Zum Inhalt der Seite



Video Wettbewerb zum 10-jährigen Jubiläum Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 2015), AniKo, Koblenz

Autor:  Lamy

Von den Besuchern wurde ein Video Wettbewerb schon oft vorgeschlagen - Und jetzt wollen wir diesen zu unserem 10 Jährigen austragen!

Das Video sollte sich rund um das Animexx-Treffen Koblenz drehen, mindestens 2:30 und maximal 5:00 Minuten lang sein und im Dateiformat MPEG, AVI, oder MP4 eingereicht werden. Zudem solltet ihr eine vernünftige, gängige Auflösung verwenden.

Drehorte müssen hierbei nicht nur ausschließlich die Tagungsräume der Rhein-Mosel-Halle sein, sondern auch ruhig der Schlossgarten oder das Rheinufer: Die Orte, die ihr im Rahmen des Treffens immer besucht!

Einsendeschluss ist der 27.09.2015 (Sonntag) um 23:59 Uhr.

Ihr habt also noch zwei Animexx-Treffen in Koblenz Zeit um genügend Videomaterial aufzunehmen. 

Habt ihr euer Video fertig, könnt ihr euch über die Mailadresse Lamy@Animexx.de bewerben.
Weitere Details werden dann per Mail geklärt.

Die Videos werden am 10.10.2015 im Rahmen des Treffens auf der Leinwand gezeigt. Natürlich wird dann auch der Gewinner bekannt gegeben.



Zum Weblog