Zum Inhalt der Seite



Workshop: Stickerei und Gestaltung Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 2015), AniKo, Cosplay, Koblenz, Workshop

Autor:  Toto

Neben zwei Tagen und zwei Etagen haben wir uns für unser Jubiläumstreffen im Oktober natürlich noch so einiges für euch ausgedacht. Und das zeigt sich auch in Gestalt von interessanten Workshops!

Insgesamt bieten wir sechs Workshops an - Wir möchten euch heute den letzten von diesen vorstellen. 

Stickerei/Gestaltung
Workshopleiterin: Schneiderpueppchen

Ob in Magi, Free! oder allen möglichen Videospielen: Die wunderschönen Artworks zu Charakteren zeigen diese stets in Stoff, der bestickt oder weiter gestaltet ist - Es ist selten das simple rot. Und das soll natürlich auch aufs Cosplay übertragen werden! In diesem Workshop werden euch Grundtechniken zum Gestalten eurer Cosplays gezeigt.

Um das benötigte Material besser planen zu können, bitten wir um einen Weblogkommentar, wenn ihr teilnehmen möchtet. Natürlich ist die Anmeldung nicht verbindlich - Es hilft uns nur beim Einkauf der benötigten Materialien ^^

Sonntag, 11.10.2015
11:00 - 12:00 Uhr
Etage 2, Raum 5

Avatar
Datum: 28.09.2015 20:29
Klingt sehr interessant ^^ Ich wär gerne dabei!
Datum: 29.09.2015 17:07
Ich bin gerne dabei :) Wird auch eine meiner ersten Animexx Veranstaltungen :D. Da ich auch gerne Cosplay machen möchte bin ich echt gespannt was man dort alles lernt :)
Datum: 29.09.2015 20:46
Würde mich freuen wenn ich da dann mit machen darf
Avatar
Datum: 09.10.2015 08:46
Iris Anhenn von facebook will teilnehmen.
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ


Zum Weblog