Zum Inhalt der Seite



Workshop: Make-Up: Männlich schminken! Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 2016), Animexx, Animexx Treffen Koblenz, Cosplay, Make-up, Workshop

Autor:  Toto

Auf unserem 2-Tages-Treffen werden wir erneut insgesamt sechs Workshops anbieten!

Wir möchten euch heute den vierten von diesen vorstellen. Die anderen Workshops werden in den nächsten Tagen ebenfalls veröffentlicht. Seid gespannt!

Make-Up: Männlich schminken!
Workshopleiterin: Riddle

Als Person des weiblichen Geschlechts einen Mann oder Jungen cosplayen? Aber klar doch!
Ich werde euch zeigen wie ihr euch männlicher schminken könnt, sowohl im Sinne von realistischen Make Up als auch Bishounen ("Idealbild eines schönen Jungen in Manga"). Sollte die Zeit dann noch weiter reichen kommt auch das Six Pack noch mit in das Program!

Sonntag, 02.10.2016
15:00 - 16:00 Uhr

Erdgeschoss, Raum 2



Zum Weblog