Zum Inhalt der Seite



AniKo Oktober 2018: Workshop - Special Effect Make-Up Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 2018), AniKo, Animexx, Animexx Treffen Koblenz, Cosplay, Workshop

Autor:  Toto

Wie schon in den letzten Jahren werden die Workshops nicht nur samstags angeboten, nein, sondern auch sonntags! So hat jeder die Möglichkeit, an einem Workshop teilzunehmen.

Heute möchten wir mit der Präsentation des ersten von insgesamt drei Workshops am Sonntag anfangen!

Workshop: Special Effect Make-up

ZOMBIES ?! MONSTER ?! Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie man Special Effekt Make up macht ? Halloween ist nicht mehr weit und ihr braucht noch eine Idee für eine gruselige Gesichts"verschönerung" ?
Kein Problem, dann besucht mich in meinem kleinen Workshop in dem ich euch ein paar Tricks und Kniffe mit Flüssiglatex, Aquaschminke, Kunstblut und anderen tollen Sachen zeigen werde.

Workshopleiterin: Lan



Zum Weblog