung wird bunt. Aber vielleicht habt ihr ja ein Lieblingslied, von dem ihr denkt, dass das unbedingt dabei sein sollte? Oder mehrere?

Dann schreibt die Titel ruhig entweder in die Kommentare unter diesem Blog oder bei facebook oder Twitter! Wir werden gucken, was wir für euch tun können und die Titel definitiv auf eine Wunschliste setzen, damit wir sie auch im Gepäck haben! 

Und nochwas: Die Tür zur Disco wird ab 19 Uhr geschlossen sein. Das liegt aber daran, dass wir mächtig Wums haben, der die anderen Programmpunkte nicht stören soll. Ihr dürft natürlich die Tür öffnen und jederzeit eintreten oder reintanzen! ;)



Zum Weblog