Zum Inhalt der Seite



Letzte freie Plätze im FanWork Bereich verfügbar Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 2015), AniKo, FanWork, Koblenz

Autor:  Lamy

Wie unsere monatlichen Besucher sicherlich wissen, bieten wir bei jedem unserer Treffen einen Bereich für die Kreativen unter euch. Dort gibt es die Möglichkeit seine gestalteten oder gezeichneten Werke auszustellen und auch zu verkaufen. 

Selbstverständlich wird es auch zu unserem Jubiläum einen FanWork Bereich geben - für diesen Anlass sogar größer als sonst.
Wir haben noch mindestens 2 Tische frei! Für diese Plätze könnt ihr euch noch bewerben.

Ihr bekommt einen Tisch und eine Eintrittskarte für folgende Preise:

2 Tage (Samstag und Sonntag) für 15 Euro
1 Tag (Samstag oder Sonntag) für 10 Euro

Schickt eure Bewerbung mit Angabe an welchen Tagen ihr dabei sein wollt und eurer Künstlerseite an Lamy@animexx.de



Zum Weblog