Zum Inhalt der Seite



Animexx Stand auf dem Treffen Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 2015), AniKo, Animexx, Koblenz

Autor:  Toto

Wir freuen uns auf dem nächsten Treffen Animexx in Form eines offiziellen Standes bei uns begrüßen zu dürfen!

Als eines der offiziellen Animexx Treffen ist es für uns natürlich besonders schön, einen Animexx Stand auf dem eigenen Event anbieten zu können. Dort könnt ihr mit ein paar Aktiven quatschen, Goodies kaufen und allerlei über Vereinsarbeit erfahren. Da die nächste Mitgliederversammlung (2016) in Koblenz stattfinden wird, könnt ihr euch am Stand auch darüber informieren. Außerdem gibt es die Möglichkeit, den ganz neuen Fanart-Kalender zu kaufen und andere kleine Goodies.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr den Stand besucht! Finden könnt ihr ihn in der zweiten Etage.



Zum Weblog